[INFO] Neue SC/SQ42 Bilder

Diskussionen rund um Star Citizen und Squadron 42

Moderator: JackTF

FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von FinnMcCool »

Der Holo-Table Ersatz gefällt mir von der Übersichtlichkeit sehr gut, nur die Immersion ist ja gleich null. Für den AC ist das ok, im PU muss das aber noch anders gelöst werden.

Gute Frage was für ein Schiffchen das ist. Womöglich haben sie aber auch einfach nur eine völlig überdimensionierte Waffe unter irgendein Testschiff in einer Testumgebng gehangen, um deren Funktionsweise zu testen.
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4016
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Loewenstolz »

Auf den beiden letzen Bildern ist eine Gladius zu sehen. Im ersten Bild sind meines Wissens überarbeite Waffendesigns (Das Schiff hat keinen S5-Hardpoint) der Behring M4A3 (S2) zu sehen. Im zweiten Bild sind die neuen Raketenaufhängungen zu sehen, die mit Unterstützung des deutschen Studios entwickelt worden sind. Mit den neuen Racks soll es tatsächlich so aussehen, dass die Raketen am Rack befestigt sind und nicht mehr am Rack "schweben".

[thumbnail=center]http://i.imgur.com/bhQ9Ilt.jpg[/thumbnail]
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von JackTF »

Ich habe es so verstanden, dass der Holo-Table-Ersatz NUR für den Arena Commander gilt.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Starwolf »

Das soll eine Gladius sein...? Ich weiß nicht... :nea:
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4016
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Loewenstolz »

Einfach mal AtV gucken:

Timestamp: ca. 18:00 Minuten - Änderungen an den Raketen und neue Missile-Racks. Genau in diesem Kapitel sind man dann auch die Gladius mit der wohl neuen Behring-Kanone, wie eben auf den Bildern oben (time stamp: 19.50).
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von DTC »

Ich finde den Mobiglas-Rework auch sehr gut - hier passt die Immersion !
Bild
Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von BelaOkuma »

Starwolf hat geschrieben:Das soll eine Gladius sein...? Ich weiß nicht... :nea:
Ich hab auch an die Gladius gedacht, die Perspektive ist sicher ungünstig, aber ich bin mir sicher das sie es ist.
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von DTC »

Sieht man im Video eindeutig...
Bild
Sgt. Kowalski

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Sgt. Kowalski »

Das auf den Bild ist auch keine S5 Knifte. Alle Behring MxA Waffen sehen bald so aus. Ist doch der Rework.
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von DTC »

Bilder von der PC Gamer:
Bild
Benutzeravatar
Rixxis
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 882
Registriert: 16. Nov 2013, 18:09

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Rixxis »

Neues Bodenfahrzeug :D
Bild
Benutzeravatar
Necro
Oberst
Oberst
Beiträge: 1150
Registriert: 10. Sep 2013, 22:45

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Necro »

Also so fünf bis zehn sollten wir davon doch wohl in die Gang bekommen :P

Nur blöd, dass die nur auf Arrakis funktionieren. Da sind 1100$ schon ein bisschen übertrieben :wink:
Bild
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von FinnMcCool »

Was soll denn der dazu benötigte Fremenanzug kosten? Die neue Rüstung scheint noch zu fehlen...
Bild
Benutzeravatar
Necro
Oberst
Oberst
Beiträge: 1150
Registriert: 10. Sep 2013, 22:45

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Necro »

Pfff...Fremenanzug...ich trinke doch nicht mein Schwitzwasser und mein Pipi....

So. Genug gespamt :wink:
Bild
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von FinnMcCool »

is ja destilliert :D
Bild
Antworten