Berwerbung CyBiS

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

CyBiS

Berwerbung CyBiS

Beitrag von CyBiS »

Hi,

war gerade bei euch im TS um zu fragen, ob der letzte Platz bei euch in der Organisation noch frei ist. Ich wurde von zwei netten Mitgliedern begrüßt und gebeten, hier einen Post zu hinterlassen.

Ich bin 30, komme aus Österreich und suche eine Gruppe, mit der man 1 bis 2 Mal die Woche gemütlich SC zocken kann. Bin zufällig über ein youtube Video auf eure Org gestoßen und mir gefiel, was ihr in eurem Manifest verfasst habt.

Ich würde heute abend wieder bei euch im TS vorbei schaun, eventuell hat einer von den admins kurz Zeit. Würd mich freuen, bis bald.

MfG CyBiS
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Berwerbung CyBiS

Beitrag von DTC »

Na dann muss ich wohl heute abend auch mal wieder im TS vorbei schauen ;)

Mal sehen, was dir der letzte freie Platz in der Gang wert ist :D
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Berwerbung CyBiS

Beitrag von JackTF »

Hallo CyBis!

Normalerweise drückt sich ja jeder darum, das letzte, so genannte Anstandsstück com Kuchenteller zu nehmen. Dass du dennoch zugreifst, ist mutig. [WINKING FACE]

Bei uns gibt es übrigens keine Admins, sondern nur den Boss.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Jenny
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 347
Registriert: 17. Sep 2015, 22:58

Re: Berwerbung CyBiS

Beitrag von Jenny »

*reicht CyBiS ein Med-Kit*
Hast Dich ja ganz gut geschlagen.

Willkommen in der Gang

:welcome:
Viele Grüße
Jenny

Rechtschreibfehler sind Teil meines Plans zur heimlichen Erlangung der Weltherrschaft. 8)

Bild
Benutzeravatar
Tamuri
Major
Major
Beiträge: 854
Registriert: 13. Sep 2015, 21:41

Re: Berwerbung CyBiS

Beitrag von Tamuri »

:welcome:
Bild
RyuTes

Re: Berwerbung CyBiS

Beitrag von RyuTes »

:prost: :welcome: :prost:
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Berwerbung CyBiS

Beitrag von JackTF »

Willkommen!
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: Berwerbung CyBiS

Beitrag von BelaOkuma »

Herzlich Willkommen bei uns...
;)
Bild
Benutzeravatar
MAVE
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 450
Registriert: 20. Feb 2014, 22:20

Re: Berwerbung CyBiS

Beitrag von MAVE »

Willkommen
Benutzeravatar
Necro
Oberst
Oberst
Beiträge: 1150
Registriert: 10. Sep 2013, 22:45

Re: Berwerbung CyBiS

Beitrag von Necro »

:welcome:
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Berwerbung CyBiS

Beitrag von DTC »

CyBiS oder auch "Edding" genannt hat sich ganz wacker geschlagen, auch wenn er es als Ösi nicht leicht gehabt hat. ;)
Er ist zudem das Letzte..... ähm Mitglied unserer Gang geworden, denn die 50 sind nun erstmal voll (bis ich mal wieder ausmiste :D ).

Also auch ein Herzliches Willkommen von mir !!!

edit:
Welches Starterpack hast du denn genau ?
Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Berwerbung CyBiS

Beitrag von LT Ripley »

:welcome:
Bild
Benutzeravatar
Murdock
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 659
Registriert: 25. Jan 2016, 12:39

Re: Berwerbung CyBiS

Beitrag von Murdock »

Herzlich Willkommen.
Bei Arma 3 lief's gestern ja schon echt gut. Ein Gewinn für die Gang und die FPS-Spieler unter uns :thumbup:
Bild
WhiteWolf

Re: Berwerbung CyBiS

Beitrag von WhiteWolf »

Herzlich willkommen und viel spass! ;)
Benutzeravatar
Mika (R.I.P.)
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 519
Registriert: 23. Mär 2014, 21:17
Clan: GSI
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Re: Berwerbung CyBiS

Beitrag von Mika (R.I.P.) »

Hallo allerseits

Auch von mir ein

herzliches :welcome:


Viel Spass bei uns

Grüße
aus Bayern

Michael
Der Tag, an dem man nicht wenigstens einmal gelacht hat, ist ein vergeudeter Tag. (unbekannt)



Bild
Antworten