Pioneer (Consolidated Outland)

Diskussionen über die einzelnen Raumschiffe und Fahrzeuge

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Pioneer (Consolidated Outland)

Beitrag von Starwolf »

Hehe, ganz ruhig Jungs, Platz genug iss für alle auf dem Kahn, aber ich fürchte, wir werden noch ein paar Jahre warten müssen, bis wir losbuddeln können... ;) :thumbup:
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4016
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Pioneer (Consolidated Outland)

Beitrag von Loewenstolz »

Interessant. Habe ich gar nicht so mitbekommen...GZ! War auch ganz kurz am überlegen...Aber irgendwie habe ich nichts zum einschmelzen gefunden. :wink:
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Pioneer (Consolidated Outland)

Beitrag von FinnMcCool »

JackTF hat geschrieben:Yeah! Dann können wir unseren eigenen Gang-Stützpunkt bauen! Ich hole schon mal meinen Spaten. BildBild
Direkt mal den alten Lucas Arts Klassiker installieren: The Dig
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Pioneer (Consolidated Outland)

Beitrag von Starwolf »

Loewenstolz hat geschrieben:Interessant. Habe ich gar nicht so mitbekommen...GZ! War auch ganz kurz am überlegen...Aber irgendwie habe ich nichts zum einschmelzen gefunden. :wink:
Naja, ich hab eh noch 'nen Explorer, und wir haben auch noch andere 600i, also habe ich meine 600i eingeschmolzen, und reichlich "Kleinzeug" weil das im Game vermutlich einfacher zu erspielen sein wird als der große Pott...

Von daher dachte ich mir, nimm mal einen für's Team, damit wir wenigstens eine Pioneer in der Gang haben. ;)
Bild
Benutzeravatar
Necro
Oberst
Oberst
Beiträge: 1150
Registriert: 10. Sep 2013, 22:45

Re: Pioneer (Consolidated Outland)

Beitrag von Necro »

FinnMcCool hat geschrieben:
JackTF hat geschrieben:Yeah! Dann können wir unseren eigenen Gang-Stützpunkt bauen! Ich hole schon mal meinen Spaten. BildBild
Direkt mal den alten Lucas Arts Klassiker installieren: The Dig

Das Schildkrötenrätsel hat mich in den Wahnsinn getrieben :wall:
Bild
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Pioneer (Consolidated Outland)

Beitrag von Speedtrip1 »

Starwolf hat geschrieben:
Loewenstolz hat geschrieben:Interessant. Habe ich gar nicht so mitbekommen...GZ! War auch ganz kurz am überlegen...Aber irgendwie habe ich nichts zum einschmelzen gefunden. :wink:
Naja, ich hab eh noch 'nen Explorer, und wir haben auch noch andere 600i, also habe ich meine 600i eingeschmolzen, und reichlich "Kleinzeug" weil das im Game vermutlich einfacher zu erspielen sein wird als der große Pott...

Von daher dachte ich mir, nimm mal einen für's Team, damit wir wenigstens eine Pioneer in der Gang haben. ;)
Sehr vernünftig und nobel von dir :D
Bild
Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: Pioneer (Consolidated Outland)

Beitrag von BelaOkuma »

Kurze Frage (vielleicht hab ich es auch übersehen):
Die Outposts despawnen nicht wenn man ausloggt, oder?
Bild
Benutzeravatar
Rixxis
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 882
Registriert: 16. Nov 2013, 18:09

Re: Pioneer (Consolidated Outland)

Beitrag von Rixxis »

Hm, du meinst also das man vorher viel Material kaufen muss, eine Lizenz von der UEE erwerben muss und wenn man dann endlich alles gebaut hat und ausloggt dann verschwindet alles wieder. Macht das für dich Sinn? :) Ich glaube die Frage kannst du dir selber beantworten.
Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: Pioneer (Consolidated Outland)

Beitrag von BelaOkuma »

:D

Na ich meinte so wie bei den Schiffen. Die "verschwinden" ja auch wenn man ausloggt und Respawnen dann wenn man wieder einloggt. Aber ich denke die bleiben.
Bild
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Pioneer (Consolidated Outland)

Beitrag von FinnMcCool »

Vernehme ich da etwa einen Hauch Sarkasmus?
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4016
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Pioneer (Consolidated Outland)

Beitrag von Loewenstolz »

BelaOkuma hat geschrieben::D

Na ich meinte so wie bei den Schiffen. Die "verschwinden" ja auch wenn man ausloggt und Respawnen dann wenn man wieder einloggt. Aber ich denke die bleiben.
Du denkst zu sehr in den Dimensionen von 2.6.3, wobei "ungenutzte" Schiffe irgendwann verschwinden müssen, weil Performance und so...Außerdem ist es ja unsinnig, wenn ziemlich teure Aussenposten einfach verschwinden. Zerstörung ist dann aber noch ein anderes Thema... :wink:
Benutzeravatar
Rixxis
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 882
Registriert: 16. Nov 2013, 18:09

Re: Pioneer (Consolidated Outland)

Beitrag von Rixxis »

Finn, vielleicht ein klein wenig, aber Bela hat mich wohl richtig verstanden :)

Ich denke die Basen bleiben, wäre sonst blöd für die Orga Mitglieder die in der Basis sind und die verschwindet einfach weil der Erbauer ausgeloggt hat :D

"Wo ist mein Helm?" "Aaarrrrrrgghhh"
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Pioneer (Consolidated Outland)

Beitrag von LT Ripley »

Rixxis hat geschrieben:Finn, vielleicht ein klein wenig, aber Bela hat mich wohl richtig verstanden :)

Ich denke die Basen bleiben, wäre sonst blöd für die Orga Mitglieder die in der Basis sind und die verschwindet einfach weil der Erbauer ausgeloggt hat :D

"Wo ist mein Helm?" "Aaarrrrrrgghhh"
Folgendes Szenario

Du stehst ohne Helm im Raum und puff.... raum ist wech

.... ein Schelm wer dabei böses denkt :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Bild
Benutzeravatar
KeinEngel
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 387
Registriert: 18. Dez 2014, 21:46
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Pioneer (Consolidated Outland)

Beitrag von KeinEngel »

super Sache da kann ich ja reichlich Handeln gehn für den Fortbestand und zum Erhalt unseres Außenposten. Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb.

Gesendet von meinem FEVER mit Tapatalk
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Pioneer (Consolidated Outland)

Beitrag von DTC »

Rixxis hat geschrieben:Finn, vielleicht ein klein wenig, aber Bela hat mich wohl richtig verstanden :)

Ich denke die Basen bleiben, wäre sonst blöd für die Orga Mitglieder die in der Basis sind und die verschwindet einfach weil der Erbauer ausgeloggt hat :D

"Wo ist mein Helm?" "Aaarrrrrrgghhh"
Nee, ich denke, er meint das so, wie es bei den Schlafplätzen der Schiffe ist. Wenn keiner mehr auf dem Schiff ist, weil alle über die Schlafplätze ausgeloggt haben, dann despawnt das Schiff solange, bis jemand wieder über einen Schlafplatz einloggt.

So könnte man das ja mit den Basen auch machen... solange keiner aus der Gang in der Basis ist oder in der Nähe, dann könnte die ja despawnen (nach einer gewissen Zeit).
Aber ich weiß nicht, in wie weit das mit anderen Spielmechaniken kollidieren würde - evtl. soll man die ja auch einnehmen und plündern können...
Bild
Antworten