Raumschiff Unterforum

Für Fragen zum Forum und zum Ausprobieren von Forenfeatures...

Moderator: JackTF

Antworten
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Raumschiff Unterforum

Beitrag von FinnMcCool »

Sollen wir unser Raumschiff Unterforum mal unter den jeweiligen Hersteller aufteilen oder nach Verwendungszweck (Frachter, Jäger, etc.)? Ich finde die Übersicht geht langsam verloren...
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Raumschiff Unterforum

Beitrag von DTC »

Würde ich jetzt nicht unbedingt machen wollen, denn dann muss man ja immer erst überlegen, zu welchem Hersteller das Schiff gehört oder welchen Verwendungszweck es hat.
Soooo viele Schiffe gibts da ja noch nicht, dass man jetzt wirklich die Übersicht verliert ;)
Derzeit sind sogar noch alle Schiffe auf der ersten Forenseite zu sehen.
Zudem werden einige Schiffe ja auch schon zusammengefasst (z.B. die Auroras, Mustangs, Connies, Freelancers usw.).

Mir persönlich ist es zwar egal, aber ich finde, man sollte so wenig wie möglich an Unterforen haben - sonst klickt man sich irgendwann tot, bis man da ist, wo man hin will...
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Raumschiff Unterforum

Beitrag von Starwolf »

:thumbup:
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4016
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Raumschiff Unterforum

Beitrag von Loewenstolz »

Eine Sortierung nach Hersteller sollte nicht so umständlich sein. Der Hersteller gehört ja fast zum Namen dazu und die Sortierung findet sich auch auf der offiziellen homepage. Allerdings ist es auch so, dass es derzeit ja auch noch nihct ganz so viele Schiffe sind...Mir ist es daher egal bzw. wenn Sortierung, dann nach Hersteller...
Antworten