[INFO] Neue SC/SQ42 Bilder

Diskussionen rund um Star Citizen und Squadron 42

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von DTC »

Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Loewenstolz »

Bild

Neues Sniper-Rifle:
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Loewenstolz »

Hier einen Gallerie mit Bildern der Bengal und der Idris aus dem Trailer zu diesen Schiffen:
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Starwolf »

Alter Schalter... :shock:
Ist mir im Live-Stream gar nicht so aufgefallen, aber ich glaube, das hier ist eine Javelin...
Bild

In dem Blindspot hinter den Triebwerken kannst du ja problemlos 'ne ganze Bomber-Flotte parken!!! :o :|
(Und ich dachte immer schon, die Polaris hätte Probleme nach hinten...)
Bild
Benutzeravatar
Necro
Oberst
Oberst
Beiträge: 1150
Registriert: 10. Sep 2013, 22:45

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Necro »

Rückfahrkamera immer schön einschalten :P
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Loewenstolz »

Starwolf hat geschrieben:In dem Blindspot hinter den Triebwerken kannst du ja problemlos 'ne ganze Bomber-Flotte parken!!! :o :|
(Und ich dachte immer schon, die Polaris hätte Probleme nach hinten...)
Nun, ich glaube da muss man erstmal hinkommen. Derzeit zähle ich siebzehn Geschütze bei einer Javelin und schon jetzt gibt es Schiffswaffen, die ähnlich einer Flak oder Schrotflinte AoE-Schaden machen. Die 13 S5-Türme teilen sich dann in gimbals, unmanned und automatischen Verteidigungssystemen (ADS - vermutlich zur Torpedoabwehr) auf.

Hier noch ein älteres Bild zeigt, dass sich die Javelin vermutlich nicht so gern an den Hintern fassen lässt:

Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von JackTF »

Schau dir mal das Bild an:

Bild

Der Geschützturm scheint fahrbar zu sein. Und zwar bis zum hinteren Ende. Und wenn ich es richtig gesehen habe, oben und unten.

Abgesehen davon hat die Javelin noch andere Verteidigungsmöglichkeiten (Stichwort: Hangar). Und ja: wenn eine Hundertschaft Bomber gegen eine alleinstehende Javelin antritt, hat diese vermutlich keine Chance. Das ist doch aber richtig so, oder?
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Loewenstolz »

Das Bild mit der möglichen Schiene ist interessant. Aber ich weiß nur nicht, ob S7-Kanonen dann so gut gegen (Jagd-)Bomber einzusetzen sind. Die Javelin hat vorne zwischen diesen beiden "Spitzen" einen Fahrstuhl, dessen Aussenwand aus "Glas" besteht. Ist wahrscheinlich ein ganz netter Aussichtsplatz.
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von JackTF »

Hier noch ein Bild, wo die Geschützturmschiene besser zu vermuten ist:

Bild
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Starwolf »

Ich wollte nicht damit sagen, dass das irgendwie "falsch" ist, ich wollte nur anmerken, dass man da ein Auge drauf haben muss... :)

Und zum Thema Geschtzturm auf Schienen, ich denke auch, dass das der capital STS-Turm sein dürfte, und daher zur Abwehr kleinere Schiffe nur eingeschränkt tauglich sein dürfte.
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Loewenstolz »

Starwolf hat geschrieben:Ich wollte nicht damit sagen, dass das irgendwie "falsch" ist, ich wollte nur anmerken, dass man da ein Auge drauf haben muss... :)
Ja, das ist dann genau die Aufgabe der Turmbesatzung bzw. im Vorfeld der Person(en), die sich um die Aufklärung kümmern. :wink:
Benutzeravatar
MAVE
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 450
Registriert: 20. Feb 2014, 22:20

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von MAVE »

Bild

Sieht aus wie ein Hangar, ich dachte der wäre oben drauf.
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Loewenstolz »

Keine Ahnung, aber vielleicht gibt es auch mehrere Zugänge. Ein Schiff, vermutlich der Bengal-Träger, kann Schiffe auch "nach unten" starten lassen:
Benutzeravatar
Rixxis
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 882
Registriert: 16. Nov 2013, 18:09

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Rixxis »

Kann aber auch sein das das der Hangar für die Argo ist. Wer weiss wo die geparkt wird bei der Idris und Javelin.
Sgt. Kowalski

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Sgt. Kowalski »

Bei der Idris kommt der Argo von untern. Ist ca. Unterhalt des Schiffes, wo das Cockpit sitzt.
Antworten