Vanguard (Aegis Dynamics)

Diskussionen über die einzelnen Raumschiffe und Fahrzeuge

Moderator: JackTF

Sgt. Kowalski

Re: Vanguard (Aegis Dynamics)

Beitrag von Sgt. Kowalski »

Also generell finde ich es sehr gut, das grössere Schiffe mehr aushalten. Das war zwingend notwendig. Es fühlt sich nur so komisch an, dass ich gefühlt keinen Schaden gemacht habe und das mit so massiven Treffern hehe.
Aber finde ich, wie gesagt, gut.

Im Grossen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem neuen Flugmodell. Es fühl sich jetzt endlich so an, als ob man ein Raumschiff sieht. Zu mindestens so, wie ich mir das vorstelle, wie ein Raumschiff fliegt :D
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Vanguard (Aegis Dynamics)

Beitrag von Speedtrip1 »

Jup ich finde es auch eine Verbesserung
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Vanguard (Aegis Dynamics)

Beitrag von Starwolf »

Naja, das neue Flugmodell (FM) ist derzeit Gegenstand heißer Diskussionen...

Es mag wohl nicht jeder, ganz im Gegenteil: https://forums.robertsspaceindustries.c ... utshell/p1

Ein User dort vergleicht das neue FM grundsätzlich hiermit:



:lol:
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4016
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Vanguard (Aegis Dynamics)

Beitrag von Loewenstolz »

Die Vanguard finde ich jetzt auch besser, weil sie sich jetzt eher wie ein "schwerer Jäger" anfühlt. Insgesamt meine ich, dass sie auch eines der langsamsten Schiffe im SCM ist, aber dafür eine relativ hohe Maximalgeschwindigkeit hat. Die ausgelesen Werte machen auch deutlich, dass die Vanguard eine Art "Spezialbewaffnung" hat. Mein Eindruck war auch, dass die Schilde nun ziemlich was aushalten können. Duelle gegen leichtere Schiffe sind aber auch weiterhin eine Herausforderung, was aber zum Schiff passt. :wink:

Bei der Diskussion um das Flugmodell sollte man nicht vergessen, dass dieses noch nicht fertig ist und mit jedem Patch Änderungen bisher Änderungen vorgenommen worden sind usw. :?
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Vanguard (Aegis Dynamics)

Beitrag von JackTF »

:offtopic:

Lasst uns über das Flugmodell im 2.6er Thread weiter diskutieren: https://www.sn-lan.de/phpBB3/viewtopic.php?f=48&t=1505
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4016
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Vanguard (Aegis Dynamics)

Beitrag von Loewenstolz »

Bilder/Screenschots vom Innenraum der Vanguard Hoplite, die die Beleuchtung ohne und bei Schaden zeigen:
Benutzeravatar
Kooky
Major
Major
Beiträge: 794
Registriert: 11. Feb 2014, 09:51

Re: Vanguard (Aegis Dynamics)

Beitrag von Kooky »

Es gibt im Shop momentan die Avenger Titan für 50$ und die Avenger Titan Renegade für 75$.
Ist jemand der Meinung, dass die Renegade die 25$ Aufpreis wert ist? Oder nur wenn man den Skin toll findet?
Oktober 2016, Squadron 42: All chapters and gameplay features are at grey-box or better
Oktober 2023, Squadron 42: Now "feature complete" and has "entered its polish phase."
Antworten