Bewerbung von André / Loewenstolz

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Mara Kel

Bewerbung von André / Loewenstolz

Beitrag von Mara Kel »

Hallo Spcae Invaders,

meine Name ist André. Ich bin 41 Jahre alt, verheiratet, ein Kind, wohnhaft derzeit in Bonn und seit Jahren "Feierabendzocker". Anfangs habe ich eher Shooter gespielt (derzeit noch ab und zu BF4), dann MMOs wie Guild Wars, Guild Wars 2, AION, SWTOR, TSW und zuletzt TESO.

Die Entwicklung von Star Citizen unterstütze ich nach einer anfänglichen "Skepsis" ungefähr seit September 2014. Dabei besuche ich regelmäßig die offiziellen Foren und Star Citizen Reddit. Als "Subscriber" schaue ich mir natürlich auch wenn immer möglich Dinge wie "Around the Verse", "Reverse the Verse" usw. an.

In meinem Hangar stehen derzeit sechs Schiffe. Ok, nicht wirklich, weil nur zwei derzeit "Hangar Ready" sind. Das Spektrum reicht aktuell von einer Karthu-Al zu einer Reclaimer, die ihr ja noch nicht in der "Flotte" habt. Ich spiele derzeit mehrmals pro Woche Arena Commander. Bisher meistens Vanduul Swarm Coop, wobei ich mich öfters auch mal in einen "Squadron Battle" wagen möchte.

Eure Gang "verfolge" ich seit gut sechs Monaten. Mir gefällt besonders der RL-Bezug, die Altersstruktur, aber auch ein paar verbindliche Regeln, wie bspw. die TS- und Forumspflicht und der Fokus auf gemeinsame Unternehmungen. Ich kenne auch die mit Euch geführten "Interviews". Gut gefallen mir auch Eure gemeinsamen Aktionen wie die Fahrt zur GamesCom letztes Jahr, bei der ich übrigens auch war. Außerdem finden sich bei Euch vermutlich auch weitere Concierge-Mitglieder, so dass ich als "Spinner" nicht ganz alleine darstehe. Aber hey, mit dem Geld fast 300 Arbeitsplätze geschafft zu haben, ist irgendwie auch eine Leistung.

Dass ich mich gerade jetzt bei Euch bewerbe, hat den Hintergrund, dass ich zuvor anfangs noch sporadisch, seit der Alpha 2.0 etwas regelmäßiger mit einigen wenigen Leuten ab und zu in Star Citizen unterwegs war, mit denen ich die oben genannten Spiele auch gespielt habe. Seit einigen Tagen ist aber klar, dass wir etwas unterschiedliche Interessen und keine Möglichkeiten haben, etwas eigenes aufzuziehen. Gildentechnisch zerstreuen wir uns nun etwas in Punkto Star Citizen.

Ich komme daher also mit einem lachenden und einem weinenden Auge und möchte diesen Hintergrund aber auch nicht verschweigen. Andere Angebote von Gilden, die ich habe, gefallen mir nicht. Ich möchte lieber ein Mitglied Eurer Gang werden. Spieltechnisch reizen mich etwas die Bereich "Weltraumkampf" (z.B. als Eskorte), aber auch das "Schrottsammeln" oder etwas Erkundung! Dabei muss ich auch nicht immer selbst als Pilot unterwegs sein, sondern komme auch gerne als Besatzungsmitglied auf anderen Multicrew-Schiffen oder in einem Zweisitzer mit.

Ich bin kein Gildenhopper, vielleicht nicht DIE Spaßkanone oder "Labertasche" im TS, aber jemand dem der gemeinsame Spaß nach Feierabend wichtiger ist, als solo möglichst viel credits zu scheffeln.

Bis bald (im TS oder so),

André
Benutzeravatar
Jenny
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 347
Registriert: 17. Sep 2015, 22:58

Re: Bewerbung von André

Beitrag von Jenny »

Hallo Nachbar,

freut mich dass noch einer aus meiner Ecke (nicht dass das in der Gang eine Rolle spielt) sich bewirbt :D

Die (Folterabende) Fragestunden für Bewerber finden Do und So abends ab 20:30 Uhr im TS statt.
Erste Testaufgabe: die TS-Daten finden - sicher eine Kleinigkeit. 8)

Derzeit sind einige immer mal wieder (trotz beschränkter Quest-Möglichkeiten) im Mini-PU unterwegs, wir haben bisher ein Maximum von 7 oder 8 Leuten in einer Instanz erreicht, vielleicht magst du mal dazu stossen oder vorher schonmal im TS schnuppern kommen.
Viele Grüße
Jenny

Rechtschreibfehler sind Teil meines Plans zur heimlichen Erlangung der Weltherrschaft. 8)

Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Bewerbung von André

Beitrag von Starwolf »

Haha, wieder ein Opfer ähm....Anwärter! :D

Schön, dass Dir unser bisheriges "Auftreten" zu sagt, glaub mir, das wird schlimmer können wir noch besser! :lol:

Jenny hat ja schon so ziemlich das Wichtigste gesagt, und es lohnt wirklich gelegentlich mal am WE zu gucken, ob nicht der eine oder andere im TS ist. sonntags treten wir dann eh im Rudel auf... :wink: :D
Bild
Gast

Re: Bewerbung von André

Beitrag von Gast »

Hallo nochmal,

vielen Dank für die ersten Willkommensgrüße. Ich versuche dann mal jetzt am Sonntag im TS vorbeizuschauen...Wird sicherlich eine Katastrophe phänomenal... :wink:
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von André

Beitrag von DTC »

Vielen Dank für deine Bewerbung - deine Registrierung liegt ja bereits bei mir in Warteposition ;)
Schau einfach am Sonntag mal vorbei und dann werden wir ja sehen, wie phänomenal das für dich wird :twisted:
Bis denn dann :)
Bild
Benutzeravatar
Ijanen
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 518
Registriert: 13. Sep 2015, 21:43
Wohnort: Halver

Re: Bewerbung von André

Beitrag von Ijanen »

Hallo, André!

Leg dir für das Verhör am Besten ein paar Taschentücher bereit.

:twisted:
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von André

Beitrag von JackTF »

Vielen Dank für deine Bewerbung. Sehr interessant finde ich, dass du dich selbst als Kind bezeichnest. "Ich bin [..] ein Kind[..]"

Ich finde deinen Spiele-Werdegang interessant. Ich denke, wir passen gut zusammen. Doch zunächst musst du unsere harte Aufnahmeprüfung bestehen. Du hast dabei Glück, dass unser Boss aktuell etwas kränkelt (Männerschnupfen). Allerdings könnte er bis Sonntag fit sein und voller Elan.... Ich will es mir gar nicht vorstellen...
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Gast

Re: Bewerbung von André

Beitrag von Gast »

Ja, ein Kind im Manne... :P Ich habe allerdings auch etwas "Männerschnupfen". :cold:



Wenn ich es bis morgen abend noch schaffen sollte, gleicht sich das wieder aus...omfg...Hoofentlich schaffe ich es noch :superman: zu sein, wenn er :twisted: :evil: ... :shock: :wink:
Benutzeravatar
KeinEngel
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 387
Registriert: 18. Dez 2014, 21:46
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Bewerbung von André

Beitrag von KeinEngel »

Oh noch ein Verhör ..................... Yääääääääääääähhhhhhhhhhhh :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Jenny
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 347
Registriert: 17. Sep 2015, 22:58

Re: Bewerbung von André

Beitrag von Jenny »

Willkommen, nach diesem Softie-Verhör 8)
Viele Grüße
Jenny

Rechtschreibfehler sind Teil meines Plans zur heimlichen Erlangung der Weltherrschaft. 8)

Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von André

Beitrag von JackTF »

Herzlich willkommen!
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: Bewerbung von André

Beitrag von BelaOkuma »

Auch vom mir, herzlich willkommen.
Oder hatte ich schon gepostet???
Man verliert langsam den Überblick bei den vielen Bewerbungen.

;)
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Bewerbung von André / Loewenstolz

Beitrag von Starwolf »

Von mir auch willkommen! :)

Aber was heißt hier "softi Verhör"??? :shock:

Er hat doch Blut und Tränen geschwitzt... :lol:
Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Bewerbung von André / Loewenstolz

Beitrag von LT Ripley »

Auch aus dem Süden noch Herzliches Wilkommen
8) 8)
Bild
Combatbabe

Re: Bewerbung von André / Loewenstolz

Beitrag von Combatbabe »

Willkommen
Antworten