FIFA 17 - Pro Clubs

Moderator: Lonestar

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 13464
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: FIFA 17 - Pro Clubs

Beitrag von DTC » 1. Okt 2017, 01:18

Boah, was für krasse Farben ! :?

Und was für schöne Tore :D
Bild

Benutzeravatar
Mousepadd
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 502
Registriert: 3. Nov 2016, 21:13

Re: FIFA 17 - Pro Clubs

Beitrag von Mousepadd » 1. Okt 2017, 07:40

ihr habt auch immer was zu meckern.....keine ahnung warum die farben jetzt so sind...hab nix verändert zu vorher...
Bild

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 13464
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: FIFA 17 - Pro Clubs

Beitrag von DTC » 1. Okt 2017, 11:11

Wieso hast du eigentlich nen roten Ball ?
Kann man das irgendwo einstellen ?

Das Problem mit den Farben liegt sicher an deinem Videoschnittprogramm, weil du das alles neu kodierst.
Dadurch wird die Gesamtqualität auch etwas schlechter.
Vorteil ist, dass du, wenn du neu kodierst, auch spezielle Effekte einblenden kannst (z.B. deine "Tor"-Einblendungen) :)
Bild

Benutzeravatar
Mousepadd
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 502
Registriert: 3. Nov 2016, 21:13

Re: FIFA 17 - Pro Clubs

Beitrag von Mousepadd » 1. Okt 2017, 11:24

wegen dem roten ball....

ja das kann man einstellen....entweder sucht man sich einen der vielen bälle aus, oder man macht zufall....ich habs auf zufall deswegen is bei jedem spiel ein anderer ball.
Bild

Benutzeravatar
Lonestar
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2552
Registriert: 20. Jul 2006, 19:03
Clan: -=MIA=-
Wohnort: S.-H.

Re: FIFA 17 - Pro Clubs

Beitrag von Lonestar » 1. Okt 2017, 12:20

Also Tore 4-6 z.B. sind ganz ok von der Helligkeit, die ersten drei sind etwas zu dunkel. Die Farbsättigung ist generell zu hoch. Aber sonst ist das Video eigentlich Top, nicht nur wegen der schönen Tore... :)

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 13464
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: FIFA 17 - Pro Clubs

Beitrag von DTC » 2. Okt 2017, 08:53

Hier mal alle 32 Tore, die ich im September aufgenommen habe:


Es folgt jedoch (wahrscheinlich) morgen noch eine Version mit eingeblendeten Zahlen... werde mich da heute abend oder so mal ransetzen :)
Bild

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 13464
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: FIFA 17 - Pro Clubs

Beitrag von DTC » 2. Okt 2017, 23:23

So, hier jetzt mit Tor-Nummerierung (oben rechts):


Ich würde sagen, jeder schreibt hier seine TOP 6 oder gern auch mehr auf - dann sollten wir denke ich mal auf insgesamt wenigstens 10 Tore kommen - diese stellen wir dann zur offiziellen Wahl.
Bild

Benutzeravatar
Mousepadd
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 502
Registriert: 3. Nov 2016, 21:13

Re: FIFA 17 - Pro Clubs

Beitrag von Mousepadd » 3. Okt 2017, 07:13

habe mal von jedem das schönste tor raus gesucht.....aus meiner sicht natürlich :)

Schmiddl 28
DTC 7
ElCortezz 15
Mousepadd 17
Lonestar 22
Deltona 24

mann sieht sich online
bis dahin
Bild

Benutzeravatar
Lonestar
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2552
Registriert: 20. Jul 2006, 19:03
Clan: -=MIA=-
Wohnort: S.-H.

Re: FIFA 17 - Pro Clubs

Beitrag von Lonestar » 3. Okt 2017, 11:57

Meine Top 6:

Schmiddl 28

DTC 16

ElCortezz 25

Mousepadd 19

Lonestar 27

Deltona 24

Benutzeravatar
ElCortezz
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 583
Registriert: 20. Nov 2016, 20:49
Wohnort: Bad Kissingen

Re: FIFA 17 - Pro Clubs

Beitrag von ElCortezz » 3. Okt 2017, 17:50

Meine Auswahl (von jedem habe ich meine Top 2 rausgesucht):

Schmiddl: 1 und 28
DTC: 8 und 29
ElCortezz: 15 und 25
Mousepadd: 17 und 19
Lonestar: 22 und 27
Deltona: 9 und 24

Meine Gesamt Top 10:
1 - Schmiddl
8 - DTC
14 - DTC
15 - ElCortezz
16 - DTC
20 - ElCortezz
25 - ElCortezz
27 - Lonestar
28 - Schmiddl
29 - DTC

Ich habe nach meiner subjektiven Einschätzung auch mal eine Durschnittsbewertung der Schönheit der Tore ermittelt (Skala 1-10, wie bei FIFA):
1. Lonestar: 8,00
2. Schmiddl: 7,29
3. DTC: 7,09
4. Mousepadd: 6,50
5. ElCortezz: 6,29
6. Deltona: 3,00

Dazu muss natürlich auch noch die Anzahl der Tore genannt werden:
1. DTC: 11
2. Schmiddl: 7
2. ElCortezz: 7
4. Lonestar: 3
5. Mousepadd: 2
5. Deltona: 2

Ich steh auf Statistiken :-D :victory:

Benutzeravatar
Lonestar
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2552
Registriert: 20. Jul 2006, 19:03
Clan: -=MIA=-
Wohnort: S.-H.

Re: FIFA 17 - Pro Clubs

Beitrag von Lonestar » 3. Okt 2017, 23:34

Deine Statistik gefällt mir besonders. :wink:

Da Mousepadd demnächst eventuell Torwart spielt und der Deltona und meine Wenigkeit eher Devensiv unterwegs sind bin ich der Meinung das jetzt ab Oktober zu ändern in "Aktion des Monats".

Eine tolle Parade oder eine Rettung auf der Linie per Fallrückzieher kann also ebenso wie ein schönes Tor Preisverdächtig sein.
Da wir ja eh das ganze Spiel aufzeichnen dürfte das doch kein Problem darstellen.

Alle einverstanden?

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 13464
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: FIFA 17 - Pro Clubs

Beitrag von DTC » 4. Okt 2017, 08:24

Hab da eigentlich kein Problem, ABER dann wird es extrem zeitaufwendig.
Denn man muss sich dann nämlich immer das gesamte Spiel anschauen - und das dauert immer so ca. 17 Minuten.
Diese Zeit wollte ich eigentlich nicht investieren.

Evtl. gibts ne Lösung dafür: man kann bei Nvidia Shadowplay einstellen, dass er ständig "mitschneidet" - aber nur auf Knopfdruck z.B. die letzte Minute aufnimmt. Werde ich demnächst mal ausprobieren - das würde Zeit und Festplattenplatz sparen...
Bild

Benutzeravatar
Mousepadd
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 502
Registriert: 3. Nov 2016, 21:13

Re: FIFA 17 - Pro Clubs

Beitrag von Mousepadd » 4. Okt 2017, 09:17

Würd mich auch interessieren wie das geht
Bild

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 13464
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: FIFA 17 - Pro Clubs

Beitrag von DTC » 4. Okt 2017, 09:50

@Mousepadd
Können wir gern heute Abend mal bequatschen, wenn wir Spontanspielen, während die anderen Rennen fahren ;)
Dann zeig ich dir wie's geht...
Bild

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 13464
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: FIFA 17 - Pro Clubs

Beitrag von DTC » 4. Okt 2017, 10:42

Ich hab jetzt nicht extra von jedem ein Tor ausgesucht, sondern bin einfach danach gegangen, welche Tore mir besonders gut gefallen haben.
Lonestars Tore habe ich extra nicht mit gezählt, weil er ja "außen vor" ist ;)

Hier meine Favoriten (ja, es sind mehr als 10 geworden):

4
8
12
14
16
17
19
20
25
26
28
29


Aktueller Stand "unserer internen" Votings (ohne Lonestars Tore):

08: 2x
15: 2x
16: 3x
17: 2x
19: 3x
20: 2x
24: 3x
25: 4x
28: 5x
29: 3x
Bild

Antworten