Constellation Serie (RSI)

Diskussionen über die einzelnen Raumschiffe und Fahrzeuge

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Constellation Serie (RSI)

Beitrag von DTC »

Sammelthread für die Constellation Andromeda, Taurus, Aquila und Phoenix.
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Constellation Serie (RSI)

Beitrag von Loewenstolz »

Hier ein Bild des Cockpits der Aquila, die nun gerade ja auch überarbeitet wird: https://robertsspaceindustries.com/medi ... ockpit.jpg
Scathalh

Re: Constellation Serie (RSI)

Beitrag von Scathalh »

Sieht gut aus.
Benutzeravatar
KeinEngel
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 387
Registriert: 18. Dez 2014, 21:46
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Constellation Serie (RSI)

Beitrag von KeinEngel »

Vielleicht tausche ich meine Andromeda später noch gegen eine Aquila ein
Bild
Benutzeravatar
Necro
Oberst
Oberst
Beiträge: 1150
Registriert: 10. Sep 2013, 22:45

Re: Constellation Serie (RSI)

Beitrag von Necro »

Also ich hätte noch günstig ne Wirlpool abzugeben :wink:
Bild
Scathalh

Re: Constellation Serie (RSI)

Beitrag von Scathalh »

Da musst aber die Constellation Passagierdampfer nehmen...
WhiteWolf

Re: Constellation Serie (RSI)

Beitrag von WhiteWolf »

Werden eigentlich jetzt alle nochmal überarbeitet,oder nur die Aquilla?
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Constellation Serie (RSI)

Beitrag von DTC »

Natürlich alle :)
Bild
Benutzeravatar
Necro
Oberst
Oberst
Beiträge: 1150
Registriert: 10. Sep 2013, 22:45

Re: Constellation Serie (RSI)

Beitrag von Necro »

@Scatalh:

Hab ich ha. Aber der Pool nervt.

Die Bar behalte ich gern. Prost :prost: :prost:
Bild
WhiteWolf

Re: Constellation Serie (RSI)

Beitrag von WhiteWolf »

Sehr schön :thumbup:
Da bin ich ja mal gespannt, die Constellation wird mein erstes Ziel im fertigen Spiel!
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Constellation Serie (RSI)

Beitrag von FinnMcCool »

Mit "Ziel" meinst du wohl zum Abschuss freigegeben... :wink:
Bild
WhiteWolf

Re: Constellation Serie (RSI)

Beitrag von WhiteWolf »

Das kann man selbstverständlich jetzt so,
oder so sehen :D :D
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Constellation Serie (RSI)

Beitrag von JackTF »

Als damals das Commercial zur Aquila kam, musste ich sie haben. Als dann die Carrack kam, musste die Aquila wieder weichen. Aber haben würde ich sie schon gern... Es ist ein schönes Schiff. Die Frage ist, welche Vor- und Nachteile die runde Kanzel hat. Ich werde sie aber "nur" inGame holen, wenn überhaupt.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Constellation Serie (RSI)

Beitrag von FinnMcCool »

Ging mir ähnlich, hatte sie dann für mein Exploration Pack eingeschmolzen (hatte eh nur 6 months insurance).

Die runde Kuppel wurde damals wegen der besseren Sicht verkauft, die ja für ein Exploration Schiff unerlässlich ist. Meine persönliche Meinung ist ja, dass die entsprechenden Sensoren wichtiger sind. :D Ansonsten müssen sich ja die Varianten irgendwie voneinander abgrenzen.

Finds auch ein tolles Schiff, vor Allem da nur drei Mann Besatzung maximal notwendig sind. Aber braucht man wirklich eine Aquila, eine Carrack und eine Endeavor? :kopfkratz:
Bild
Benutzeravatar
Necro
Oberst
Oberst
Beiträge: 1150
Registriert: 10. Sep 2013, 22:45

Re: Constellation Serie (RSI)

Beitrag von Necro »

Äh... na klar braucht man die verschiedenen Schiffe. Wer weiß, wie lange wir später auf unsere dicken Pötte warten müssen, wenn wir die mal gegen einen Asteroiden oder in ein schwarzes Loch manövriert haben :roll:
Bild
Antworten