[INFO] Neue SC/SQ42 Bilder

Diskussionen rund um Star Citizen und Squadron 42

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von DTC »

Vanduul Kingship und Hunter (aus dem AtV):
http://i.imgur.com/NVUoQtW.png

zum Vergleich: http://i.imgur.com/3osMEDg.jpg

Hier der ganze Clip: https://gfycat.com/IllustriousFlatDoctorfish
Bild
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Speedtrip1 »

Ja, schon gesehen, hammergeil, ich dachte ich guck nicht richtig :D
Bild
Benutzeravatar
Mika (R.I.P.)
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 519
Registriert: 23. Mär 2014, 21:17
Clan: GSI
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Mika (R.I.P.) »

Hallo

Vanduul-Bigship ---> Schiff mit Abschlepphaken :biglaugh:
Nur so ein Gedanke beim ersten Blick auf das Bild. :lol:

Grüße

Michael
Der Tag, an dem man nicht wenigstens einmal gelacht hat, ist ein vergeudeter Tag. (unbekannt)



Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Loewenstolz »

Ich finde, dass das Kingship sehr an eine Galeere erinnert. Der "Abschlepphaken" ist auch eher am Heck, meine ich, was dann noch besser dazu passt.

Ich hoffe, dass die Schiffe von dem Kingschiff ähnlich wie bei den BSG Basestars unterm Schiff hängen. Wozu hat die Blade sonst einen Haken! :wink:

Bild

Start der Cylonen-Jäger bei ca. 0:50 im folgenden Video:
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Loewenstolz »

Vergleich der bisherigen Screenshots zu den neuen Monden in SC mit realen Aufnahmen:

Neuer Screenshot: Bengal mit einer Idris als Eskorte: http://i.imgur.com/qlZdWZH.png
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Loewenstolz »

Asiatin in leichter Marine-Rüstung:

Bild
Yela im neuen Gewand:

Bild
Anzug für "Explorer":

Bild
Ach ja, und das hier - Aopoa NoX - vermutlich Konkurrenz für die Dragonfly:

Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von DTC »

Star Citizen MicroVerse Gallerie (wird zukünftig erweitert):


Als nächstes soll wohl die Aquila kommen...
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Loewenstolz »

Ein erstes Bild der Aopoa Nox:

Bild

Es gab auch ein kleines "Twitter-Textadventure" (oder wie man es nennen möchte) dazu, in dem eine HULL C, die die Nox transportierte, angegriffen worden ist. Die meisten user haben sich dann wohl dafür entschlossen, der HULL C und nicht den Piraten zu helfen, so dass die Ladung gesichert werden konnte. Die Comm-Links auf der offiziellen Seite, zu denen nur wenige Spieler Zugriff hatten, gehören auch dazu.

Der Sale startet morgen, 40 USD.
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Starwolf »

Hm...rein optisch finde ich das/die/den(?) Nox "hübscher" als die Dragonfly...aber die Dragonfly ist ein Zweisitzer, während d/d/d Nox wohl nur ein Einsitzer ist (so sieht es derzeit auch aus...), und ob d/d/d Nox genauso kompakt ist, also in genau so viele (kleine) Schiffe rein passt wird man sehen...
Dafür soll d Nox aber wiederum schneller sein (eine Art racing Bike)...

Letztendlich also (für mich) recht schwer einzuordnen, ob Dragonfly oder Nox...
(Da ich ein praktisch denkender Mensch bin, würde ich derzeit wohl eher zur Dragonfly tendieren.) ;)
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Loewenstolz »

Hier noch ein Bild aus der letzten Folge von AtV, das gerade auch etwas (positive) Aufmerksamkeit erfährt:

[thumbnail=center]https://i.redd.it/vdalq6sfw48z.png[/thumbnail]
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von DTC »

Hier noch mal der Reclaimer: https://i.redd.it/cz6ixoy5538z.jpg

Die Cutlass Black ist auch fetter geworden: https://i.redd.it/mm8chlq1738z.png
Bild
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Speedtrip1 »

Ja freue mich auf die Cutlass, Nox hinten rein und auf Entdeckertour gehen.
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Loewenstolz »

Ich kann gerade nicht danach suchen, weil NSFW...Aber ich frage mich gerade, ob es an die Anatomie des männlichen Geschlechtsteil angelehnte Spielzeuge für Erwachsene gibt, die ebenfalls den Produktnamen "Nox" tragen. Das würde der Aussage eine andere Bedeutung zukommen lassen... :P :wink:

Aber BTT: Die Cutlass finde ich auch als "Allrounder" ganz interessant, nur gefällt sie mir nicht so ganz, wenn jetzt auch besser. Aber dennoch noch besser als die Freelancer..

Im Video sieht man dann auch noch ein neues Feature: Landestützen federn nun ab...
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Starwolf »

Nunja, die alte Version der Cutlass fand ich (gerade auch grafisch) nicht so überzeugend, die neue finde ich deutlich hübscher, und da der Freelancer jetzt so abkackt, wird das wohl mein neues allround-Schiff...


P.S. Wobei ich auch noch etwas Hoffnung in die Origin 600er Serie setze...
Oder ich sag' mir: Scheiß drauf...Malle ist nur einmal im Jahr, und erkläre meinen Redeemer zum "Multifunktions-Schiff"... :lol:
Frei nach dem Motto: Wenn man einen Hammer hat, sieht jedes Problem aus wie ein Nagel! ;) :D
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Loewenstolz »

Ich habe auch schon mit ein paar Freelancer-Piloten gespielt, die Vanduul Swarm oder Pirate Swarm schon dominiert haben. Gerade in Pirate Swarm hat das Schiff Vorteile gegen die mittelgroßen Gegner. Einer Sabre oder Hornet geht da schon schnell mal die Puste aus (recharge, heat)...

Im direkten Vergleich wird die Freelancer der Cutlass im Kampf vermutlich unterlegen sein. Die Freelancer punktet dann wohl bei Fracht und der sonstigen Ausstattung. Aber letztendlich ist es dann ja auch nicht Stein-Papier-Schere. Pilot und Besatzung kann einiges kompensieren. Und dann kommen ja die ganzen Auf- und Umrüstungsmöglichkeiten. Die Schiffe sind oft ja derzeit unterhalb ihrer Möglichkeiten werkseitig ausgerüstet. Daher haben eine Zeit lang ja auch "Pro-PvPler" auf die normale Hornet gesetzt und diese etwas umgebaut...

Meine Erfahrung ist auch, dass man nach Spielpausen schon etwas länger braucht, um wieder "rein" zu kommen und sich die Schiffe schon sehr unterschiedliche verhalten (Gutes Beispiel derzeit Sabre und Gladius, ungefähr gleich schnell, aber total anderes Flugverhalten)...
Antworten