Kurs auf Rekrutierungsparameter gesetzt

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Semper Talis

Kurs auf Rekrutierungsparameter gesetzt

Beitrag von Semper Talis »

Hallo zusammen.

Mein Name ist Martin, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Halle (an der Saale).
Ich bin seit März 2014 'Star Citizen' und habe, mit kleinen und großen Pausen, die Entwicklung von SC verfolgt.
Ursprünglich habe ich bin 3 anderen Spielern angefangen, allerdings hat man sich wohl auseinander gespielt, jeder mag eben andere Spiele und Genres.
Außer SC Spiel ich Spiele wie zB: Eve Online, Rocket League, Stellaris, Heart of Iron 4, CS Go, R6 Siege und War Thunder.

Außerhalb meiner Platte geh ich entweder Angeln, Fußball schauen oder spielen, letzteres leider seit längerem nicht, ich hatte zu viele Verletzungen :s .
Sonst bin ich meistens arbeiten.
Ja ich weiß, angeben kann man damit nicht, ich arbeite bei der Deutschen Bahn, in der Leit- und Sicherungstechnik.
Also Bahnübergänge, Signale, Weichen usw. reparieren und Instandhalten.
D.h. hab ich oft Bereitschaft, wo ich durch nen Anruf aufspringen muss oder auch einfach mal des Nachts oder am We und Feiertags arbeiten darf.

Ich hoffe, ich konnte mich halbwegs vorstellen und ihr könnt über meine 2 Jahre zu wenig hinwegsehen.


MkG

Martin
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Kurs auf Rekrutierungsparameter gesetzt

Beitrag von DTC »

Hi Martin,

bist du der ominöse Bekannte von Mousepadd ? ;)
Bild
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Kurs auf Rekrutierungsparameter gesetzt

Beitrag von Speedtrip1 »

Er spielt Stellaris er ist dabei, ausserdem würde er unseren Rentnerverein etwas aufjüngen :D
Bild
Semper Talis

Re: Kurs auf Rekrutierungsparameter gesetzt

Beitrag von Semper Talis »

also wirklich kennen tu ich bloß com943 (Peter), da wir zusammen eve gedaddelt haben. Aber ja wir haben kurz gesprochen xD
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Kurs auf Rekrutierungsparameter gesetzt

Beitrag von DTC »

Achso, dann hab ich da wohl was falsch verstanden :)

Danke erstmal für deine Bewerbung !
Wie du sicher mitbekommen hast, muss sich jeder Bewerber einem knallharten Verhör unterziehen.
Jenny hat dabei jetzt sogar ein neues Spielzeug entdeckt: Feuer und Flamme :twisted:
Verhöre finden normalerweise immer Sonntags statt - so ab ca. 20:30 Uhr.
Ob ich diesmal endlich wieder dabei sein kann, weiß ich noch nicht so genau,
da ich Sonntag wahrscheinlich Besuch kriegen werde...
Aber keine Angst, du kommst trotzdem nicht drumrum... JackTF, Jenny und alle anderen werden sich schon um dich "kümmern" :D

Schau einfach Sonntag Abend mal im TS vorbei - oder nenn uns hier nen anderen Termin,
falls du da keine Zeit hast...
Bild
Semper Talis

Re: Kurs auf Rekrutierungsparameter gesetzt

Beitrag von Semper Talis »

jo müsste passen danke, bis dahin
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Kurs auf Rekrutierungsparameter gesetzt

Beitrag von JackTF »

Junges Blut = mehr Blut für Jenny. Da geht ihr doch jetzt schon einer ab. :twisted:

Vermutlich kommst du also noch in den ReCall, damit sie mehr Blut zapfen kann. :lol: :biglaugh:
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Kurs auf Rekrutierungsparameter gesetzt

Beitrag von Starwolf »

Aber Leute...irgendwas machen wir falsch...
Die kommen ja alle FREIWILLIG...!? :o :o :o

:evil:
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Kurs auf Rekrutierungsparameter gesetzt

Beitrag von JackTF »

Alles Masochisten.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Das Freiwild
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 366
Registriert: 15. Mai 2018, 17:48
Wohnort: Anklam

Re: Kurs auf Rekrutierungsparameter gesetzt

Beitrag von Das Freiwild »

Ich hatte es genossen. :lol:
Benutzeravatar
comP
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 998
Registriert: 17. Apr 2018, 07:43
Clan: GSI
Wohnort: Vorbach

Re: Kurs auf Rekrutierungsparameter gesetzt

Beitrag von comP »

Die wissen nur alle vorher nicht wie schlimm es wird ;)
Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.

Bild
Benutzeravatar
Mousepadd
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 647
Registriert: 3. Nov 2016, 21:13
Wohnort: Bochum

Re: Kurs auf Rekrutierungsparameter gesetzt

Beitrag von Mousepadd »

@Freiwild

das was du genossen hast, war nichmal ansatzweise mit dem normalen verhör zu vergleichen....bei martin wird das bestimmt wieder zu 100% durchgezogen....hast halt glück gehabt das kein verantwortlicher da war....

na dann...bis zum verhör :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Das Freiwild
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 366
Registriert: 15. Mai 2018, 17:48
Wohnort: Anklam

Re: Kurs auf Rekrutierungsparameter gesetzt

Beitrag von Das Freiwild »

Ja stimmt, ich kam gar nicht recht in den Genuss der vollen Härte der Exekutive, weil die Judikative fehlte. :D
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Kurs auf Rekrutierungsparameter gesetzt

Beitrag von LT Ripley »

nach fast einstimmigem Abstimmen sind wir der meinung das Martin ab Sofort 30 Jahre alt ist und zu uns beitretten kann dann :welcome: :welcome: :welcome: :welcome:
Bild
Benutzeravatar
Tamuri
Major
Major
Beiträge: 854
Registriert: 13. Sep 2015, 21:41

Re: Kurs auf Rekrutierungsparameter gesetzt

Beitrag von Tamuri »

:welcome:
Bild
Antworten