HULL Serie (MISC)

Diskussionen über die einzelnen Raumschiffe und Fahrzeuge

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
Necro
Oberst
Oberst
Beiträge: 1150
Registriert: 10. Sep 2013, 22:45

Re: HULL Series (MISC)

Beitrag von Necro »

Mika hat geschrieben:@ JackTF, Necro

Keine Sorge, Leute;


ich werde hin und her springen.


--- :biglaugh: ---

Grinsende Grüße

Michael

DAnn brauchst du aber nen flexiblen Raumanzug. :wink:
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: HULL Series (MISC)

Beitrag von Starwolf »

Am 29. stehen ja die MISC-Schiffe zum Verkauf, und durch meinen Thread zum Thema "Geld verdienen" ist mir aufgefallen, wie krass das skaliert, um so mehr man transportieren kann...

Laut Flottenübersicht haben wir ja derzeit 2 Hull Cs...was meint Ihr, lohnt sich vielleicht doch eine Hull D für die Gang? (Nein, ich habe nicht vor, mir eine zu holen, sind nur reine Überlegungen, was "sinnvoll" sein könnte...)
Oder hat sogar schon jemand Pläne in der Richtung?
Bild
Benutzeravatar
Necro
Oberst
Oberst
Beiträge: 1150
Registriert: 10. Sep 2013, 22:45

Re: HULL Series (MISC)

Beitrag von Necro »

Ich muss mein Geld erstmal für nen neuen PC einplanen. Ich hab momentan GARNICHTS PCartiges zur Verfügung. Fühlt sich echt nackig an... :wall:

Daher versuche ich auch gerade alles rund ums Schiffe kaufen zu verdrängen... ohne PC brauch ich erstmal auch keine weiteren Schiffe :cry:
Bild
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: HULL Series (MISC)

Beitrag von Speedtrip1 »

Ich hätte schon Bock müsste aber was einschmelzen
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: HULL Series (MISC)

Beitrag von Starwolf »

Nicht falsch verstehen bitte!
Haltet um Gotteswillen euer Geld fest! Ich will/wollte niemanden zu irgendetwas auffordern, ist wirklich nur eine allgemeine Frage, ob ihr denkt, das es sich lohnen würde...
Bild
Benutzeravatar
Marbi
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 313
Registriert: 18. Aug 2014, 21:10
Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

Re: HULL Series (MISC)

Beitrag von Marbi »

Das Problem der großen Hulls ist leider, das man beladen nicht auf Planeten landen kann. Und dann wohl auch nur große Container transportiert. Man ist halt nicht so flexibel. Aber sonst ist natürlich logisch, mehr Wäre mehr Gewinn.
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: HULL Series (MISC)

Beitrag von Starwolf »

Naja, auf dem Planeten landen geht schon mit der Hull C nicht mehr, von daher wäre das jetzt nicht so der große Unterschied. ;)
Bild
Benutzeravatar
Rixxis
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 882
Registriert: 16. Nov 2013, 18:09

Re: HULL Series (MISC)

Beitrag von Rixxis »

Ich denke mal das es aber eine Automatik geben wird um den Verkauf auch aus dem Orbit zu gewährleisten. Ich kann mir nicht vorstellen das man alle seine Waren selber zum Planeten transportieren muss.
Benutzeravatar
Mika (R.I.P.)
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 519
Registriert: 23. Mär 2014, 21:17
Clan: GSI
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Re: HULL Series (MISC)

Beitrag von Mika (R.I.P.) »

Hallo

Also eine D wäre zusätzlich zu den C vermutlich schon sinnvoll.
Wir könnten mit der D besonders große Frachten mitnehmen.
Z. B. große Erzladungen; wir sparen uns gelegendlich die Eskorte von 2 C,
bei weniger Leuten eine gute Sache.

Eine D oder E könnte manchmal von Vorteil sein.

Vorausgesetzt, es findet sich jemand mit echtem Interesse. 8) :D

Grüße

Michael
Der Tag, an dem man nicht wenigstens einmal gelacht hat, ist ein vergeudeter Tag. (unbekannt)



Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: HULL Series (MISC)

Beitrag von LT Ripley »

also ih weiss das 1 Hull D bei Jemanden Rum liegt als Update. ja können wir gebrauchen aber eine Hull E ist zu Gross man muss ja auch begleitet können.
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: HULL Series (MISC)

Beitrag von Starwolf »

Ja, so in etwa waren auch meine Gedanken, die hull E kann nochmal knapp das 5-Fache einer D transportieren...
In dem Bereich denke ich wird es dann logistisch auch schon sehr herausfordernd. (Ladezeiten, Investitionen für Waren, Begleitschiffe, etc...)
Bild
Benutzeravatar
comP
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 998
Registriert: 17. Apr 2018, 07:43
Clan: GSI
Wohnort: Vorbach

Re: HULL Series (MISC)

Beitrag von comP »

Ich steh auf so einen scheiß :D wir brauchen ne E.
Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.

Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: HULL Series (MISC)

Beitrag von LT Ripley »

comP hat geschrieben:Ich steh auf so einen scheiß :D wir brauchen ne E.

dann hole sie dir ^^


Ih helfe gerne beim Steuern sparen
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: HULL Series (MISC)

Beitrag von Starwolf »

Also, sehe ich das jetzt richtig, comP hat sich gerade freiwillig für die Beschaffung einer Hull E gemeldet? :wink: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: HULL Series (MISC)

Beitrag von Loewenstolz »

Eine HULL C wird beladen nicht auf Planeten landen können. Sie muss daher an Raumstationen andocken. Die fehlende Docking-Mechanik ist auch einer von drei Gründen, warum die HULL C noch nicht im Spiel ist. Das eigentliche Schiff ist schon relativ lange fertig...
Antworten