PTU 2.6

Diskussionen rund um Star Citizen und Squadron 42

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: PTU 2.6

Beitrag von BelaOkuma »

Ich könnte mir vorstellen das CIG hier nur die Schnittstelle nutzt und den Code Client seitig für Star Citizen neu oder umschreibt. Dazu kann ich auch das Video von angryBOT empfehlen. Es geht CIG sicher nur um die Netcode/Server Thematik.
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: PTU 2.6

Beitrag von DTC »

Jup, danke :)
Bild
Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

PTU 2.6

Beitrag von BelaOkuma »

2.6.1 ist auf den PTU. Ich denke ich bin nicht der einzige hier der eine Einladung bekommen hat, oder?
Zumal ich 2.6 nicht einmal gestartet hatte...
Bild
Benutzeravatar
Mousepadd
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 647
Registriert: 3. Nov 2016, 21:13
Wohnort: Bochum

Re: PTU 2.6

Beitrag von Mousepadd »

hab keine....
Bild
TyphoonAZ

Re: PTU 2.6

Beitrag von TyphoonAZ »

Nein, hab auch eine
Benutzeravatar
nassandras_wolf
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 102
Registriert: 4. Jan 2016, 06:23
Wohnort: Karlsruhe

Re: PTU 2.6

Beitrag von nassandras_wolf »

ich auch.

Erster Eindruck (Server Regionfilter, Contactlist, Änderungen in der GUI generell) sehen gut aus. Auch die FPS grade in Crusader waren für PTU super (25-40).
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: PTU 2.6

Beitrag von DTC »

Ich habe komischerweise auch ne Einladung bekommen, obwohl ich schon ewig nicht mehr drin war...
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4016
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: PTU 2.6

Beitrag von Loewenstolz »

Ich meine Concierge-Mitglieder und Subscriber gehören mit zu den ersten beiden Wellen nach den Evocati. Dies sollte erklären, warum einige hier dann eine Einladung bekommen haben.
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: PTU 2.6

Beitrag von DTC »

Tja, Geld regiert die Welt ;) :D
Schade, dass man seine Einladung nicht weitergeben kann - denn ich werde mich nicht mit dem PTU rumschlagen.
In einer Woche ist 2.6.1 sowieso live und dann werde ich erst spielen...
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: PTU 2.6

Beitrag von JackTF »

Ich bin beides und habe noch keine Einladung. Die zweite Welle gehört den Subscribern/Concierges.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4016
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: PTU 2.6

Beitrag von Loewenstolz »

DTC hat geschrieben:Tja, Geld regiert die Welt ;) :D
Schade, dass man seine Einladung nicht weitergeben kann - denn ich werde mich nicht mit dem PTU rumschlagen.
In einer Woche ist 2.6.1 sowieso live und dann werde ich erst spielen...
Du willst bessere Performance, aber den Entwicklern nicht beim Stress-Test der neuen Server helfen? :wink: Und ob 2.6.1 wirklich so schnell live geht, ist auch eine Frage, weil auch wieder am Balancing/Flugmodell gebastelt worden ist.

Ich finde meine Gladius derzeit extrem "flott" (220 Sachen im SCM) aber ich treffen derzeit kaum einen Vanduul, was ich derzeit noch auf das ESP-System schiebe...Ich hoffe, dass sich die aktuelle Version nicht so lange hält. Aber vielleicht brauche ich auch nur mehr Übung. Manche Schiffe wie die Vangaurd oder Hornet haben auch mehr Raketen bekommen. Ide Vanguard hat jetzt noch zwei zusätzliche S4-Hardpoints für Raketen.
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: PTU 2.6

Beitrag von JackTF »

PTU-Einladung erhalten. Werde ich heute Abend wahrscheinlich mal antesten...
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: PTU 2.6

Beitrag von Speedtrip1 »

Ich auch!
Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: PTU 2.6

Beitrag von LT Ripley »

Ich auch ^^ 2 mal :D
Bild
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: PTU 2.6

Beitrag von Speedtrip1 »

Also ich kann überhaupt keine Verbesserung der FPS im PU feststellen. Ist wie vorher
Bild
Antworten