Smilies

Für Fragen zum Forum und zum Ausprobieren von Forenfeatures...
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 13504
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Smilies

Beitrag von DTC » 22. Aug 2007, 09:42

Ich werde hier ab und zu mal ein paar Smilies einfügen, die ich unterwegs im Netz gefunden habe und die mir besonders gefallen.
Später werde ich die dann mal aussortieren und zu unseren Smilies hinzufügen.
Wer gute Smilies findet, darf sie hier natürlich auch verlinken :)
Wir sollten evtl. darauf achten, dass es Smilies sind, die man auch ab und zu mal verwenden würde...
Spezial-Smilies für nur einen ganz bestimmten Anlaß werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht einbauen...

Mein erster Beitrag dazu:
Bild
Bild

Der_Schakal

Beitrag von Der_Schakal » 23. Aug 2007, 00:06

Versteh ich jetzt nicht, aber ich steh bestimmt wieder auf meiner DSL-Leitung :-).
Wo fügst du die denn ein? Hier im Thread? Hab versucht den zu kopieren aber geht ja nicht.
Und jedes mal herkommen ist zu aufwendig. Aber das hast du bestimmt nicht gemeint.

Es bleibt bei mir:???

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 13504
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Beitrag von DTC » 23. Aug 2007, 06:55

Die füge ich später mal in unsere Smilie-Liste ein, die du immer nur dann siehst, wenn du ein neues Post schreibst (und dort z.B. auf den Smilie-Knopf drückst).
Die derzeitige Liste findest du hier: quick_reply.php?mode=smilies
Bild

Der_Schakal

Beitrag von Der_Schakal » 23. Aug 2007, 22:11

Ah ja, dass hatte mich zum Grübeln gebracht. Du sagtest: Mein erster Beitrag dazu.... . Den hatte ich gesucht und daher das Mißverständniss.
Sorry!

Benutzeravatar
St4lk3r
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2183
Registriert: 20. Jul 2006, 18:26

Beitrag von St4lk3r » 23. Aug 2007, 23:35

Bild

Bild

Bild
Bild

Der_Schakal

Beitrag von Der_Schakal » 24. Aug 2007, 03:31

Lass wackeln Mädchen. Schöner Vorschlag Sir K.a.L.!

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 13504
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Beitrag von DTC » 24. Aug 2007, 06:49

Ähm, es muss nicht jeder Vorschlag kommentiert werden ;)
Bitte nur die Smilies posten (und evtl. noch was dazu schreiben, falls nötig).
Sonst hab ich nachher her nen riesen Thema mit zig Antworten aber kaum Smilies...
Bild

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 13504
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Beitrag von DTC » 24. Aug 2007, 10:55

Bild
Bild

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 13504
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Beitrag von DTC » 24. Aug 2007, 12:03

http://wuerziworld.de/Smilies/
Da kann man seinen Smilie sogar selbst basteln (und damit meine ich nicht nur die Schild-Smilies).
Bild

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 13504
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Beitrag von DTC » 24. Aug 2007, 12:04

Bild
Bild

Benutzeravatar
St4lk3r
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2183
Registriert: 20. Jul 2006, 18:26

Beitrag von St4lk3r » 24. Aug 2007, 13:57

Dann kannst ja nachher auch die Anime Smilies rausnehmen.
Nutzt ja eh keiner.
Nicht das es nachher zu unübersichtlich wird.
Bild

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 13504
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Beitrag von DTC » 27. Aug 2007, 10:48

Bild
Bild

Lilith333

Beitrag von Lilith333 » 30. Aug 2007, 09:05

Ich find die Anime-Smilies gut. Jedenfalls ein paar.
Aber es sind irgendwie viele dabei, die fast das gleiche ausdrücken. Vielleicht müssten die einfach nur aussortiert werden.

Und noch ein paar Smilies, die ich ganz gut finde.

Bild

Bild

Bild

Bild

Der_Schakal

Beitrag von Der_Schakal » 30. Aug 2007, 14:58

Also sorry, DTC dass ich meinen Snef dazugebe aber so ganz ohne andere Meinung wirst du ja keine Smilies (Die dann ja sonst auch keiner nutzt) aufnehmen. Dass war nur ein Hinweis meiner Zustimmung!
Zig Antworten (sofern zum Thema) gehören in ein Forum. Deine Arbeit erkenne ich dir ja an, aber ich kann sie dir nicht abnehmen.

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 13504
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Beitrag von DTC » 2. Okt 2007, 09:41

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, habe ich angefangen, die Smilies zu ersetzen.
Erstmal werde ich nur die Standard-Smilies austauschen - später dann neue hinzufügen.
Bis dahin könnt ihr weiterhin Vorschläge machen.
Bitte postet hier auch mal, welche von den Anime-Smilies ihr behalten wollt...
Bild

Antworten