Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Druckansicht | Thema weiterempfehlen
Autor Nachricht
 BeitragBetreff des Beitrags: World of Warships
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 9. Dez 2016, 08:07 
Benutzeravatar
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Registriert:
4. Dez 2016, 21:26
Beiträge:
299
Wohnort:
Hamburg
Ich öffne mal einen neuen Thread ... Vielleicht spielt das ja jemand hier. Also ich habe mittlerweile 3 Tier 9 BB (Japan/USA/Deutschland) ein Tier9 Cruiser (Deutsch) und zahlreiche anderen Tier 8 Schiffe, mein Favorit ist die Bismarck Tier 8 BB auf Grund seiner gewaltigen Secondary Guns mit grosser Reichweite ... aber bei den Destroyern tu ich mich schwer, da wäre ein bisschen Teamplay echt cool, so mit 2-3 DD gemeinsam auf die Jagt gehen müsste sehr effektiv sein.


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: World of Warships
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 9. Dez 2016, 12:31 
Also ich hätte das Spiel auch. Hab jetzt aber noch keine besonderen großen Schiffe. Ist für mich eher mal was für zwischendurch .
Stimmt schon, man sollte auf jeden Fall im Verband auf die Jagt gehen, sonst ist man sehr schnell Opfer. Gibt bei WoWs ja richtige Torpedo-Spezialisten, seeehr tödlich!


Nach oben
   
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: World of Warships
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 9. Dez 2016, 12:33 
Es heißt natürlich "Jagd".
:wall:


Nach oben
   
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: World of Warships
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 9. Dez 2016, 13:08 
Benutzeravatar
Unteroffizier
Unteroffizier
Registriert:
3. Nov 2016, 21:13
Beiträge:
118
hätte das auch...hab mich aber schon vor einiger zeit satt gespielt...aber wenn sich paar leute finden könnt ich das auch ma wieder installieren...

__________________________________
Bild


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: World of Warships
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 9. Dez 2016, 17:00 
Das Ganze gibt es auch noch in einer Raumschiff-Variante, nennt sich "Dreadnought".
:thumbsupboth:


Nach oben
   
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: World of Warships
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 9. Dez 2016, 19:41 
Benutzeravatar
Leutnant
Leutnant
Registriert:
22. Aug 2014, 21:46
Beiträge:
463
Clan:
GSI
ginko41 hat geschrieben:
Das Ganze gibt es auch noch in einer Raumschiff-Variante, nennt sich "Dreadnought".
:thumbsupboth:



das haben ja auch einige hier ^^ ich z.b

__________________________________
Bild


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: World of Warships
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 9. Dez 2016, 19:57 
Benutzeravatar
Leutnant
Leutnant
Registriert:
11. Feb 2014, 09:51
Beiträge:
482
Ich spiels auch, aber eher sporadisch in der Tier4 Klasse.


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: World of Warships
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 9. Dez 2016, 20:17 
Benutzeravatar
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Registriert:
15. Feb 2015, 21:19
Beiträge:
1430
Dreadnought habe ich auch, spiele es auch gelgentlich, aber derzeit kaum, da sie mit dem Schiff-System 2.0 einen absolut unerträglichen "Grind" eingeführt haben...

Ein Tier 4 Schiff kostet z.B. 100.000 Credits, bei geschätzen 600-1000 Credist pro gewonnenen(!) Spiel, wenn man verliert kann es auch passieren, dass man noch Cr. drauflegen muss, für Reparaturen. Und dann hat man wohlgemerkt auch NUR das basis-Schiff, ohne irgendwelche Aufrüst-Module...

Solange die die "Creditbedarf-Kurve" nicht deutlich anpassen werd' ich nur gelegentlich mal reinschauen, 100te von Spielen hintereinander zu machen, nur um EIN Schiff zu kaufen ist nicht unbedingt das, was ich unter "Spaß" verstehe... ;)

__________________________________
Bild


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: World of Warships
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 9. Dez 2016, 21:31 
Benutzeravatar
Unteroffizier
Unteroffizier
Registriert:
31. Jan 2016, 19:26
Beiträge:
111
Wohnort:
Im schönen Westerwald (RLP)
Clan:
GSI
Ich habe WoWs eigentlich sehr gerne gespielt (bis zu dem Zeitpunkt, wo die EP´s stark gekürzt wurden).
In einer Division würde ich allerdings dennoch den Anker hieven.

Dazu möchte ich erwähnen das ich WoWs bisher ausschließlich als Einzelgänger gespielt habe und keine Erfahrung im Gruppenspiel habe.

Meine Schiffsliste reiche ich ein, sobal der Client auf aktuellem Stand ist und ich mir einen genaueren Überblick verschafft habe. (Ist ein bisschen her das ganze.....)

__________________________________
Bild


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: World of Warships
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 11. Dez 2016, 02:13 
Benutzeravatar
Unteroffizier
Unteroffizier
Registriert:
31. Jan 2016, 19:26
Beiträge:
111
Wohnort:
Im schönen Westerwald (RLP)
Clan:
GSI
Hier meine Schiffe. Da ich zur Zeit die Deutschen Schlachtschiffe erforsche liegt mein Fokus auf der Gneisenau.

Flugzeugträger:
Langley (Tier IV)

Zerstörer:
Minekaze (Tier V)
Mutsuki (Tier V)

Kreuzer:
Dresden (Tier II)
Tenryu (Tier III)
Kuma (Tier IV)
Phoenix (Tier IV)
Königsberg (Tier V)
Nürnberg (Tier VI)
Admiral Hipper (Tier VIII)
Roon (Tier IX)

Schlachtschiffe:
Myogi (Tier IV)
Bayern (Tier VI)
Gneisenau (Tier VII)
North Carolina (Tier VIII)
Tirpitz (Tier VIII)

__________________________________
Bild


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: World of Warships
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 13. Dez 2016, 08:08 
Benutzeravatar
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Registriert:
4. Dez 2016, 21:26
Beiträge:
299
Wohnort:
Hamburg
Bis jetzt kommen wir über ein 3 Mann/Schiff Division leider nicht hinaus. Das reichte meistens nicht aus um den unfähigen Rest im Kampf auszugleichen. :P War aber trotzdem lustig. Ich muss unbedingt meine russischen Zerstörer weiterbringen. ;)


Nach oben
  Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Legend
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Jump & Search
Suche nach:
Gehe zu:  

SN-LAN RSS-Feed
Find SN-LAN on Facebook
Follow SN-LAN on Twitter