Verkaufe: Logitech Driving Force GT Lenkrad

An- und Verkauf, Suchen und Bieten, Tauschen und Verschenken

Moderator: JackTF

Antworten
Benutzeravatar
Ijanen
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 518
Registriert: 13. Sep 2015, 21:43
Wohnort: Halver

Verkaufe: Logitech Driving Force GT Lenkrad

Beitrag von Ijanen »

Ich möchte ein voll funktionstüchtiges Logitech Driving Force GT Lenkrad verkaufen.
Das Lenkrad befindet sich in einem sehr guten Zustand und hat kaum Kratzer oder Macken.
Es ist ein sehr gutes Einsteigerlenkrad mit einem guten Force Feedback.

Das Lenkrad hat einen Lenkwinkel von 900°, über Treiber oder Spiel einstellbar, und ein
2-Pedal-Set, also Gas und Bremse. Es kann am PC und an einer PS3 betrieben werden.
Hier http://support.logitech.com/de_de/produ ... g-force-gt# sind ein paar Bilder
und dort kann man dann auch den Treiber runterladen, der auch unter Windows 10 läuft.

Ich dachte so an 70€ VB.
Bild
Benutzeravatar
Ijanen
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 518
Registriert: 13. Sep 2015, 21:43
Wohnort: Halver

Re: Verkaufe: Logitech Driving Force GT Lenkrad

Beitrag von Ijanen »

Keiner Interesse? Wie gesagt, der Preis ist VB. Wenn euch 70€ zuviel ist,
nennt mir Euren Preis.
Ich konnte jetzt auch das Alter in Erfahrung bringen, da das nicht mein
Gerät ist und ich das im Auftrag verkaufe.

Das Lenkrad wurde 11.2015 gekauft, hat also sogar noch Gewährleistung!
Bild
Benutzeravatar
ElCortezz
Major
Major
Beiträge: 787
Registriert: 20. Nov 2016, 20:49
Wohnort: Bad Kissingen

Re: Verkaufe: Logitech Driving Force GT Lenkrad

Beitrag von ElCortezz »

Ich hab so ein Lenkrad erst vor Kurzem verkauft, habe also leider kein Interesse. Ich kann das Lenkrad aber jedem empfehlen, für 70 Euro kann man da absolut nichts verkehrt machen. Gerade für Einsteiger absolut geeignet, aber auch für "fortgeschrittenes" SimRacing sehr gut zu gebrauchen. Und vor Allem halten die Dinger ewig.
Antworten