Ist Star Citizen unmöglich?

Diskussionen rund um Star Citizen und Squadron 42

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
Rixxis
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 882
Registriert: 16. Nov 2013, 18:09

Re: Ist Star Citizen unmöglich?

Beitrag von Rixxis »

Ich hab mal den Link im Bild abgetippt:


Sieht ja total sch....... schön aus :D
Benutzeravatar
Necro
Oberst
Oberst
Beiträge: 1150
Registriert: 10. Sep 2013, 22:45

Re: Ist Star Citizen unmöglich?

Beitrag von Necro »

Boa das ist ja meeeeega hässlich...

Das erste Video hat mich irgendwie an Afterburner von Sega erinnert...auf dem Amiga... :biglaugh:
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Ist Star Citizen unmöglich?

Beitrag von Loewenstolz »

Das Schlimme ist, dass Sega Afterburner ein Arcade-Spiel war, das nicht einmal in "echtem 3D" gewesen ist. LOD ist ja hingegen eine Simulation, oder so... :?

[thumbnail=center]https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... burner.jpg[/thumbnail]
Scathalh

Re: Ist Star Citizen unmöglich?

Beitrag von Scathalh »

Das Video ist viel besser: :-)
Ich bin ab 0:14 nicht mehr aus dem Lachen raus gekommen. Schon 4mal angesehen :D
Und die Musik danach. :biglaugh:
Benutzeravatar
Necro
Oberst
Oberst
Beiträge: 1150
Registriert: 10. Sep 2013, 22:45

Re: Ist Star Citizen unmöglich?

Beitrag von Necro »

Die MuckE ist der Hammer :biglaugh:
Bild
Benutzeravatar
Kooky
Major
Major
Beiträge: 794
Registriert: 11. Feb 2014, 09:51

Re: Ist Star Citizen unmöglich?

Beitrag von Kooky »

Ahahaha, DS bannt jetzt reihenweise Keys von LoD auf Steam, scheint wohl damit zu tun zu haben, dass die Spieler sein LoD als Negativ bewertet haben :) Zieht natürlich weite Kreise, da sich jetzt einige Käufer von seinem Spiel beschweren, dass der Key ohne Vorwarnung oder Nennung von Gründen gelöscht wird.
DS reagiert gewohnt eloquent:

Bild
Oktober 2016, Squadron 42: All chapters and gameplay features are at grey-box or better
Oktober 2023, Squadron 42: Now "feature complete" and has "entered its polish phase."
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Ist Star Citizen unmöglich?

Beitrag von JackTF »

Warum unterstützt Steam so einen Vollidioten eigentlich noch? An Valves Stelle hätte ich schon einen Grund gefunden, sein LoD aus Steam auszuschließen. Es kann doch nicht angehen, dass der Hersteller einfach ohne triftigen Grund Keys sperrt.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Kooky
Major
Major
Beiträge: 794
Registriert: 11. Feb 2014, 09:51

Re: Ist Star Citizen unmöglich?

Beitrag von Kooky »

Teilweise sind die Titel von DS schon selber aus dem Steam entfernt worden (Begründung: Reviewbombing), ein paar sind noch drinnen. DS kündigt aber an, dass die Alle zurückkommen sollen. Genauso wie er die Fertigstellung von LoD bereits seit 2011 ankündigt.
Oktober 2016, Squadron 42: All chapters and gameplay features are at grey-box or better
Oktober 2023, Squadron 42: Now "feature complete" and has "entered its polish phase."
Benutzeravatar
Necro
Oberst
Oberst
Beiträge: 1150
Registriert: 10. Sep 2013, 22:45

Re: Ist Star Citizen unmöglich?

Beitrag von Necro »

Also ich weiß nicht was ihr habt. LoD sieht doch recht fertig aus.

Ist doch alles drin. Was soll noch kommen? :lol:
Bild
Sgt. Kowalski

Re: Ist Star Citizen unmöglich?

Beitrag von Sgt. Kowalski »

Also ich bin geneigt, LoD mit allen DLCs, für 160 Euro zu kaufen. Man gönnt sich ja sonst nix :)
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Ist Star Citizen unmöglich?

Beitrag von JackTF »

Genau. Lasst uns alle LoD kaufen und schlechte Kommentare veröffentlichen. Dann kann ER gar nicht so schnell die Keys sperren und Kommentare löschen... :lol:

Und dann fragen wir immer: wann kommt denn die Polaris für LoD?

Obwohl: für das Geld könnte er dann auch genug Leute einstellen, die Keys sperren und Kommentare löschen...
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Ist Star Citizen unmöglich?

Beitrag von FinnMcCool »

Necro hat geschrieben:LoD sieht doch recht fertig aus.
Im wahrsten Sinne des Wortes! :biglaugh:
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Ist Star Citizen unmöglich?

Beitrag von Loewenstolz »

Zwei Zitate, die ganz gut passen, gerade weil DS alles immer für Unmöglich hält:

"When a distinguished but elderly scientist states that something is possible, he is almost certainly right. When he states that something is impossible, he is very probably wrong." - Arthur C. Clarke (1962)

Das Zitat mündete dann auch wohl auch in Clarkes Gesetz:
Wenn ein angesehener, aber älterer Mitarbeiter – im Gegensatz zur Mehrzahl seiner jüngeren Kollegen – behauptet, eine innovative Idee sei vielversprechend, dann hat er fast sicher Recht. Wenn er dagegen behauptet – im Gegensatz zur Mehrzahl seiner jüngeren Kollegen – eine innovative Idee sei schlecht, dann liegt er fast sicher falsch.


"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vorn herein ausgeschlossen erschien." - Albert Einstein

Und Henry Ford:

"Besorgt mir Ingenieure, die noch nicht gelernt haben, was nicht geht!" bzw. "Wenn ich die Leute gefragt hätte, was sie brauchen, hätten sie geantwortet, „Bessere Pferde“."
Benutzeravatar
Kooky
Major
Major
Beiträge: 794
Registriert: 11. Feb 2014, 09:51

Re: Ist Star Citizen unmöglich?

Beitrag von Kooky »

Spass mit DS, war wohl einer der ersten "Kontakte" von DS mit dem Thema Star Citizen.

Oktober 2016, Squadron 42: All chapters and gameplay features are at grey-box or better
Oktober 2023, Squadron 42: Now "feature complete" and has "entered its polish phase."
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14969
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Ist Star Citizen unmöglich?

Beitrag von DTC »

Der Typ ist soooo krank...

Ich warte ja immer noch die ganze Zeit darauf, dass er Cloud Imperium bzw. CR bei der FTC anzeigt.
Bisher nur heiße Luft und nix dahinter...
Bild
Antworten