Wer bei der Anmeldung einen SQL-Fehler angezeigt bekommt, bitte eine Mail an support@sn-lan.de schicken !

Schneller als das Licht reisen geht vielleicht doch?!

Alles, was nicht zu GSI, SC oder SQ42 passt.

Benutzeravatar
Speedtrip1
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 896
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Schneller als das Licht reisen geht vielleicht doch?!

Beitrag von Speedtrip1 » 20. Jan 2017, 12:28

Haha, geil, das einzige was man braucht ist negative Energie ... wären die mal vor 4 Jahren damit rausgerückt, als ich mich habe scheiden lassen, da gabs negative Energie im Überfluss. Und die anderen Probleme lassen sich doch ganz einfach mit einer Deflektorschüssel lösen.
Bild

Benutzeravatar
Necro
Oberst
Oberst
Beiträge: 1087
Registriert: 10. Sep 2013, 22:45

Re: Schneller als das Licht reisen geht vielleicht doch?!

Beitrag von Necro » 20. Jan 2017, 12:34

Mit der negativen Energie meiner Scheidung, hätte ich auch in Galaxien vordringen können, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat. :lol:
Bild

Benutzeravatar
BelaOkuma
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1220
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Schneller als das Licht reisen geht vielleicht doch?!

Beitrag von BelaOkuma » 20. Jan 2017, 14:53

Ich wusste schon warum ich meine damalige Lebensabschnitts- Bevollmächtigte nicht geheiratet habe....
:D
Bild

Benutzeravatar
Necro
Oberst
Oberst
Beiträge: 1087
Registriert: 10. Sep 2013, 22:45

Re: Schneller als das Licht reisen geht vielleicht doch?!

Beitrag von Necro » 20. Jan 2017, 16:17

Weil du dich insgeheim vor transgalsktischen Reisen fürchtest :?
Bild

Antworten