[INFO] Informationen rund um SC / SQ42
Moderator: JackTF
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Re: Informationen rund um SC / SQ42
Wichtig ist vor Allem, dass du dann auch in Vollmontur auf deinem Sessel sitzt.
Ich glaube ich würde eine Persiflage als Karnevalsprinz oder Prinzesschen im rosa Tütü anstreben...
Ich glaube ich würde eine Persiflage als Karnevalsprinz oder Prinzesschen im rosa Tütü anstreben...
Re: Informationen rund um SC / SQ42
hhm also den gleichen HOTAS habe ich auch schon ^^ dann mal anfangen zu sparen und bauen.Speedtrip1 hat geschrieben:Holy shit, weiss nicht ob das schon mal gezeigt wurde, aber sowas baue ich mich, wenn SC soweit ist glaube ich auch. Ein Kellerraum wäre noch frei und meine Freundin hält mich sowieso für bescheuert.
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Re: Informationen rund um SC / SQ42
Im Vault für die Subscriber wurden neue Konzeptbilder des kommenden Truck Stops veröffentlicht:
Das letzte Bild erinnert mich von der Silhuette an einen klingonischen Bird of Prey aus den alten Star Trek Filmen / Serien
Mal schnell gegoogelt zum Vergleich: http://www.randyasplund.com/pages/sfpg/kbop2.html
Das letzte Bild erinnert mich von der Silhuette an einen klingonischen Bird of Prey aus den alten Star Trek Filmen / Serien
Mal schnell gegoogelt zum Vergleich: http://www.randyasplund.com/pages/sfpg/kbop2.html
Re: Informationen rund um SC / SQ42
Stimmt . Wobei ich mal behaupten möchte das jede halbwegs gut aussehende Form schon mal irgendwo, irgendwie so ähnlich vorkam. Finde es auch überhaupt nicht schlimm sich kreative Anregungen von wo anders zu holen.
Re: Informationen rund um SC / SQ42
Naja, ich denke mal, sie haben sich überlegt, wie sie an eine typische Weltraumstation möglichst viele Landepads sinnvoll angeordnet bekommen. Typische Weltraumstationen sind länglich angeordnet. Die Vierecksform ist da schon logisch. Und die kleinen Landepads weiter mittig, während es nach außen immer größer wird, ist auch absolut logisch. Denn die kleinen Schiffe können leichter manövrieren, während bpsw. eine Idris sinnvollerweise nicht durch einen Haufen geparkter Kleinschiffe durchmuss. Da ist die Form eher logisch bedingt und ähnelt nur zufällig anderen Formen, würde ich mal sagen.
JackTF
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"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
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Re: Informationen rund um SC / SQ42
Steht ja dran, dass es die Medium Variante ist. Wird also größere und kleinere geben.
- Loewenstolz
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Re: Informationen rund um SC / SQ42
Habe ich gar nicht gelesen - die Schrift finde ich ziemlich blöd...
Re: Informationen rund um SC / SQ42
Hier der übersetzte Mitschnitt des Q/A mit Will Maiden über Fracht: http://starcitizenbase.de/will-maiden-u ... t-piraten/
JackTF
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- DTC
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Re: Informationen rund um SC / SQ42
Ich habe mal eure Design-Diskussion in ein neues Thema verlegt:
Design-Diskussionen (allgemein)
Wie gesagt, hier bitte nur Informationen zum Spiel posten.
Zum Diskutieren bitte einen anderen Thread nutzen oder einen neuen aufmachen...
Für diesen Informations-Thread gibt es z.B. einen extra Diskussions-Thread: Diskussionen zu den SC/SQ42-Informationen
Design-Diskussionen (allgemein)
Wie gesagt, hier bitte nur Informationen zum Spiel posten.
Zum Diskutieren bitte einen anderen Thread nutzen oder einen neuen aufmachen...
Für diesen Informations-Thread gibt es z.B. einen extra Diskussions-Thread: Diskussionen zu den SC/SQ42-Informationen
- Loewenstolz
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Re: Informationen rund um SC / SQ42
Ich finde diese Zweiteilung etwas umständlich und Diskussionen eher abträgllich. Schließlich wird ja auch eher kurz hier ein Thema verfolgt. Größere Ereignisse werden ja dann schon oft mit einem eigenen Thread versehen (siehe auch den Bereich Raumschiffe). Ja, ich weiß:
- DTC
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Re: Informationen rund um SC / SQ42
Naja, wenn es denn "nur kurz" wäre...
Ich hab nix dagegen, wenn man mal "kurz" 1-2 extra Posts dazu verfasst, aber wie hier jetzt eine Design-Diskussion um Autos zu führen, das geht dann etwas zu weit und das ganze wird unübersichtlich.
Und glaube mir, unübersichtliche Foren willst du nicht haben
Ich hab nix dagegen, wenn man mal "kurz" 1-2 extra Posts dazu verfasst, aber wie hier jetzt eine Design-Diskussion um Autos zu führen, das geht dann etwas zu weit und das ganze wird unübersichtlich.
Und glaube mir, unübersichtliche Foren willst du nicht haben
- Loewenstolz
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Re: Informationen rund um SC / SQ42
Ich sehe das bei diesem konkreten Thread hier etwas anders. Aber es ist jetzt auch kein Grund, das Thema weiter zu diskutieren.
BTT: Der Patcher wurde aktualisiert, was manchen Anlass zu Spekulationen gibt.
BTT: Der Patcher wurde aktualisiert, was manchen Anlass zu Spekulationen gibt.
Re: Informationen rund um SC / SQ42
Hier ein sehr interessantes und sehr langes Interview mit Sean Tracy und Eric Kieron Davis: http://starcitizenbase.de/justpushstart ... ron-davis/
JackTF
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- Loewenstolz
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Re: Informationen rund um SC / SQ42
Gestern hat Nathan, ein Vehicle-Artist aus dem Manchester-Studio erwähnt, dass die Idris 22,3 Millionen Polygone habe, man in Bezug auf Ressourcen bzw. Performance-Kosten, diese Anzahl noch verdoppeln und dann noch Schatten- und Partikeleffekte hinzurechnen müsse. Da sie es sich jetzt aber performance-technisch erlauben könnten, nutzen sie gerade wohl einiges an Partikeleffekten:
- Loewenstolz
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Re: Informationen rund um SC / SQ42
The Expanse meets Star Citizen? Dieser twitter tweet sorgt derzeit auf r/starcitizen für etwas Aufregung: