[INFO] Neue SC/SQ42 Videos

Diskussionen rund um Star Citizen und Squadron 42

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4016
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Loewenstolz »

Hier ein Fan-Trailer zu 3.0:
Ein ähnlicher Trailer:
Der Staffelführer unserer Shadowcats wurde heimlich beim Start gefiilmt:
Zuletzt geändert von Loewenstolz am 21. Aug 2016, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
TyphoonAZ

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von TyphoonAZ »

Der Staffelführer..... Ich mache mich gerade nass vor lachen....ist das geil....genau mein Humor !!!
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Starwolf »

Das ist doch garantiert wieder eine Respektlosigkeit...seid froh, dass ich hier keine Videos sehen kann, sonst gibbet gleich haue... :evil: :wink: :D
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von DTC »

Man kann sogar seine Waffe abfeuern, während man tanzt:
https://gfycat.com/UnfortunatePhonyGold ... ndsquirrel
Bild
Benutzeravatar
Rixxis
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 882
Registriert: 16. Nov 2013, 18:09

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Rixxis »

Da gabs schonmal ein Video, in dem sieht man auch wie gefährlich tanzen ist :D
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von DTC »

Geil :lol:
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4016
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Loewenstolz »

Hier der neue 2.5-Trailer:

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von DTC »

Einfach Hammer, das Starfarer Wrack in der Wüste !
Direkt aus dem letzten Around the Verse:

Auch so ist das Around the Verse Video diesmal sehr interessant, was z.B. Cargo oder den Rover angeht:


In den Starfarer z.B. passt schon so einiges rein: https://gfycat.com/ZanySeparateCuckoo
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von DTC »

Hier ist jemand mit dem Quantum Drive von Port Olisar weggeflogen (ein paar Sekunden Drive) um dann per Cruise mit der 350R wieder zurück zu fliegen. Das ganze als Timelapse...
Die über 7 Stunden Echtzeit-Flug wurden hier auf ca. 9 Minuten zusammengeschrumpft.
Bei ca. 7:35 taucht die Station dann endlich sichtbar auf.



Er schreibt im Kommentar, dass das Scannen des Raums mit den Langstreckensensoren ja nur im SCM oder CRM klappt.
Wenn man dann einen Quadranten scannen will, hat man verdammt viel zu tun...
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4016
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Loewenstolz »

Nun, der Typ fliegt auch mit einer 350R und Spielmechaniken zum Scannen gibt es quasi auch noch nicht. Selbst eine Tracker hat im Moment noch keine größere Reichweite beim Radar...

Es gab zum release von 2.0 auch ähnliche Videos. Dort haben Spieler bspw. das damals nächste Com-Array im SCM angeflogen, was deutlich über 20 Stunden dauerte. Aber es war dann der erste Beweis dafür, dass alles in einer riesigen Karte ist...

AtV fand ich auhc ganz gut. Mit Blick auf Cargo bestätigt sich hier, dass Piraten es nicht soi einfach haben werden, Beute abzubergen. Es war von "lenghty gameplay" die Rede...Also, nicht nur kämpfen und looten, sondern Logistik spielt eine Rolle. Daher geht es nicht so einfach alleine bzw in sehr kleinen Gruppen.

Mit der Cargo-Mechanik erhöht sich selbst bei guter Logistik das Risiko für Piraten, dass sie beim Abbergen von Sicherheitskröften usw. unterbrochen werden. Bei schlechter Logistik wird der Ertrag wohl kleiner, weil man Beute selektieren muss. Damit wird Piratierie insgesamt weniger lukrativ. Gameplay wird aber interessanter. Das kann dann bedeuten, das erfolgreiche Piraten (Spieler) aber vermmutlich auch dann ziemlich gut sein werden, so dass man dann vielleicht hofft, bestimmten Piratengruppen nciht zu begegnen.

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von DTC »

Hier der neue GrimHex-Trailer:


Kent jemand den Bereich, der ab Minute 1:05 gezeigt wird ?
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4016
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Loewenstolz »

Es gibt einmal einen Seiteneingang in die Station, zu dem man durch einen zerstörten Gang gelangt. Dort ist zwar keine Gravitation vorhanden, aber es sieht insgesamt anders auch. Es soll aber noch eine "versteckte Höhle" geben, in der sich nur ein dieser Schlafkabinen befindet. Aber dort (Achtung: Spolier!) sieht es auch anders aus...

TL;DR: Keine Ahnung! :wink:
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von DTC »

Dann muss ich mir GrimHex wohl mal etwas genauer anschauen :)
Bild
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von FinnMcCool »

Vielleicht werden in dem Video bereits Bereiche gezeigt, die offiziell noch gar nicht zugänglich sind.
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4016
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Loewenstolz »

Wäre eine Möglichkeit, aber glaube ich nicht, weil es ja ein 2.5-Trailer ist. Aber GrimHex ist ja tatsächlich noch nicht voll zugänglich. Bspw. fehlt die Bar und Rennen gibt es auch noch nicht.
Antworten