[INFO] Neue SC/SQ42 Videos

Diskussionen rund um Star Citizen und Squadron 42

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4016
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Loewenstolz »

Das ist ja recht witzig irgendwie...auch wenn die recht gut waren...!

Jetzt weiß ich auch, warum ich dann schnell wieder in Port Olisar gelandet bin: "Kann mir mal einer helfen gegen Loewenstolz!" Ihm wurde dann auch geholfen... :x :wink:

Die anderen Spieler waren von von der Organisation "Black Horizons (BLHO)": https://robertsspaceindustries.com/orgs/BLHO. Die sind als Org derzeit auf Rang 8 im Squadron Battle, also PvP-technisch deutlich aktiver und erfahrener als wir, denke ich. Deren Spielzeit ist dort 57h. Wir haben 45 Minuten und Rang 346! :wink:
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von JackTF »

Ich war ja auch keine sehr große Hilfe. Bei mir ruckelte es übelst, obwohl sich meine Hardware langweilte. Zielen war damit eher Glückssache, Treffen fast unmöglich. Leider ist mein Dschihad nicht zu sehen... :D

Was uns fehlte, war die Absprache. Wer schießt auf wen, wer unterstützt wen. Das ist etwas, was wir aus dem Video mitnehmen können. Außerdem mehr Ausweichmanöver fliegen, beweglicher sein, ein schlechteres Ziel bieten. Und: Raketen sind total nutzlos. Der Pilot hat ja gar nichts getan, um den Raketen auszuweichen, und ist ihnen trotzdem immer wieder entkommen. :shock:
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von DTC »

"BelaOkuma ist mir auf jeden Fall ein Begriff..."
Mensch Bela, du hältst die GSI-Fahne also hoch im WorldWideWeb :D

Und Lonestar war auch dabei ? :shock: (Bei Minute 16 ca.)

Aber sonst habt ihr ja ganz schön auf den Sack bekommen - oder ?
Zumindest schaut es auf dem Video so aus...

Wie viel von uns haben denn gegen wie viel von denen gekämpft ?
Von uns zähle ich 5: FinnMcCool, Starwolf, JackTF, Löwenstolz und BelOkuma, oder ?
Bild
Benutzeravatar
Ijanen
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 518
Registriert: 13. Sep 2015, 21:43
Wohnort: Halver

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Ijanen »

Oh, da hätte ich gerne mitgemischt :( , auch wenn ich mit
meiner Avenger da wahrscheinlich keine guten Karten gehabt
hätte. :D
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4016
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Loewenstolz »

Ich glaube, dass wir mehr Verluste hatten. Aber die anderen waren eben deutlicher erfahren. Die sind haben eben zusammen gut 130h im PvP bei ArenaCommander, wo sie in beiden Spielmodi im Bereich der TOP10 agieren, bei 25 Mann oder so...Meines Wissens waren bei der Station zumindest zu Beginn noch andere Spieler, die eher uns angegriffen haben. Insgesamt haben wir uns also gut geschlagen. Aber viel wichtiger: Es war eine recht spaßige Aktion. 8)

Allerdings gibt es wohl etwas desync-Probleme im Moment. Aber die Raketen finde ich zur Zeit deutlich besser als zuvor, zumindest in AC. Jede Rakete verhält sich etwas anders und ist deshalb kein "Instant-hit". Es kommt dann darauf an, so mein Eindruck, bestimmte Rakete nur in bestimmten Situationen abzufeuern. Position bzw. Flugrichtung des Ziel scheint hier wichtig. Kann auch sein, dass bestimmte Raketen besser auf Distanz treffen als andere...Es Treffen jetzt nicht nur die Tempest II ihr Ziel. Aber das ist ein anderes Thema... :wink:

Die Avenger finde ich eigentlich recht robust. Ein Spierl von denen, HerrMatthias, hat uns in seiner Avenger ganz gut beschäftigt. Ich fand es recht schwer die Schilde runterzuballer und an dem Schiff zu bleiben, auch wenn die derzeit nur 210 Sachen im SCM macht. Gladius 280! :wink:
Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von BelaOkuma »

DTC hat geschrieben:"BelaOkuma ist mir auf jeden Fall ein Begriff..."
Mensch Bela, du hältst die GSI-Fahne also hoch im WorldWideWeb :D
Wir hatten schon ein paar mal das Vergnügen.
Hier beim Letzten Turnier was angryBOT ausgerichtet hat:

DTC hat geschrieben: Und Lonestar war auch dabei ? :shock: (Bei Minute 16 ca.)
Ehm, eigentlich nicht.
DTC hat geschrieben: Aber sonst habt ihr ja ganz schön auf den Sack bekommen - oder ?
Zumindest schaut es auf dem Video so aus...
Sagen wir mal so, wir sind alle etwas aus der Übung. ;)
DTC hat geschrieben: Wie viel von uns haben denn gegen wie viel von denen gekämpft ?
Von uns zähle ich 5: FinnMcCool, Starwolf, JackTF, Löwenstolz und BelOkuma, oder ?
Stimmt.
Bild
Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von BelaOkuma »

Loewenstolz hat geschrieben: Insgesamt haben wir uns also gut geschlagen. Aber viel wichtiger: Es war eine recht spaßige Aktion. 8)
Auf jeden Fall!
8)
Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von LT Ripley »

auch sind sie meistens zu 2 auf einen mit Absprache und dann wird es schwer. aber ihr habt euch gut gehalten.
Bild
Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von BelaOkuma »

Hab das ganze ja mitgeschnitten. Vielleicht bastle ich da was zusammen.
;)
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von DTC »

Das wäre sowieso meine Strategie - 3 Mann auf einen und somit möglichst schnell ausschalten. Ruckzuck einen Gegner weniger...
Diese 1 on 1 Kämpfe dauern viel zu lange... gerade, wenn einem die Übung fehlt ;)


@Bela
Ihr könntet euch auf Youtube ja auch zu erkennen geben unter ihrem Video.
Und eure Version drunter verlinken...
Muss ja dafür nicht groß geschnitten werden :)
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4016
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Loewenstolz »

Etwas von und mit der Super Hornet, oder so! :wink:

[youtube][/youtube]

Und FPS (in Zero-G) mal etwas anders:

[youtube][/youtube]

/Edit: Noch ein Nachschlag:

[youtube][/youtube]
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4016
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Loewenstolz »

CiG-Mitarbeiter haben es auch nicht einfach: :shock: :wink:
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4016
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Loewenstolz »

Er geht mit 2.4 erstmal von uns, der Holo-Table...

Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von JackTF »

R.I.P.

*schief*
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von BelaOkuma »

Transformers sind in Star Citizen gesichtet worden.



:D
Bild
Antworten