[INFO] Neue SC/SQ42 Videos

Diskussionen rund um Star Citizen und Squadron 42

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von JackTF »

Über den Desktop funktioniert es. Auch, wenn ich auf dem Smartphone die Desktop-Version von YouTube nutze.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
KeinEngel
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 387
Registriert: 18. Dez 2014, 21:46
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von KeinEngel »

Űber Smartphone geht es bei mir auch nicht
Bild
Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von BelaOkuma »

Gut gemachtes Video aus deutschen Landen....



Der User hat auch praktische Videos auf seinem Kanal:



:D
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Loewenstolz »

Also, ich finde das Video mit diesem Gedicht nicht gut...Auch wenn das Gedicht bei Interstellar Verwendung findet, passt es nicht zu Star Citizen; zumindestens bisher nicht. Die Vanduul sind noch keine so greoße Gefahr, dass das Schicksal der Menschheit - wie in Interstellar - quasi besiegelt ist und man nun trotzdem weiterkämpfen sollte.

Als Dylan Thomas das Gedicht schrieb. lag sein Vater im Sterben. Es ist in diesem Zusammenhang als Appell an den Vater zu sehen, gegen den bevorstehenden Tod anzukämpfen, also "Do not go gentle into that good night, rage rage against the dying of the light!"

Es ist außerdem ein schwieriger Text, der im Video - meine Meinung - nicht gut vorgetragen ist - viel zu dramatisch...

[youtube][/youtube]
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von DTC »

Die S5 Raketen der Gladiator sind ja wohl heftig. Wie die am Ziel "kleben" bleiben, trotz Ausweichmanöver...
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Loewenstolz »

Problem bei den S5-Raketen der Gladiator ist nur, dass sie oft auch "freundliche" Ziele aufschalten, wenn das eigentliche Ziel zwischenzeitlich zerstört worden ist. Je nach Stärke des Treffers kann das dann zu einem "kick" vom AC-Server führen.

Die Zeit für die Zielaufschaltung ist aber relativ lang und die Gladiator derzeit eines der langsamsten Schiffe im Spiel. Zusammen mit Sabres oder Hornets ist es daher etwas schwierig, viele Punkte im VS Coop zu landen; gerade wenn Spieler mit dabei sind, die wissen, wie sie mit ihren Schiffen umzugehen haben.

Ich finde dennoch, dass das Schiff derzeit ganz stimmig ist und wünschte, dass die Hornet etwas mehr von der Optik der Gladiator hätte...
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von DTC »

Port Olisar im Zeitraffer:

Hier sieht man auch schön den Bug, dass die Schiffe sich selbstständig immer nach links bewegen...
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von JackTF »

DTC hat geschrieben:Port Olisar im Zeitraffer:

Hier sieht man auch schön den Bug, dass die Schiffe sich selbstständig immer nach links bewegen...
Die Mustang ab 1:52 steht als einzige wie ein Stein still (und stumm). Sehr cool finde ich jedoch die Cutlass, die kurz vor Ende landet. Linkes Triebwerk abgeraucht, die ganze linke vordere Seite "verloren". So stelle ich mir später das Verse vor: voller kaputter Schiffe. :D
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Loewenstolz »

JackTF hat geschrieben: So stelle ich mir später das Verse vor: voller kaputter Schiffe. :D
Ich hoffe nicht, dass es so wird. Eine übertriebene Wild-West-Stimmung mit Kill-on-sight usw. wird es hoffentlich nicht geben. Gefährliche Zonen usw. gerne, aber nicht immer und überall. Allerdings ist es jetzt ja auch nicht so, von daher bin ich optimisitisch.

Diese Zeitraffer-Videos sind schon interessant...
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von JackTF »

Loewenstolz hat geschrieben:
JackTF hat geschrieben: So stelle ich mir später das Verse vor: voller kaputter Schiffe. :D
Ich hoffe nicht, dass es so wird. Eine übertriebene Wild-West-Stimmung mit Kill-on-sight usw. wird es hoffentlich nicht geben. Gefährliche Zonen usw. gerne, aber nicht immer und überall. Allerdings ist es jetzt ja auch nicht so, von daher bin ich optimisitisch.

Diese Zeitraffer-Videos sind schon interessant...
Das Schiff sah eher danach aus, dass es irgendetwas "mitgenommen" hat...
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Loewenstolz »

Ja, gut...So etwas ist ja auch immer mal möglich... :wink:
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von DTC »

So sieht der neue QuantumDrive aus, wenn jemand aus dem Drive kommt (links neben dem Karthu):
https://giphy.com/gifs/star-citizen-230 ... sgS3FGJ8Jy
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Loewenstolz »

Aber mit dieser Animation sind doch auch schon NPC-Piraten erschienen, oder? Den neuen QUantensprung-Effekt gibt es (derzeit) aber nur bei der Karthu'Al: https://gfycat.com/ScholarlyAmbitiousBassethound

Hier noch ein Video mit den zwei neuen FPS-Waffen (Shotgun und Sniperrifle):

[youtube][/youtube]
Benutzeravatar
KeinEngel
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 387
Registriert: 18. Dez 2014, 21:46
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von KeinEngel »

Lol die dampfende Sniper mit dem Rückschlag > AUA < Die kannste unter 150 Kg Körpergewicht gar nicht abfeuern sonst fliegste in die unendlichen Weiten.
Ein Schuß und du bist Geschichte wenn dich der Rückstoß nicht umbringt dann der Gegner der dich sofort ausmacht, während du noch damit beschäftigt bist dich neu aus und einzurichten. :lol:
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von DTC »

Warum dampft die "vor" dem Schuss ?
Bild
Antworten