Bewerbung Markus / Srilan

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Markus

Beitrag von JackTF »

Ich schlage vor, du schlägst 2 Fliegen mit einer Klappe: für jeden geposteten RefCode erstellst du einen Account und kaufst ein. Die Schiffe kannst du dann an deinen Hauptaccount giften. Du erfüllst uns damit unsere Bedürfnisse nach höheren Recruiting-Rängen und vergrößerst damit noch nebenbei deine Flotte.

JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Ijanen
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 518
Registriert: 13. Sep 2015, 21:43
Wohnort: Halver

Re: Bewerbung Markus

Beitrag von Ijanen »

Hallo Markus,
wenn du meinen Code nimmst, werde ich die Folter... :oops:
ähm Verhörinstrumente zu deinen Gunsten präparieren.
STAR-Q3JV-GXWL

:D
Bild
Markus

Re: Bewerbung Markus

Beitrag von Markus »

Oh Mann!

Anscheinend habe ich die Nachfrage unterschätzt.

Nun hab ich mir wohl ein Minenfeld der Extraklasse ausgestreut, und mich dann mitten rein gesetzt^^

Wenn ich vor dem Gespräch nen Code nutze, habe ich genau eine Person der mich nicht steinigt.

Aber warte ich bis nach dem Gespräch, sieht es nach einem armseligen Versuch der Bestechung aus.

Am Besten ich bewerbe mich noch einmal, unter anderem Namen.

Hmmm, Thomas wäre gut. Habt ihr nen Thomas?

Dann kann ich einfach mit meiner überragenden Persönlichkeit glänzen ;p


Jenny, mein Vater sagte einmal bei vergleichbarer Gelegenheit ungefähr dies:

"Das Blöde an der Arbeit ist, dass du keine Zeit hast Geld zu verdienen."


Jack, also ich weiss nicht so recht..

Ich glaube wenn ich hin geh und sage, "Sorry Leute, das mit dem neuen Dach verschiebt sich noch n Weilchen.

Ich muss erstmal 40 Raumschiffe kaufen!", dann weisen sie mich ein. Schon wieder..
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Markus

Beitrag von DTC »

Ich werde für die Codes würfeln.
Die Reihenfolge der geposteten Codes sind die Zahlen 1,2,3,...,x
Und diejenige Zahl, die ich würfle, dessen Code kannst du dann nutzen :)
Ich selbst nehme natürlich nicht dran teil (mir ist mein Code auch völlig egal...).
Damit dürftest du aus dem Schneider sein :D
Bild
Markus

Re: Bewerbung Markus

Beitrag von Markus »

Finde ich gut, danke.

Hey Leute, DTC ist Schuld! =D

Dann bleibt es wohl erst mal bei Markus, bis ich bei "SC" :roll: einen Rufnamen gefunden habe.
Benutzeravatar
Murdock
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 659
Registriert: 25. Jan 2016, 12:39

Re: Bewerbung Markus

Beitrag von Murdock »

Hallo Markus,

nachdem ich letzten Sonntag unter Tränen und nur ganz knapp das Verhör bestanden habe, wünsche ich dir viel viel Erfolg.

An der Code-Lotterie würde ich, sofern es mir als jüngster Neuzugang zusteht, auch gerne teilnehmen.

STAR-SJW2-WWYK
Bild
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Bewerbung Markus

Beitrag von FinnMcCool »

Lotterie?
Bin dabei: STAR-HPBN-S7LB
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Bewerbung Markus

Beitrag von Starwolf »

Herzlich willkommen! :)
Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Bewerbung Markus

Beitrag von LT Ripley »

Herzliches Beileid ^^
:D :D
Bild
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Bewerbung Markus

Beitrag von FinnMcCool »

Willkommen und danke für die Code-Referenz^^
Bild
Benutzeravatar
Jenny
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 347
Registriert: 17. Sep 2015, 22:58

Re: Bewerbung Markus

Beitrag von Jenny »

Willkommen :D
Viele Grüße
Jenny

Rechtschreibfehler sind Teil meines Plans zur heimlichen Erlangung der Weltherrschaft. 8)

Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Markus

Beitrag von DTC »

Und auch von mir noch ein offizielles Herzliches Willkommen als Anwärter der GSI ! :)
Bild
Benutzeravatar
Tamuri
Major
Major
Beiträge: 854
Registriert: 13. Sep 2015, 21:41

Re: Bewerbung Markus

Beitrag von Tamuri »

Willkommen
Bild
Benutzeravatar
MAVE
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 450
Registriert: 20. Feb 2014, 22:20

Re: Bewerbung Markus

Beitrag von MAVE »

Willkommen
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Markus

Beitrag von JackTF »

Herzlich willkommen!
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Antworten