[INFO] Neue SC/SQ42 Bilder

Diskussionen rund um Star Citizen und Squadron 42

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von BelaOkuma »

Da möchte man gleich mal durch die Schluchten fliegen, oder was dass auch immer ist. War noch nie auf einem GasRiesen.
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Starwolf »

Da das ein Gasriese sein soll, dürften das Wolken-Strukturen sein... Also sozusagen "Wolken-Täler"... sieht schon cool aus! :) 8)
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Loewenstolz »

dann bin ich ja nicht der einzige, der dort "Strukturen" erkennt. Mal gucken wie es wird, wenn man dort Landezonen anfliegen kann, die ja auch in den Wolken "schweben"...
Sgt. Kowalski

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Sgt. Kowalski »

Also klasse finde ich ja auch meinen neuen Hut und Monokel :D

Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Loewenstolz »

In manchen Hangars fehlt dem Hut derzeit aber eine Unterlage. Und das sie mit dem Hut und Monokel auf einen "Insider" eingehen, finde ich auch ganz gut :wink:

Bild
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von FinnMcCool »

Im Vault sind Bilder der Idris, Waffen und Drake Herald (wip!) aufgetaucht. Ich bleib dabei, die Herald ist das aktuell hässlichste Schiff im Spiel:
https://robertsspaceindustries.com/medi ... ald_01.jpg
https://robertsspaceindustries.com/medi ... ald_02.jpg
https://robertsspaceindustries.com/medi ... ald_03.jpg
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Loewenstolz »

Das Innenleben der Herald ist ziemlich interessant gestaltet: http://ryanheck.info/images/UEE-decrypt ... ior_04.jpg

Die Optik ist Geschmackssache. Das Schiff ist mal kein "space plane" und kein Kampfschiff. Persönlich mag ich die Hornets derzeit optisch auch nicht, das mögliche Gameplay der Tracker, reizt mich aber sehr...Diesbezüglich bin ich mal gespannt, wie sich die Unterschiede zwichen Tracker, Herald und Sentinel herausstellen werden...
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von LT Ripley »

ich denke um Informationen schnell durchs verse zu bringen ist die Herald sehr gut und wichtig,

PS schon gemerkt das sie nicht mehr A symetrisch ist.
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Loewenstolz »

LT Ripley hat geschrieben:PS schon gemerkt das sie nicht mehr A symetrisch ist.
Das ist doch schon lange bekannt... :wink:
Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von BelaOkuma »

Bilder aus dem Inneren der Caterpillar.

Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Loewenstolz »

Und so hat es mit der Caterpillar angefangen:

Die Bilder gefallen mir, aber auch sehr vielen auf reddit ziemlich gut. Ich selbst nutze das Selfland Hangar, weil es für mich mehr von Sci-Fi hat, der nicht so steril ist...Die Caterpiller schlägt designtechnisch genau in diese Richtung, weshalb meine jetzt einen sicheren Platz in meiner "Flotte" haben wird, denke ich. Ich mag die großen, beweglichen Triebwerke der DRAKE-Schiffe nicht so, aber mal gucken, wie dass jetzt so wird. Die DRAKE Caterpillar soll ja auch irgendwie als Referenz für die DRAKE-Schiffe gelten, wie dann auch die Carrack für ANVIL.

Wenn ich mir die letzten Schiffe so angucke, bin ich eigentlich ganz froh, dass mein Lieblingsschiff, die Reclaimer, ganz hinten auf der Liste steht. Denn so profitiert das Schiff von den ganzen bis dahin gemachten Erfahrungen der Designer... :wink:
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Loewenstolz »

Jemand hat eine Big-Bennys-Texture für die Freelancer erstellt.
Bild
Weitere Bilder im Community-Hub: https://robertsspaceindustries.com/comm ... very-Truck
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von DTC »

Cool - hoffentlich gibt es solch coole Texturen später auch im Spiel...
Bild
Sgt. Kowalski

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Sgt. Kowalski »

Ganz so aufwändige wird's wohl leider nicht geben, da es mit dem Schadensmodell technisch nicht machbar ist. Aber Aufkleber wirds geben und die Hülle einfarbig.
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Loewenstolz »

Sgt. Kowalski hat geschrieben:Ganz so aufwändige wird's wohl leider nicht geben, da es mit dem Schadensmodell technisch nicht machbar ist. Aber Aufkleber wirds geben und die Hülle einfarbig.
Na ja, wenn CiG die TExturen selbst erstellt, werden die sicherlich auch aufwendiger sein können. Nur Spielerseitig wird es wohl nicht so etwas wie bei FLugsimulatoren geben, bei denen man eben selbst ganze Skins im Spiel verwenden kann. Es wird vermutlich erstmal auf die Auswahl von zwei Farben und evtl. der Anbringung eines Logos/Decals hinauslaufen.

Konkrete offizielle Infos gibt es aber nicht weiter, meine ich.
Antworten