Bewerbung 5x SSW Memeber

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

SSW|Redeemer

Bewerbung 5x SSW Memeber

Beitrag von SSW|Redeemer »

Hallo zusammen,
wie schon angedroht bewerbe ich uns jetzt mal :D

Redeemer / Steven - 34 Jahre
- AEGIS Redeemer / MISC Starfarrer Gemini / Anvil Carrack (nächstmögliches Upgrade auf HULL-D geplant) / Drake Dragonfly (nächstmögliches Upgrade auf Reliant SEN geplant)

Shogo / Uwe - 52 Jahre
- Origin 325i / ARGO Cargo (nächstmögliches Upgrade auf MISC Prospektor geplant)

DerZerstoerer / Maik - 35 Jahre
- RSI Aurora LX

Eismans / Jimmy - 41 Jahre
- RSI Constellation Taurus

Scout / Jan - 33 Jahre
- AEGIS Avanger / AEGIS Idris-P

Lebenslauf der Spiele, trifft für fast alle zu:
Delta Force 2 / Delta Force Landwarrior / Söldner Secret Wars / Rainbow Six diverse Teile / Battlefield 1-4 / EVE Online / Star Wars Galaxies / Star Wars the old Repulik / ARMA 2 / The Devision

Shooter / Space Games sind uns vertraut und auch unser Ding. Von daher sind wir alle seid der Crowdfunding Aktion (Kickstarter) mit an Bord von Star Citizen.

Wie auch schon öfter bei euch im Teamspeak besprochen, suchen wir eine Gruppe von Leuten die einfach auf unserer Wellenlänge sind und das gemeinsame zocken Spaß macht. Die letzte Sicherungsaktion von Kareah war da schon sehr cool.

Grundsätzlich haben wir alle Jobs/Familie und suchen keine Corp bei der das „Real Life“, aufgrund von Regeln und Spielzwang, den Bach runter geht und vor allem keine wo es von pubertierenden Playern wimmelt :D

So und jetzt extra für DTC – und ja wir sind die absoluten Profies um die übersuperendcontenthighlevelblablabla zu legen :D oder einfach nur die, die ihren Teammates den Rücken frei halten und dabei nicht nur an sich, sondern auch ans Team denken, auch wenn das bedeutet, dass man halt auch mal hops geht.

So…. Over and Out… wir kommen am Donnerstag ins TS :D und wehe es gibt Rechenaufgaben XD

P.s.: Wer Rechtsschreibfehler findet darf sie behalten :D
Benutzeravatar
Tamuri
Major
Major
Beiträge: 854
Registriert: 13. Sep 2015, 21:41

Re: Bewerbung 5x SSW Memeber

Beitrag von Tamuri »

schon mal ein kleiner Test:

2 + 2 = ....... :?

:lol:
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung 5x SSW Memeber

Beitrag von JackTF »

Wenn ihr erst mal unsere Fragen gehört habt, werdet ihr euch wünschen, wir hätten Rechenaufgaben gestellt...
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung 5x SSW Memeber

Beitrag von DTC »

Ohje, da hat der Redeemer doch tatsächlich seine Drohung wahr gemacht und sich gleich mit 5 Mann beworben :?
Wer soll denn jetzt das stundenlange Verhör durchführen ?
So viele Daumenschrauben hab ich gar nicht (ja, dabei gehen immer ein paar kaputt :twisted: )
Naja, ich hoffe, ich hab am Donnerstag tatkräftige Unterstützung vom Rest der Gang - die bekommen wir schon klein, oder ? :D

So, genug gedroht - erstmal vielen Dank für eure Bewerbung !
Gestern hat das ja schon relativ gut geklappt - außer dass ihr mich hättet besser beschützen müssen. Ich bin einfach zu oft gestorben ;)
Shooter scheint ihr ja ganz gut zu können - ob es im Raumkampf dann auch klappt, werden wir sehen, wenn ihr zu fünft gegen Marbi verloren habt. Der hat gestern neben dem Abendbrot mit nur einer Hand am Joystick (nein, nicht an SEINEM Joystick!) mal eben die 18 Vanduul Swarm Wellen erledigt. In der anderen Hand hatte er glaube ich sein Bier, oder ? ;)

Aber ok, ich greife schon wieder vor und erzähle zu viel von unseren dutzenden Prüfungen, die ihr nach dem Verhör über euch ergehen lassen müsst (so ihr denn dann noch fähig dazu seid).

Donnerstag geht soweit klar, falls nix wichtiges dazwischen kommt. Bis dahin erwarte ich noch mindestens 3 World-First-Kills in Star Citizen, sonst braucht ihr gar nicht erst vorbei schauen...
Also bis denn dann :)

PS:
Ich hoffe, ihr seid dann alle 5 auch anwesend.
Wir natürlich nehmen nur die Leute auf, welche wir auch persönlich im TS kennenlernen konnten.
Falls jemand nicht kann, gibts "Nachverhöre" - aber DIE möchte ich wirklich keinem ans Herz legen :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Jenny
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 347
Registriert: 17. Sep 2015, 22:58

Re: Bewerbung 5x SSW Memeber

Beitrag von Jenny »

Wenn ihr glaubt bei 5x gibt es Rabatt, kennt ihr uns schlecht. von :shock: zu :? zu :cry: ist nur ein kurzer Weg.

Kalle, zimmerst Du schon an 5 Einzelzellen für's Verhör? :wall:
Viele Grüße
Jenny

Rechtschreibfehler sind Teil meines Plans zur heimlichen Erlangung der Weltherrschaft. 8)

Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung 5x SSW Memeber

Beitrag von DTC »

Und noch was für unsere neuen Bewerber - es wird während des Verhörs auch wieder ein sehr schwerer Test stattfinden.
Bereitet euch ordentlich darauf vor !
Hier könnt ihr euch schon mal ein ungefähres Bild davon machen: https://www.sn-lan.de/phpBB3/download/file.php?id=838

Um später auch gewisse Zusammenhänge zu verstehen, ist es zudem ratsam, sich unser C.R.A.S.H.-Interview anzuhören:
und einige Lets-Plays anzuschauen: :)
Bild
SSW|Redeemer

Re: Bewerbung 5x SSW Memeber

Beitrag von SSW|Redeemer »

Also da wir alle die Einzellkämpferausbildung in Battlefield absolviert haben (das waren mal mindestens 20 Minuten) 8) wird das sicher ein spaßiges Verhör :wall:

Für Spacekampf muss Shogo her halten :lol: Marbi wünsche ich mir lieber als Schutzengel neben der Hull, wenn es mal soweit ist :thumbup:


@Tamuri, habe den Taschenrechner für solche Aufgaben schon parat :P im Notfall Supercluster der NSA in Rammstein angemietet :D

@DTC, Ich hoffe wir bekommen alle zusammen, Zerstörer hat sich TS aufs Handy geladen, der ist zum Treffen noch arbeitstechnisch im Auto unterwegs.

@Jenny, selbst der Tod ist nicht umsonst ;) wir rechnen nicht mit Rabatt, wir überzeugen duch Leistung :thumbsupboth: .....Einzellzellen :oops:

@JackTF, Geheimhaltungspflicht, wir können bei Befragungen öfters mal nichts Bestätigen oder Dementieren :lol: kennst das doch, FBI, CIA, NSA, MI6... SSW alles mit drei Buchstaben Antwortet doch so :lol: Also keien Fragen wo wir die letzte Zeit waren :shock:


Bis dahin
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung 5x SSW Memeber

Beitrag von DTC »

Ohje, noch so ein Smilie-Vergewaltiger ;)
Bild
SSW|Redeemer

Re: Bewerbung 5x SSW Memeber

Beitrag von SSW|Redeemer »

Alles Verwirrungstaktik :D
WhiteWolf

Re: Bewerbung 5x SSW Memeber

Beitrag von WhiteWolf »

Oha gleich zu fünft... :o

Naja im Nachhinein hätte ich meine Mama auch lieber zu meinem Verhör
mitgenommen! :P
Wünsche euch viel Glück für Donnerstag :D

@DTC
Muss Mittwoch noch zum Zahnarzt und werde für Donnerstag uns ein paar Werkzeuge ausleihen,man kann ja nie genug haben :twisted:
Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: Bewerbung 5x SSW Memeber

Beitrag von BelaOkuma »

Das ganze kann man auch in einem Lied ausdrücken:



;)
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Bewerbung 5x SSW Memeber

Beitrag von Loewenstolz »

Vielen Dank für die Bewerbung! Mein erster Gedanke: "Och, ne! Noch 'ne Idris!" :P Dass ihr lange dabei seid, gefällt mir gut. Art und Anzahl der Schiffe finde ich allerdings nicht ganz so wichtig...

...den Gedanken, "den Zerstörer" im Geleit von drei Fregatten und ggf. einigen Korvetten im Spiel zu sehen, allerdings reizvoll.

Denoch Persönlichkeit/Einstellung>In-Game-Items. Mit Blick auf shootern hoffe ich, dass ihr eine hohe Frustrationstoleranz habt. Wenn ich mal (m)eine Redeemer mit Euch als Marines fliegen muss, übernehme ich keine Haftung für den Fall von Kollisionen mit Strommasten, Überlandleitung, Bäumen, Gebäuden und sonstigen Aufbauten auf größeren Schiffen. :wink:
SSWRedeemer

Re: Bewerbung 5x SSW Memeber

Beitrag von SSWRedeemer »

@ Loewenstolz - 20% Verlust sind einkalkuliert und der Rest sind dann Kollateralschäden :D

Du das war mit einer der Gründe warum wir auch geschaut haben, dass wir Anschluss an eine Gruppe finden, die A Sympatisch sind und B die Idris von Jan auch Verwendung findet.

Wir waren ja schon ein paar Mal bei euch im TS und haben mit ein paar von Euch gezockt, dass muss einfach passen, der erste Eindruck, ist aber echt positiv. Hoffe in beide Richtungen.

1. Prio Spaß haben und wenn wir beim Boarden in deiner Redeemer drauf gehen.... shit happens
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Bewerbung 5x SSW Memeber

Beitrag von Loewenstolz »

Stimmt, Spaß haben, sollte im Vordergrund stehen... :thumbup:
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung 5x SSW Memeber

Beitrag von DTC »

@SSW
So, ich habe 10 brutale Fragen für den Härte-Test zusammengestellt.
Bin gespannt, ob ihr wenigstens eine davon richtig beantworten könnt :twisted:


@GSI
Ich hoffe auf eine rege Teilnahme an dem Verhör seitens der Gang-Mitglieder!
Bringt genügend Popcorn mit :D
Bild
Antworten