HULL Serie (MISC)

Diskussionen über die einzelnen Raumschiffe und Fahrzeuge

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

HULL Serie (MISC)

Beitrag von Loewenstolz »

Ich finde die Quelle nicht mehr. Aber im spectrum-chat hat ein Designer/Entwickler wohl erwähnt, dass die HULL-C, an der ja gerade gearbeitet wird, vermutlich eine Besatzung von vier und nicht mehr drei Personen bekommt Hintergrund ist wohl, dass die "Faltmechanik" nun doch nicht so viel Platz verbraucht, so dass die Inneneinrichtung des Schiffes etwas großzügier ausfallen kann.

Persönlich finde ich es schade, da für mich die kleine Besatzung ein Grund war von der Caterpillar auf eine HULL C zu wechseln...Mal gucken... :?
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: HULL Series (MISC)

Beitrag von Speedtrip1 »

Ist das Pflicht oder optional ... auf der Cat können ja auch 4 weitere mit um das Optimum rauszuholen (vorne 4 und ein Gunner)
Bild
Benutzeravatar
MAVE
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 450
Registriert: 20. Feb 2014, 22:20

Re: HULL Series (MISC)

Beitrag von MAVE »

Na toll dann wird die Hull-E auch wieder son 8 Personenmonster wie einst die Starfarer
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: HULL Series (MISC)

Beitrag von Loewenstolz »

Na ja, ich denke erstmal abwarten, wofür man die Leute wirklich braucht und ob eine volle Besatzung dann immer notwendig ist. Die ganzen Crew-Angaben sind vermutlich optional bzw.

Bei der HULL-E kommen vermutlich nur mehr Schützen dazu, weil vielleicht mehr Türme (weil größer) dann eher bemannt sind. Die Grundfunktionen am Schiff sollten ja - zumindestens ab der C-Klasse - ähnlich sein.
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: HULL Series (MISC)

Beitrag von Loewenstolz »

Neues Bild der Hull C:

Bild

:sun: :anime34: :twisted: :evil:
Benutzeravatar
Necro
Oberst
Oberst
Beiträge: 1150
Registriert: 10. Sep 2013, 22:45

Re: HULL Series (MISC)

Beitrag von Necro »

Ich freu mich auf meine :roll:
Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: HULL Series (MISC)

Beitrag von LT Ripley »

Necro hat geschrieben:Ich freu mich auf meine :roll:

ich komme gerne an bord ^^ sieht cool aus das Schiff
Bild
Benutzeravatar
Necro
Oberst
Oberst
Beiträge: 1150
Registriert: 10. Sep 2013, 22:45

Re: HULL Series (MISC)

Beitrag von Necro »

Gerne, ich stelle schon mal wieder meine Steuerung ein :wink:
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: HULL Series (MISC)

Beitrag von Loewenstolz »

Hier ein Bild der HULL C, vermutlich aus dem Verbindungstunnel zwischen Vorder- und Rückteil und bei Beschädigung:

Bild
Und für alle die jetzt an Event Horizon denken (FSK16 evtl. 18):

Nicht vergessen: Die Entwicklung von"Wracks" gehört nun zum üblichen Entwicklungszyklus der Schiffe... :wink:

Die HULL C ist übrigens in Bezug auf die Modellierung fertig und wird nun technisch zum Leben erweckt. Das Schiff ist auch die Vorlage für den Rest der Reihe.
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: HULL Series (MISC)

Beitrag von Loewenstolz »

Bild
Mehr hier:

Und weil es immer wieder passt: :wink:
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: HULL Series (MISC)

Beitrag von Speedtrip1 »

Geiler Film, aber daß der Film ab 16 freigegeben ist fand ich damals krass.
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: HULL Series (MISC)

Beitrag von Loewenstolz »

Die Erkundung einer havarierten HULL C oder größer, könnte dann interessant werden, wenn man nur das Licht am Anzug zur Verfügung hat: und in Star Citizen kann es beschissen dunkel werden... :wink:
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: HULL Series (MISC)

Beitrag von JackTF »

Ich glaube, im Anniversary Sale hol ich mir ne Hull C...
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Necro
Oberst
Oberst
Beiträge: 1150
Registriert: 10. Sep 2013, 22:45

Re: HULL Series (MISC)

Beitrag von Necro »

JackTF hat geschrieben:Ich glaube, im Anniversary Sale hol ich mir ne Hull C...

Dann mach mir aber nicht meine Besatzung abspenstig :wink: :P
Bild
Benutzeravatar
Mika (R.I.P.)
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 519
Registriert: 23. Mär 2014, 21:17
Clan: GSI
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Re: HULL Series (MISC)

Beitrag von Mika (R.I.P.) »

@ JackTF, Necro

Keine Sorge, Leute;


ich werde hin und her springen.


--- :biglaugh: ---

Grinsende Grüße

Michael
Der Tag, an dem man nicht wenigstens einmal gelacht hat, ist ein vergeudeter Tag. (unbekannt)



Bild
Antworten