[INFO] Neue SC/SQ42 Bilder

Diskussionen rund um Star Citizen und Squadron 42

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von JackTF »

Ja, das sieht genauso aus. Ich hatte auch die Retaliator im Verdacht, jedoch kein inGame-Bild gefunden, wo zu erkennen ist, dass da vorne auch ein Geschützturm ist.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Speedtrip1 »

die ist schon geil, aber ob ich meine Sabre dagegen tauschen würde .... hmmmm
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Starwolf »

Niemals! :)

Die Sabre ist eine elegante Raubkatze...das hier sind ein paar Bauklötze mit Triebwerken.... ;)
Bild
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Speedtrip1 »

Eben deshalb ... das sind zwei riesige Triebwerke mit Kanonen dran. Das macht doch den Reiz aus
Bild
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von FinnMcCool »

Ich frage mich ja, was das für den natürlichen Verschleiß bedeuten wird, der später ins Spiel integriert werden soll. DRAKE Schiffe sollen ja günstig und einfach zu reparieren sein, dafür aber wartungsaufwendig...
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Loewenstolz »

Hier ein Konzeptbild des Mondes Cellin im Crusader-System aus dem heutigen Newsletter:
[thumbnail=center]https://robertsspaceindustries.com/medi ... oncept.jpg[/thumbnail]
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Loewenstolz »

Neue Bilder von Levsky-Aussenposten, die nicht mehr nach Konzeptgrafik aussehen:

Link zur eigentlichen Quelle der Bilder: https://www.artstation.com/artwork/38LdJ
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Loewenstolz »

Star Citizen ist etwas düsterer bzw. realistischer geworden, weil die Karten in Star Marine etwas umdekoriert worden sind: https://www.flickr.com/photos/hasgaha/3 ... 038017125/

In einem Spawnbereich liegen ebenfalls viele Leichensäcke auf dem Boden. Alles passt aber zu der Geschichte der Stationen, die ja überfallen worden sind.

Neues Bilder der Hurston-Landezone: http://i.imgur.com/THHWEfg.jpg
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von DTC »

Warum "sitzt" da ein Leichensack an der Wand ?
Nichts gegen Leichensäcke, aber wenn ich jemanden "einsacke", dann mach ich das wohl kaum im Sitzen, oder ?
Ansonsten habe ich kein Problem damit, wenn SC etwas düsterer wird - besser als quietschbunt...
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Loewenstolz »

Vielleicht wurde er nach dem Einsacken dort abgestellt? Keine Ahnung.

Hier ein Screenshot aus SQ42 aus dem aktuellen Monatsbericht:

Bild
Ein Screenshot von einer Planetenoberfläche:

Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Loewenstolz »

Bilder zur Hurston-Landezone bzw. Stanton I aus dem suscriber-vault:
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Loewenstolz »

Bild einer Cutlass, die von einer S5-Rakete getroffen worden ist: http://i.imgur.com/4sKzb4a.jpg

Ich vermute, dass die sichtbare Beschädigung der Cutlass bzw. die Position der Schäden sich aus dem tatsächlichen Einschlag der Rakete ergeben. 8)
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von DTC »

Ist echt schwer zu erkennen, wo denn nun die Rakete eigentlich eingeschlagen ist :lol:
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Loewenstolz »

Na ja, der Punkt ist, dass das Loch in einem anderen Spiel einfach unabhängig von dem tatsächlichen Einschlagsort dort entstanden sein könnte. Bei SC ist aber - sofern ich das Schadensmodell richtig verstanden habe - nun das Loch genau dort, wo die Rakete tatsächlich auch im Spiel getroffen hat. Wären an der Stelle noch irgendwelche Schiffskomponenten gewesen, funktionierten die dann wohl auch nicht mehr usw... :wink: 8)
Antworten