(alt) Willkommen auf SN-GDB-LAN !

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Beitrag von DTC »

Danga, nun bleib mal ganz ruhig und komm wieder runter.
Wir werden das Problem schon irgendwie gelöst bekommen.
Ist jedenfalls kein Grund, gleich so an die Decke zu gehen, auch wenn man gefrustet ist - ich mach das hier ja nicht mit Absicht...
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Beitrag von DTC »

Ich darf unsere 50. Registrierung bekanntgeben ! :)

Auch wenn einige Leute davon nie und viele nicht mehr oder nur noch selten unser Forum besuchen, so ist dies doch schon ein kleiner Meilenstein.
Allerdings schauen ca. die Hälfte der registrierten Nutzer ab und zu mal vorbei und gut ein drittel besucht uns regelmässig, teilweise sogar täglich.

Die meisten letzten Registrierungen gehen wohl alle auf das Konto von Burning-Hands - es freut mich, dass SN-GDB-LAN eine Anlaufstelle für einen zweiten Interessentenkreis geworden ist.

Aber auch im eigentlichen SN-GDB-LAN-Bereich herrscht immer noch eine gewisse Aktivität (wenn auch mit Höhen und Tiefen) - zumindest der harte Kern trifft sich hier fast täglich :)

Ich hoffe, dass es in Zukunft so bleibt oder sogar noch besser wird.
Jedenfalls werde ich weiterhin dieses Forum am laufen halten und schrittweise verbessern, so Bedarf besteht.
Kritiken und Anregungen können im entsprechenden Unterforum gepostet werden.

Mein Dank geht auch nochmal an die Gadebusch-Truppe, die fleissig unseren Teamspeak-Server am laufen halten ! :)

Dann bis zum 100. Nutzer !!! :D
Bild
Benutzeravatar
St4lk3r
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2234
Registriert: 20. Jul 2006, 18:26

Beitrag von St4lk3r »

No Problem! Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Beitrag von DTC »

Ich darf unser 10.000 Posting bekanntgeben !!! :D

Hat zwar etwas gedauert, weil es die letzte Zeit hier doch eher ruhiger zugeht, aber egal...
Über etwas mehr Aktivität würde ich mich aber schon freuen ;)
Bild
Gesperrt