Rennfahrer Rekrutierungs Thema

Alles, was nicht zu GSI, SC oder SQ42 passt.

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
Lonestar
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2662
Registriert: 20. Jul 2006, 19:03
Clan: Ossis United
Wohnort: S.-H.

Rennfahrer Rekrutierungs Thema

Beitrag von Lonestar »

Da ja ständig neue GSI Mitglieder hinzukommen muss ich hier nochmal ein bisschen Werbung machen.
Momentan sind wir acht (eigentlich neun...) Leute und fahren noch die letzten zwei Rennen unserer Project Cars Meisterschaft zu Ende. Da PC leider immer noch relativ verbuggt ist wechseln wir das Spiel.

Wir fahren nächste Saison Assetto Corsa und das ist noch bis morgen 19:00 MEZ bei Steam im Angebot.
Wenn noch Fragen sind, immer her damit. :)
Lt. Hightower

Re: Rennfahrer Rekrutierungs Thema

Beitrag von Lt. Hightower »

Hallöchen. Also für gelegentliche Runden in Assetto Corsa bin ich eigentlich immer zu haben. Für eine Teilnahme an eurer Meisterschaft wird es dann zeitlich aber glaube nicht reichen :x
Benutzeravatar
Lonestar
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2662
Registriert: 20. Jul 2006, 19:03
Clan: Ossis United
Wohnort: S.-H.

Re: Rennfahrer Rekrutierungs Thema

Beitrag von Lonestar »

Naja, wäre halt immer Mittwochs von 20:30 bis ca. 22:30.
Es wird auch nicht jede Woche gefahren, da ja immer mal einer nicht kann.
Antworten