[INFO] Neue SC/SQ42 Bilder

Diskussionen rund um Star Citizen und Squadron 42

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Speedtrip1 »

schön, ich brauch noch was für mein Coputerzimmer im Keller
Bild
Sgt. Kowalski

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Sgt. Kowalski »

Gääääähn und schon wieder ein Pew Pew Flieger zu Sale :?
Sieht verdächtig nach einem Banu Defender Pendant der UEE aus.

Ich rate mal:

+ sehr starke Panzerung
+ gute Bewaffnung
+ recht wendig
- sehr langsam
- sehr kurze Reichweite

Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4016
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Loewenstolz »

Na ja, ein neues Schiff zum Sale ist wichtig wegen LTI, weil sehr viele da Wert drauf legen. Rein von der Unterstützung des Projektes her, finde ich es daher nicht schlecht, ein Token zu platzieren. Außerdem muss CiG seine Vehicle-Artists usw. ja auch beschäftigt halten. Es wäre unsinnig, die zu entlassen, zumal sich die Konzepte für sich genommen ja schon alleine rentieren. :wink:

Aber mich wundert, dass es von ANVIL ist. Eigentlich sollten ja jetzt nur noch zivile Schiffe kommen. Allerdings ist die Terrapin ja nun auch nicht wirklich ein Kampfschiff...Ich bin mal auf die Rolle gespannt.

Ach ja, ich weiß nicht, ob sehr wendig und sehr langsam in SC mit dem Flugmodell zusammen passen. Balancing lief bisher auch immer im Spannungsverhältnisse von Beweglichkeit, Bewaffnung/Kampfkraft und Vielseitigkeit ab...
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von DTC »

Ich denke, die Vehicle Artists hätten allein mit den Vanduul-Schiffchen genug zu tun. Und man könnte ja auch noch ein paar mehr Banu oder XiAn Schiffe bauen - nicht für uns Spieler, aber halt für die Rassen, damit da etwas mehr Vielfalt reinkommt :)
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Starwolf »

Nunja, da dort steht "presented by UEE's civil defense corps", würde ich vermuten, dass es sich eher um ein "Utility" oder "SAR" Schiff oder so etwas in der Art handelt.

Im englischen bedeutet "civil defense corps" nämlich "Zivilverteidigung" was jedoch nicht mit bewaffneter "Verteidigung" verwechselt werden darf, sondern wie bei uns eher so:

Zivilverteidigung -> Zivilschutz -> Katastrophenschutz

Mit anderen Worten, eher "Feuerwehr" als "Feuerkraft"... ;) :D
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4016
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Loewenstolz »

Ja, da ist was dran. Allerdings scheint es ein Einsitzer zu sein. SAR wird dann schwierig. Aber mal gucken, vielleicht ärgern sie uns ja auch nur... :P
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von FinnMcCool »

Wird ein Anstreicherschiff zum wechseln des Skins on the fly...
Bild
Benutzeravatar
Rixxis
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 882
Registriert: 16. Nov 2013, 18:09

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Rixxis »

Es gibt Leute die tippen auf die Anvil Pisces, welches wohl mal als Beiboot für die Carrack erwähnt wurde.
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Starwolf »

Hmmmm...wäre schon interessant, aber war/ist Pisces nicht als Scout-Schiff mit der Möglichkeit 3-4 Personen zu transportieren gedacht?
Mit den Schwenkflügeln wäre aber jedenfalls die Unterbringung im Hangar der Carrack gut möglich...

Na mal schauen. :)
Bild
Benutzeravatar
Rixxis
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 882
Registriert: 16. Nov 2013, 18:09

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Rixxis »

Bilder findet man echt schnell :-)

Bild
Benutzeravatar
Rixxis
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 882
Registriert: 16. Nov 2013, 18:09

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Rixxis »

Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von BelaOkuma »

Bild
Benutzeravatar
Necro
Oberst
Oberst
Beiträge: 1150
Registriert: 10. Sep 2013, 22:45

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Necro »

:headbang:
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4016
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Loewenstolz »

Kleiner Spoiler. Vielleicht auch eine Metapher für unsere Situation:
Benutzeravatar
Necro
Oberst
Oberst
Beiträge: 1150
Registriert: 10. Sep 2013, 22:45

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Necro »

Hahaaaaa :roll:
Bild
Antworten