SCNR stellt Ihren Service ein

Alles, was nicht zu GSI, SC oder SQ42 passt.

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: SCNR stellt Ihren Service ein

Beitrag von DTC »

Da hat sich jetzt ne ganz schöne Schlammschlacht draus entwickelt.
Was es doch alles für Deppen gibt... Man, es ist doch nur ein Spiel !


@Loewenstolz
Naja, SCNR und SCB waren die ersten deutschen Fan-Seiten, welche die teils langen Artikel von CIG ins Deutsche übersetzt haben und auch so über den ein oder anderen Youtuber usw. geschrieben haben.
Allein die gesamte Hintergrundstory zum SC-Universum lese ich lieber in Deutsch als in Englisch... es ist halt entspannter bei so viel Text ;)
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: SCNR stellt Ihren Service ein

Beitrag von Loewenstolz »

Nun gut. Ich kann ja nicht für alle sprechen. Aber mir sind die deutschen Communityseiten relativ unbekannt...Dass mancher lieber deutsche Texte lesen will oder evtl. muss, ist auch klar. Daher mögen auch einige deutsche Community-Seiten einen entsprechenden Beitrag leisten. Aber nur weil ein paar Leute keine Lust mehr dazu haben, stoppt nicht die Entwicklung des Spiels, denke ich.

SCNR wurde so halt nur von DS ge- oder bennutzt, wenn auch ohne großen Erfolg... :thumbsdown:
Benutzeravatar
Kooky
Major
Major
Beiträge: 794
Registriert: 11. Feb 2014, 09:51

Re: SCNR stellt Ihren Service ein

Beitrag von Kooky »

Er versucht halt sein Müllgame zu promoted, was es auch nimmer rettet. Ich glaube auch nicht dass SC irgendwie darunter leidet, dass eine deutsche Seite seinen Dienst einstellt. Der Anteil der Deutschen, die SC den Rücken kehren weil es weniger übersetzte Texte gibt, dürfte sich schon sehr in Grenzen halten.
Oktober 2016, Squadron 42: All chapters and gameplay features are at grey-box or better
Oktober 2023, Squadron 42: Now "feature complete" and has "entered its polish phase."
Antworten