Bewerbung ;-)

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Three-Second

Bewerbung ;-)

Beitrag von Three-Second »

Notruf aus den weiten des Alls,

ich sende hiermit nochmals, ein Notrufsignal ab. Grund hierfür ist, dass ich dies schon einmal getan habe und kurz vor der Aufnahme :wink: mit meinem Schiff, in den weiten des Alls getrandet bin. Es dürfte, laut meiner noch verbliebenen Anzeige, jetzt knapp ein Jahr her sein als ich Kurs auf eure Raumstation nahm. Meine Energiereserven sind fast aufgebraucht. Ich staune selbst, dass dieses Schiff solange durchhält. Mein Co-Pilot ist leider schon verstorben. Nun bin ich allein und hoffe, dass irgendjemand meinen Notsignal hört. Falls nicht, möchte ich hiemit noch ein paar letzte Worte sagen. Ich bin ein Pilot alter Schule. :lol: Bin 41 Jahre, gutaussehend :wall: und geboren wurde ich auf der berühmten Raumstation Cottbus-Prime. Dort habe ich meine Sporen als Kampfpilot verdient. Ich wechselte nach mehreren Jahrzehnten auf die Raumstation Zossen-Wood. Das ist eine Station für ausgemusterte und gebrächliche Piloten. :lol: Ich denke aber, dass ich jetzt gerade erst im richtigen Alter bin um an Abenteuern und sonstigen Blödsinn mitzumachen. Ich habe weder Frau noch Kinder ( versteh ich auch nicht ). Somit bin ich bestens als Kanonenfutter geeignet. :thumbup: Bin ein lustiger und sehr selbsbewuster Pilot. Kann auch mitfühlend sein ( nur bei Frauen :wink: ) und bin ein 100% ehrlicher Typ. Nun hoffe ich, dass einer mein Singal hört, damit ich mich vorstellen und alles aufklären kann und hoffe auf reichlich zu essen, zu trinken und sehr viel Spaß.

Cheers, Jungs

gezeichnet,

Three-Second
(Kai-Uwe)
Sgt. Kowalski

Re: Bewerbung ;-)

Beitrag von Sgt. Kowalski »

Hallo Three-Second

Ich glaube nun sind wir aber alles sehr gespannt, warum du damals einfach uns sitzen gelassen hast :cry: . Ich hatte schon Tee gekockt, Jenny Kekse gebacken und die anderen standen schon mit Bier und Schnaps vor der Tür.
Die alten Saufnasen.

Aber trotzdem freuen wir uns trotzdem dich mal kennen zu lernen :)
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung ;-)

Beitrag von DTC »

Mich würde ja mal interessieren, was aus deiner MERC-Mitgliedschaft geworden ist ?
Und du weißt schon - falls wir dir noch mal eine Chance geben sollten, wird das Verhör nur umso härter :twisted:

@Kalle
Du bekommst von mir den Sonderauftrag, ein spezielles Verhör vorzubereiten - du hast von mir völlig freie Hand :D
Bild
Gast

Re: Bewerbung ;-)

Beitrag von Gast »

@Sgt. Kowalski:
erstmal danke für die schnelle und herzliche Antwort. Danke auch, dass Jenny damals Kekse gebacken hat, Du Tee gekocht hast und die Jungs mit Bier und Schnaps auf mich gewartet haben. :thumbup: Aber Tee trinke ich eher selten, Bier so gut wie gar nicht und Kekse? Ich bin ein Whiskey / Rumtrinker und ein Fleischfresser. Außerdem treibe ich regelmäßig Sport und da passt Bier und Kekse nicht in meine Gleichung. 8) :P Aber trotzdem sehr lieb von Jenny und nett von Euch, Jungs. :thumbup: Ich freue mich übrigens auch schon darauf, mal die ganze Gang kennenzulernen. :wall:


@DTC:
würde mich sehr gerne bei einem ausfürlichen Gespräch erklären. Schließlich würde das hier evtl. den Rahmen sprengen. :thumbsupboth: Aber ich insistiere und bitte darum, mir eine 2. Chance zu geben. :wall:
@ Kalle:
wenn ich so frei sein darf, 8) ich bin der Sonderauftrag. :? und ich bringe im Falle einer Eskalation, schon mal virtuelle Wattebällchen mit. Denn wenn Du mit mir redest, hast Du Minuten später Synapsenfasching. :lol:
Also, legt Euch ins Zeug und bereitet mir ein angenehmes Gespräch vor. :wink:

Ich wünsche Euch noch enen schönen Abend :)

Gruß,
Three-Second
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung ;-)

Beitrag von DTC »

Kalle kann sehr wahrscheinlich am Sonntag nicht. Also hast du wohl Glück, dass das Verhör doch nicht so hart wird.
Es sei denn, jemand anders will einspringen ;) :)

Sonntag wärt ihr dann schon zu zweit.
Ich erwarte dich dann ab ca. 20:30 Uhr im TS.
Bild
Benutzeravatar
Necro
Oberst
Oberst
Beiträge: 1150
Registriert: 10. Sep 2013, 22:45

Re: Bewerbung ;-)

Beitrag von Necro »

@three secund

Dann kann ich zum Bewerbungsgespräch ja meine üppig gefüllte Whisky und Rum Bar anbieten.

Als Grundlage ein schönes Ribeye, Dryaged. :D
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung ;-)

Beitrag von JackTF »

Three-Second? Ist das eine Anspielung darauf, wie lange du unser Verhör aushalten wirst?

Ich hoffe, ich schaffe es am Sonntag zum Whiskey-Trinken.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Necro
Oberst
Oberst
Beiträge: 1150
Registriert: 10. Sep 2013, 22:45

Re: Bewerbung ;-)

Beitrag von Necro »

Ich hoffe, ihr steht auf Torf :thumbsupboth:
Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Bewerbung ;-)

Beitrag von LT Ripley »

Necro hat geschrieben:@three secund

Dann kann ich zum Bewerbungsgespräch ja meine üppig gefüllte Whisky und Rum Bar anbieten.

Als Grundlage ein schönes Ribeye, Dryaged. :D

au ja da bin ich mit dabei^^ habe auch ein paar ca 20 Flaschen rum + Whisky rum :biglaugh: stehen
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung ;-)

Beitrag von DTC »

Na toll... und dann trinken wir alle "virtuell" im TS Whisky ? :o
Bild
Benutzeravatar
Jenny
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 347
Registriert: 17. Sep 2015, 22:58

Re: Bewerbung ;-)

Beitrag von Jenny »

Nene, Necro und Ripley werden den anderen vorschwärmen, wie gut das doch schmeckt und unschuldig fragen, ob du nicht versorgt bist.

Ribeye nehm ich gerne auch, oder auch Spareribs, wenn sie schön knusprig gegrillt sind.
ABER bitte mit leckerem Salat.

Whiskey hab ich vor Jahren mal nen Schluck probiert und seither gelassen. Dann lieber nen schönes Franziskaner Weizen.

Und die 2.Chance will wohlverdient sein... und insistieren geht ja schon mal gar nicht.

Meine Kekse nicht wollen, kein Bier und Schnaps, mit Sport prahlen, und dann mit Whisky und Ribeye um die Ecke kommen - 3 Sekunden Sport? :biglaugh:

Schaun wir mal... :D
Viele Grüße
Jenny

Rechtschreibfehler sind Teil meines Plans zur heimlichen Erlangung der Weltherrschaft. 8)

Bild
Benutzeravatar
Mika (R.I.P.)
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 519
Registriert: 23. Mär 2014, 21:17
Clan: GSI
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Re: Bewerbung ;-)

Beitrag von Mika (R.I.P.) »

Hallo Kai-Uwe

Du kannst einen Teil der inquisitorischen Fragen vorbereiten.

Hier einige wenige der Fragen:

Alter, Größe, Gewicht, Geschlecht, usw.
Ausrichtung im Spiel (Ballermann oder friedliebender
Händler und Entdecker oder anderes)

und einfach alles was auch nur annähernd interessant sein könnte. :biglaugh:

Im Ernst, wir sind neugierg und wissbegierig und ja, auch ein wenig
bekl...t oder so ähnlich.

Und: "welcome back" beim Versuch in unsere elitäre Gang :D
aufgenommen zu werden.

Grüße

Michael
Der Tag, an dem man nicht wenigstens einmal gelacht hat, ist ein vergeudeter Tag. (unbekannt)



Bild
Benutzeravatar
Necro
Oberst
Oberst
Beiträge: 1150
Registriert: 10. Sep 2013, 22:45

Re: Bewerbung ;-)

Beitrag von Necro »

@Jenny:

Ich mache die besten Spareribs überhaupt.

Mehr muss ich dazu garniert sagen.

Aber vielleicht sollte ich mal ein kulinarisches Thema eröffnen und das nicht weiter in Three Seconds Bewerbungsgedönse zum Thema machen :oops:
Bild
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Bewerbung ;-)

Beitrag von FinnMcCool »

Endlich kann ich auch mal: :spam: :spam: :spam:
Bild
Benutzeravatar
Ijanen
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 518
Registriert: 13. Sep 2015, 21:43
Wohnort: Halver

Re: Bewerbung ;-)

Beitrag von Ijanen »

Juhu Frischfleisch, wie habe ich diese Verhöre vermisst. Mal schauen,
ob ich bis Sonntag die Instrumente vom Rost befreit bekomme.
:twisted:
Bild
Antworten