Zeitzone: Europa/Berlin




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Druckansicht | Thema weiterempfehlen
Autor Nachricht
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Project CARS 2
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 27. Sep 2017, 18:44 
Benutzeravatar
Feldwebel
Feldwebel
Registriert:
20. Nov 2016, 20:49
Beiträge:
185
Wohnort:
Bad Kissingen
Ich hab jetzt einen richtig miesen Bug gefunden, der bei mir immer und immer wieder auftritt. Wenn ich den Karrieremodus spiele, kann ich ganz normal Training und Qualifying fahren, aber sobald ich in der Rennsession bin und auf "Rennen starten" klicke, bleibt das Spiel hängen und mit dem nächsten Tastendruck stürzt es ganz ab. Das passiert auch, wenn ich dann das Spiel neu starte und direkt wieder in die Rennsession rein lade.

Tim, Nici, habt ihr diesen Bug auch feststellen können?

Ich update jetzt nochmal sämtliche Treiber, vielleicht liegt es ja daran.


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Project CARS 2
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 27. Sep 2017, 19:15 
Benutzeravatar
Feldwebel
Feldwebel
Registriert:
20. Nov 2016, 20:49
Beiträge:
185
Wohnort:
Bad Kissingen
Anscheinend hat eine Neuinstallation des Grafikkarten-Treibers das Problem gelöst. Ich werde es aber weiter beobachten.


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Project CARS 2
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 27. Sep 2017, 21:44 
Benutzeravatar
Leutnant
Leutnant
Registriert:
13. Sep 2015, 21:41
Beiträge:
465
bei mir ist das Spiel bis jetzt einmal stehen geblieben, als ich es verlassen wollte sonst ging es, hatte meine Treiber aber auch schon vorher geupdated.

Bei Nici es ist glaube ich auch ein paar mal stehen geblieben, sie hatte aber den GraKa Treiber auch noch nicht geupdated gehabt, weis aber nicht genau ob sie seit dem noch was hatte.

Werde die Karriere mal testen hab bis jetzt mehr Multiplayer Rennen gemacht mit Nici.

__________________________________
Bild


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Project CARS 2
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 2. Okt 2017, 14:18 
Benutzeravatar
Oberleutnant
Oberleutnant
Registriert:
4. Dez 2016, 21:26
Beiträge:
530
Wohnort:
Hamburg
Hab mir jetzt ein paar Videos angeschaut ... gefällt mir gut

Jetzt muss man sich das noch holen, dann ist es bestimmt unglaublich

https://www.track-time.de/

__________________________________
Bild


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Project CARS 2
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 2. Okt 2017, 17:17 
Benutzeravatar
Feldwebel
Feldwebel
Registriert:
20. Nov 2016, 20:49
Beiträge:
185
Wohnort:
Bad Kissingen
Sowas ist natürlich DER Traum und auf meiner Sparliste auch irgendwo zu finden :D


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Project CARS 2
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 24. Nov 2017, 16:43 
Benutzeravatar
Feldwebel
Feldwebel
Registriert:
20. Nov 2016, 20:49
Beiträge:
185
Wohnort:
Bad Kissingen
Wer sich jetzt mal selbst ein Bild von pCars 2 machen möchte, kann das ab sofort mit einer Demo tun:

http://www.gamestar.de/artikel/project- ... 22698.html


Nach oben
  Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Legend
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Jump & Search
Suche nach:
Gehe zu:  

SN-LAN RSS-Feed
Find SN-LAN on Facebook
Follow SN-LAN on Twitter