Orion (RSI)

Diskussionen über die einzelnen Raumschiffe und Fahrzeuge

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Orion (RSI)

Beitrag von Starwolf »

Heilige Scheiße!!! :shock:

Sie haben die Orion in der Größe VERDOPPELT! :o
(Edit: Damit dürfte das Schiff so an die 340m lang werden...Javelin-Size...)

Das Ding ist RIESIG...wie geil ist DAS den!? :shock:

Jetzt sieht es wirklich wie das "fucking größte" Mining-Schiff aus, dass man sich vorstellen kann...das ist jetzt eine fliegende Fabrik! :thumbsupboth:

Gratz an unsere Orion-Besitzer, ihr bekommt das doppelte an Schiff, was ihr erwartet habt... :D

Edit: Hier mal ein Bild aus dem Video...in der Mitte, das originale Konzept-Modell, im Vordergrund das derzeitige...
Orion.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Orion (RSI)

Beitrag von Speedtrip1 »

Hätten wir nicht schon drei würde ich mir eins holen
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Orion (RSI)

Beitrag von Loewenstolz »

Na ja, es ist nicht auszuschließen, dass jemand seine Orion gegen irgendetwas anderes eintauscht oder geht...Außerdem gibt es viele Asteroiden... :wink:
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Orion (RSI)

Beitrag von Speedtrip1 »

Aber wenig Personal bei uns
Bild
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Orion (RSI)

Beitrag von Speedtrip1 »

Für die Orion würde ich sogar meine Redeemer hergeben ... finde Mining sowieso interessanter als Ballern
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Orion (RSI)

Beitrag von Loewenstolz »

Speedtrip1 hat geschrieben:Aber wenig Personal bei uns
Für mich ist das kein Entscheidungskriterium (mehr). Es wird zum einen wohl NPCs geben, die die entsprechenden Aufgaben grundlegend übernehmen können. Zum anderen weiß man auch nicht, wie sich die Gang dann noch so entwickelt. Ich denke, dass man öfter mit einem großen Schiff, das einem sehr gefällt, unterwegs sein können wird (Futur II, oder?), wenn man (sich) das Schiff auch (erspielt) hat. Aber das ist nur meine Einschätzung. :wink:

Die Orion wird jetzt nun auch nicht größer, weil mehr "Personal" benötigt wird, sondern weil durch das Design mit der sich durch das ganze Schiff erstreckenden Bergbau-Anlagen zu wenig Platz für die anderen Räume gewesen wäre. Zumindest habe ich das so verstanden. Alle Angaben daher ohne Gewähr.
Speedtrip1 hat geschrieben:Für die Orion würde ich sogar meine Redeemer hergeben ... finde Mining sowieso interessanter als Ballern
Tja, die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen...Das Ding macht auch deutlich mehr her als eine Redeemer. Selbst eine Idris sieht klein neben einer Orion aus...Von der 60m langen Constellation oder der Hammerhead reden wir gar nicht erst... :?

Bild
Bild
Benutzeravatar
Svendo
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 591
Registriert: 16. Feb 2014, 21:19

Re: Orion (RSI)

Beitrag von Svendo »

Loewenstolz hat geschrieben: unterwegs sein können wird (Futur II, oder?)
oder einfach falsches deutsch :P . Will hier aber auch nicht den Grammatiknazi geben :wink: .
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Orion (RSI)

Beitrag von Starwolf »

Speedtrip1 hat geschrieben:Hätten wir nicht schon drei würde ich mir eins holen
Täusch dich da nicht!

Wenn ich das richtig sehe, haben wir gerade noch 1 Orion, da zwei Orion-Besitzer die Gang verlassen haben!
Außerdem wird der Preis auch aufgrund der neuen Größe später wohl deutlich ansteigen...

Wenn, dann sollte man also jetzt flott zuschlagen!
Wenn ich nicht schon in die Pioneer "investiert" hätte, würde so ein Pott jetzt schon längst in meinem Hangar stehen.

Von einer Änderung der Besatzungsgröße ist übrigens nicht gesprochen worden, das Schiff musste so wachsen, damit sie die ganzen Mining-Systeme unterbringen konnten.
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Orion (RSI)

Beitrag von JackTF »

Meine Orion bleibt. Ich habe auch nicht vor zu gehen. Aber was ist besser als eine Orion?


Genau: zwei Orions!
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Orion (RSI)

Beitrag von Loewenstolz »

@JackTF wir haben jetzt noch Deine Orion und eine von Smiley, den ich gerade nicht zuordnen kann. Die dritte Orion in der Übersicht gehörte Sgt.Kowalski, der ja nicht mehr da ist. Eine weitere hatte Tyhpoon.
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Orion (RSI)

Beitrag von DTC »

Ja, ich weiß, ich muss die Übersicht wieder aktualisieren ;)
Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Orion (RSI)

Beitrag von LT Ripley »

îch habe mir mal ein Update darauf gesichert ^^ ist aber noch nicht definitive.
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Orion (RSI)

Beitrag von JackTF »

Update von welchem Schiff ausgehend?
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Orion (RSI)

Beitrag von LT Ripley »

von meiner Redeemer ^^
Bild
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Orion (RSI)

Beitrag von Speedtrip1 »

Ich hab mir auch das Update gesichert ... von meiner Prospector, passt ja ;)
Bild
Antworten