[INFO] Neue SC/SQ42 Videos

Diskussionen rund um Star Citizen und Squadron 42

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
KeinEngel
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 387
Registriert: 18. Dez 2014, 21:46
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von KeinEngel »

Und in der Kategorie Video - Spammer den Ehrenpreis für Loewenstolz...... geiles Wort
was es nicht alles gibt Ist ja wie bei der Oskar Verleihung
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4016
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Loewenstolz »

KeinEngel hat geschrieben:Und in der Kategorie Video - Spammer den Ehrenpreis für Loewenstolz...... geiles Wort
was es nicht alles gibt Ist ja wie bei der Oskar Verleihung Bild
Danke, danke...Ich möchte mich außerdem bei meinen Eltern und der weltweiten Star Citizen Community bedanken, ohne die ich nicht so viele Videos hier hätte verlinken können! :P :wink:
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4016
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Loewenstolz »

Hier eine TV-Werbespot mit, aber nur indirekt für Stac Citizen (Cross-Marketing usw.):

[youtube][/youtube]
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von DTC »

Auch sowas ist wichtig, um in neue Bereiche vorzudringen :)
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von DTC »

Hier könnt ihr euch mal ne 300i in "alt" ansehen...
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von DTC »

Die Sabre haut ganz gut rein:

Aber die "Glasspiegelungen" sind ja ganz schön heftig...
Bild
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von FinnMcCool »

DTC hat geschrieben:Aber die "Glasspiegelungen" sind ja ganz schön heftig...
Die archaische Technik zur Produktion von entspiegeltem Glas scheint in der dunklen Ära des Messer Regimes verloren gegangen zu sein...
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4016
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Loewenstolz »

FinnMcCool hat geschrieben:
DTC hat geschrieben:Aber die "Glasspiegelungen" sind ja ganz schön heftig...
Die archaische Technik zur Produktion von entspiegeltem Glas scheint in der dunklen Ära des Messer Regimes verloren gegangen zu sein...
Es wurde das flasche Glas verwendet, ist nach einer Rückrufaktion nun behoben! Flugverhalten der Sabre und Verhalten der Steuerdüsen wurde ebenfalls etwas angepasst!

Hier ein Video zur neuen Waffe im Spiel, dem ATT4 Energiegewehr:

[youtube][/youtube]

Wegen eines Bugs fehlen im Video allerdings die Texturen: http://i.imgur.com/KcCEZRK.jpg
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von DTC »

Mobiglas: https://gfycat.com/ForthrightSlowBabirusa
Ich finde das ja cool, dass die ganzen HUDs nicht nur Fake sind, sondern auch von anderen gesehen werden können.
Es ist zwar noch nicht überall so (z.B. Connie), aber ich das wird denke ich noch werden...
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von JackTF »

Da es noch keine gepostet hat: die Reliant ist in der Greybox-Phase und wurde in der Sneak Peak des letzten AtV gezeigt:

Sie sieht schon sehr geil aus!
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von BelaOkuma »

In diesem Interview soll Disco auf die Frage "Was wird uns in nächster Zeit erwarten" gesagt
haben:

"Ich habe eine Idris in Crusader fliegen gesehen und eine Hornet die darauf landet"!!!!!!

:shock:

Naja, das glaube ich aber jetzt nicht, oder?

Hier sagt er es!!!

Ab 1:01:19min..
Zuletzt geändert von BelaOkuma am 2. Mär 2016, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von JackTF »

Es wurde eine Community-Aktion bei CIG gestartet: https://forums.robertsspaceindustries.c ... ion/320598

Es geht darum, ein Video des Benny-Automaten (steht irgendwo auf der Covalex-Station) zu machen, wie er an den außergewöhnlichsten Orten und/oder den außergewöhnlichsten Situationen zu sehen ist. Nehmen wir die Herausforderung an?
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von FinnMcCool »

JackTF hat geschrieben:Es wurde eine Community-Aktion bei CIG gestartet: https://forums.robertsspaceindustries.c ... ion/320598

Es geht darum, ein Video des Benny-Automaten (steht irgendwo auf der Covalex-Station) zu machen, wie er an den außergewöhnlichsten Orten und/oder den außergewöhnlichsten Situationen zu sehen ist. Nehmen wir die Herausforderung an?
Gerne, ist der mit dem neuen EVA System denn beweglich oder wie haben die sich das vorgestellt? Was wären denn außergewöhnliche Settings? Wir würden den Automaten aus der Station in eine Freelancer verladen und dann?

- irgendwo auf einem Asteroiden bei Yela aussetzen?
- zum Security Posten Kareah bringen und direkt neben der Hacking Console aufstellen?
- auf Cry Astro an nem Landing Pad aufstellen, so dass nicht nur das Schiff sondern auch der Köper getankt werden kann...
- Port Olisar an der Ship Selection Console

abgesehen von den ICC Probe Missionen sind das ja quasi alle Locations die aktuell in game besucht werden können. Wir können die Regeln natürlich auch etwas ausweiten und einen Screenshot von dem Automaten machen, ausdrucken und mit Bildern die Wanderschaft des Automaten durch die reale Welt dokumentieren.

Edit: ok, habe die Anforderungen gerade mal gelesen: Ingame / video ohne overlays etc --> reines Bildmaterial
Lots and lots of footage of people taking the Big Bennys Vending Machine from Covalex Station to every crazy place you can think to put it in Crusader.

On an asteroid? Need it.

In Quantum Travel? Need it.

On top of Kareah Station surrounded by the bodies of it's victims? Need it.

No overlays, no additional graphics. We just need raw footage of Benny in every place he shouldn't be.
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von DTC »

Erstmal schauen, ob man den überhaupt ins All bekommt :)
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4016
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Loewenstolz »

BelaOkuma hat geschrieben:In diesem Interview soll Disco auf die Frage "Was wird uns in nächster Zeit erwarten" gesagt
haben:

"Ich habe eine Idris in Crusader fliegen gesehen und eine Hornet die darauf landet"!!!!!!

:shock:

Naja, das glaube ich aber jetzt nicht, oder?

Hier sagt er es!!!

Ab 1:01:19min..
Meines Wissens haben sie in einer der letzten Episoden von AtV oder RtV auch am Rande erwähnt, dass interne Spieltests mit der Idris laufen...

Hier mal zwei Gifs oder Videos, die den Detailgrad des neuen Animationssystem in der Schwerelosigkeit zeigen:

https://gfycat.com/ResponsibleMeaslyGordonsetter
https://gfycat.com/ScientificCriminalAmphibian

Hier seht ihr noch wie flüssig zwischen den einzelnen Animationen (Gehen vs. Laufen) übergeblendet wird:

https://gfycat.com/TerrificGregariousCicada

Mittlerweile gint es auch Spieler, denen der Sprit ausgeht:

https://gfycat.com/ApprehensiveOilyEstuarinecrocodile

Ach ja, das sind keine Demos, sondern alles Dinge, die im aktuellen, spielbaren Build auf dem Testserver sind. Aber wem sage ich das!?!? :P :wink:
Antworten