Schneller als das Licht reisen geht vielleicht doch?!

Alles, was nicht zu GSI, SC oder SQ42 passt.

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Schneller als das Licht reisen geht vielleicht doch?!

Beitrag von Speedtrip1 »

Haha, geil, das einzige was man braucht ist negative Energie ... wären die mal vor 4 Jahren damit rausgerückt, als ich mich habe scheiden lassen, da gabs negative Energie im Überfluss. Und die anderen Probleme lassen sich doch ganz einfach mit einer Deflektorschüssel lösen.
Bild
Benutzeravatar
Necro
Oberst
Oberst
Beiträge: 1150
Registriert: 10. Sep 2013, 22:45

Re: Schneller als das Licht reisen geht vielleicht doch?!

Beitrag von Necro »

Mit der negativen Energie meiner Scheidung, hätte ich auch in Galaxien vordringen können, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat. :lol:
Bild
Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Schneller als das Licht reisen geht vielleicht doch?!

Beitrag von BelaOkuma »

Ich wusste schon warum ich meine damalige Lebensabschnitts- Bevollmächtigte nicht geheiratet habe....
:D
Bild
Benutzeravatar
Necro
Oberst
Oberst
Beiträge: 1150
Registriert: 10. Sep 2013, 22:45

Re: Schneller als das Licht reisen geht vielleicht doch?!

Beitrag von Necro »

Weil du dich insgeheim vor transgalsktischen Reisen fürchtest :?
Bild
Antworten