Polaris (RSI)

Diskussionen über die einzelnen Raumschiffe und Fahrzeuge

Moderator: JackTF

FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Polaris (RSI)

Beitrag von FinnMcCool »

Ich denke am besten wäre einschmelzen und neu kaufen. Dann hast du auch entsprechende UECs und sonstige Goodies mit dabei. Beim Update bleibt das ursprüngliche Pledge Package ja bestehen.
Bild
Benutzeravatar
Kooky
Major
Major
Beiträge: 794
Registriert: 11. Feb 2014, 09:51

Re: Polaris (RSI)

Beitrag von Kooky »

Scathalh hat geschrieben:Im Rahmen eines Updates möglich oder muss man das Schiff separat neu kaufen?
Soviel zum Thema Wegwerfschiff ;-)
Oktober 2016, Squadron 42: All chapters and gameplay features are at grey-box or better
Oktober 2023, Squadron 42: Now "feature complete" and has "entered its polish phase."
Scathalh

Re: Polaris (RSI)

Beitrag von Scathalh »

Melten? Gute Idee! Ggf. trifft es meine Andromeda. Die hat ja eh jeder. Aber erstmal das Konzept abwarten. Aber wird sicherlich einen oder anderen interessanten Anreiz bieten.
Benutzeravatar
Rixxis
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 882
Registriert: 16. Nov 2013, 18:09

Re: Polaris (RSI)

Beitrag von Rixxis »

Finn, bei Standalone-Schiffen gibts als Goodies nur das Poster und das Modell dabei. UECs sind nur bei Packages inkl. und ich glaube nicht das sie die Polaris als Package anbieten werden.

Von daher könnte ein CCU durchaus Sinn machen, wenn das upzugradende Schiff z.B. einen Aufpreis erfahren hat. Hast du also eine Starfarer zum alten Preis die du updaten möchtest, so würdest du $100 sparen, da beim Upgrade der neue Preis als Grundlage herangezogen wird.
Benutzeravatar
Necro
Oberst
Oberst
Beiträge: 1150
Registriert: 10. Sep 2013, 22:45

Re: Polaris (RSI)

Beitrag von Necro »

Also an sich hätte ich schon Interesse. Aber was nützt mir ein schicker Fuhrpark ohne schicke Hardware...

Also spare ich lieber für nen neuen Rechner.
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Polaris (RSI)

Beitrag von JackTF »

@Necor

DAS ist der Grund, warum ich dafür auch kein Geld mehr ausgeben möchte. Meine aktuelle Konfiguration wird hoffentlich für SQ42 ausreichen. Für das SC (was ja das PU ist) sicherlich nicht. Da sind einfach zu viele Objekte, die berechnet und dargestellt werden sollen... Mein Prozessor sehe ich da nicht mal als Schwachstelle. Die sollte noch reichen. Die GPU ist der limitierende Faktor und stellt mittlerweile auch den höchsten Kostenanteil dar. Eine RSI Polaris kostet so viel wie eine GTX 1080. Das muss man sich mal klar machen.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Polaris (RSI)

Beitrag von JackTF »

So, nach einigem Rechnen: ich wäre bei einem entsprechend tollen Konzept bereit, meine Endeavor einzuschmelzen und meine Starfarer Gemini auf die Polaris upzugraden. Aber wirklich nur, wenn mich das Konzept umhaut.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Polaris (RSI)

Beitrag von DTC »

Jaja, und wer soll dann die ganzen verletzten Polaris-Piloten medizinisch versorgen ? ;)
Bild
Scathalh

Re: Polaris (RSI)

Beitrag von Scathalh »

Ich bin auch ready, Kohle & Plan liegt bereit (zwecks Melting usw. usf.)
Konzept lesen, danach grübeln.
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Polaris (RSI)

Beitrag von Starwolf »

@Jack
Harte Entscheidung...so'n schickes Schiffchen wie die Endeavor würde ich nicht einschmelzen, ist ja auch ein "Groß-Schiff"...meine Carrack würde ich z.B. auch nicht eintauschen...

Ich gönne mir die Polaris (evtl.) nur, weil ich ein paar kleinere Schiffe habe, die ich dafür opfern würde. :)
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Polaris (RSI)

Beitrag von DTC »

Ich sehe es schon kommen - alle karren mit fetten Pötten rum ohne Begleitschutz, weil keiner mehr nen kleines Schiffchen hat ;)
Bild
Scathalh

Re: Polaris (RSI)

Beitrag von Scathalh »

DTC, wir schicken dich einfach wie in Kareah vor, als Schutzschild versteht sich
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Polaris (RSI)

Beitrag von DTC »

Jo, ich räum dann gleich auf, damit die Polaris-Flotte freie Bahn hat :D
Bild
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Polaris (RSI)

Beitrag von FinnMcCool »

Im aktuellen Newsletter von heute gibts ganz unten ein Sneak Peak zur Schiffsbroschüre der Polaris:
https://robertsspaceindustries.com/medi ... age-13.jpg

Habe bereits versucht andere Seitenzahlen in den Browser einzugeben, er zeigt immer nur Seite 13. :wink:
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Polaris (RSI)

Beitrag von Starwolf »

Wenn DAS wirklich die Messe der Polaris ist, sieht's schon mal geil aus! :thumbup:
(Vor allem größer, als ich mir vorgestellt habe, dafür dass das Schiff "nur" in der 120m Klasse sein soll...) :)
Bild
Antworten