[INFO] Neue SC/SQ42 Bilder

Diskussionen rund um Star Citizen und Squadron 42

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von JackTF »

Igitt. Damit kommst du aber nicht auf meine Carrack, Speedtrip1! :wink:
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4016
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Loewenstolz »

Screenshot von einer möglichen Vegetation auf Grundlage von derzeitigen Experimenten/Test der environment artists von CiG (Ist nicht mehr auf Instagramm, aber wohl im Monatsbericht, aber auch ejahl :wink: ):
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4016
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Loewenstolz »

Die Arbeiten an SQ42 scheinen auch weiter zu gehen. Die Animationen der Deck-Crew der Idris werden gerade offenbar "poliert":

Ach ja, wenn ich es in der letzten Folge von AtV mitbekommen habe, wird man die meisten Missionen in SQ42 auch mit der Gladius absolvieren. :wink:
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Starwolf »

Jedesmal wenn ich inzwischen irgendwo das Wort "polieren" von CIG höre, wächst in mir der Wunsch, denen auchmal was zu "polieren"... :roll: :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4016
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Loewenstolz »

Ein erstes mögliches Bild der Consolidated Outland PIONEER, oder so. Vielleicht der gamechanger, vielleicht auch größer als eine Idris. Nächste Wochen wissen wir mehr...

Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Starwolf »

Cool, dass Consolidated Outland endlich ein weiteres Schiff bekommt! :thumbup:

"Exploring new worlds" und "Pioneer" klingt ja eigentlich erstmal "nur" nach einem Explorer-Schiff...aber davon gibt's ja schon "reichlich"... :kopfkratz:

Schließlich soll's ja ein "Gamechanger" sein...(falls es sich dabei um dieses Schiff handelt...)na, wir werden sehen.
Bild
Benutzeravatar
Rixxis
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 882
Registriert: 16. Nov 2013, 18:09

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Rixxis »

Sie reden aber in ihrem Bericht zur CitizenCon auch von "privatized colonization". Vielleicht wird es also mehr als ein normaler Explorer.
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Starwolf »

Erste Gerüchte gehen in Richtung "Outpost-Builder"...das wäre in der Tat was komplett neues...na mal gucken...
Bild
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Speedtrip1 »

Ein Base Builder? Cool
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von DTC »

Erinnert mich an C&C ;)
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4016
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Loewenstolz »

Ich poste es mal hier (ist ja auch ein Bild):

Bild
Und zum Thema "Explorer": Es gibt nun offiziell mehrere Typen von Erkundungsschiffen. Daher kann das Schiff durchaus in diese Kategorie fallen. Aber vielleicht ist es auch ein Support-Schiff o.ä. Hängt halt davon ab, was es macht.
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Starwolf »

Achja, die neuen "Einstufungen" bzw. Typen.

Geht wie 'ne Ente, quakt wie 'ne Ente... :wink: :D


Edit: Oh, übrigens, auf dem Citizencon-Ticket ist als "Hintergrundbild" einfach nur ein planetarer Aussenposten abgebilded, sehe ich gerade. (Die Tickets stehen jetzt erst zum Download bereit...)
Ein Schelm, wer "böses" dabei denkt... ;) :thumbup:
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4016
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Loewenstolz »

Starwolf hat geschrieben:Achja, die neuen "Einstufungen" bzw. Typen.
Geht wie 'ne Ente, quakt wie 'ne Ente... :wink: :D
Na ja, die Änderungen bzw. die nun vorgenommene Systematik ist entscheidend für die weitere Entwicklung des Spiels, der Schiffe und der Missionen. Daher ist es ziemlich grundlegend und es wird ab 3.0 umgesetzt. Aber das sollte man dann vielleicht hier weiter diskutieren: https://www.sn-lan.de/phpBB3/viewtopic.php?f=55&t=1631

Wer mit bestimmten Schiffen sehr konkrete Erwartungen, sollte sich die weiteren Entwicklungen genau anschauen. Terrapin und sehr lange Reisen wird es wohl nicht geben. Buccaneer und Gladius sind auch nicht - wie hier bei Vorstellung der Buccaneer von vielen vermutet - auch nicht mehr in einer Gruppe usw. Allerdings wird auch kein "Stein-Papier-Scheere-Prinzip" heraus.
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4016
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Loewenstolz »

Neue Größenübersicht der Schiffe mit der Pioneer: https://i.imgur.com/DuVjSB3.jpg
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von DTC »

Bild
Antworten