[INFO] Neue SC/SQ42 Videos

Diskussionen rund um Star Citizen und Squadron 42

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Starwolf »

Öi...warum soll das nur meine sein? :|
Gibt hier mehrere 'Lancer-Piloten... ;)


Außerdem, wer weiß, wenn die 600er mich überzeugt, gibt's bei mir vielleicht bald keinen Freelancer mehr...dann hinterlasse ich ein Origin-Tümmerfeld...das glänzt viel nobler... :lol:
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Loewenstolz »

Nun, die anderen Freelancer-Piloten haben es dann schonmal bis zum Boden geschafft: https://gfycat.com/FlashyBruisedElkhound

Und sicherlich mag ein Origin-Wrack mehr funkeln. Da die 600er auch vielleicht deutlich zivileren Charakter haben könnte, kommt es dazu auch vielleicht schneller....wirklich stark bewaffnet sind Origin-Schiffe ja bisher nicht so...
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Starwolf »

lol, oh weh...na wenigstens sieht das Schiff schon fast wieder wie der "originale" Freelancer aus...der Rost-Look stimmt schon mal... :lol:
Bild
Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von BelaOkuma »

AstroSAM übersetzt AtV.

Ich finde er macht das sehr gut. Und es dauert nicht sehr lange, meist ein bis zwei Tage.


Bild
Benutzeravatar
Svendo
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 591
Registriert: 16. Feb 2014, 21:19

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Svendo »

Ich finde die Stimme ganz angenehm.

Das ist das was mich an den meisten Youtube Kanälen nervt. Meist ertrage ich die Stimme oder den Erzählstil nicht. z.B. bei Angrybot, der sicher inhaltlich gute Videos macht, aber ich kann mir sein langatmiges Rumgelaber nicht länger als 5 Minuten antun :? .
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Loewenstolz »

Ja, kenne ich. Ist bei mir so bei "TacticalAdvance" oder wie der heisst, Engländer oder so...
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14969
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von DTC »

Star Citizen - The Next Constellation ;) :D


SC - Bamboleo:
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Loewenstolz »

Das erste ist ganz unterhaltsam, das zweite finde ich ziemlich schlecht (Musik und Schnitt).
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14969
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von DTC »

Story-Video - Teil 1:
http://www.gamestar.de/videos/star-citi ... 93580.html

Natürlich kennen wir "Nerds" die Zeitlinie schon, aber das Video fasst alles recht gut zusammen :)
Bild
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Speedtrip1 »

was meint ihr ob man das erste Kolonieschiff der Menschheit irgendwo treibend finden kann, später im Spiel?
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von JackTF »

Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Es ist relativ unwahrscheinlich, zufällig darauf zu treffen, aber nicht unmöglich. Wenn die Route mal bekannt wird, könnten sich natürlich zahlreiche Forscher auf den Weg machen, um auf dieser Route nach ihnen zu suchen. Aber die Frage ist ja, ob das Schiff den Kurs über die Jahrhunderte halten konnte geschweige denn, ob es überhaupt noch in einem Stück durchs Weltall schwebt. Cool wäre es allemal. Und wer es findet, wird dann "Retter der ersten Kolonie" oder "Entdecker der ersten Kolonie", je nachdem, was mit dem Schiff passiert ist...
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Loewenstolz »

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14969
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von DTC »

Ist der "offiziell" ?
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Starwolf »

Habe ich mich auch schon gefragt. :kopfkratz:

Ich vermute mal, so "halb"...
Da er von einem recht großen Gaming-Magazin veröffentlich wurde, könnte ich mir vorstellen, dass sie das OK dazu von CIG bekommen haben, aber da es nicht auf dem SC-Channel veröffentlicht wurde, würde ich nicht direkt von einer "offiziellen" CIG-Veröffentlichung reden...
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Loewenstolz »

Keine Ahnung, ob das Video offiziell ist...Hier ein Video, mit dem Neueinstellungen bei CiG ihr können unter Beweis stellen (müssen); in diesem Fall mit Erfolg:

Antworten