[INFO] Neue SC/SQ42 Bilder

Diskussionen rund um Star Citizen und Squadron 42

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Loewenstolz »

Aktueller Screenshot, der etwas an SAW (Teil I) erinnert...

Bild
Die Szene findet man wohl in einem verlassenen Aussenposten während einer Mission vor!
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von DTC »

So ein paar "Horrormissionen" lassen sich ja im dunklen All sicher gut umsetzen :)
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Loewenstolz »

Bilder einer Wohnung in/auf Hurston (vermutlich für Spieler-Spawns, HABs):

https://i.redd.it/ouf25dw4uk911.jpg
https://i.redd.it/b10jmly5uk911.jpg
https://i.redd.it/2w5dgcl6uk911.jpg
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Speedtrip1 »

Genau mein Einrichtungsstyle :D ... danke für deine guten Recherchen :thumbup:
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Loewenstolz »

Die Bilder stammen aus AtV (Dauer der aktuellen Folge ca. 8 Minuten!) und wurde von jemanden kurz danach auf reddit gepostet. Nichts Recherche, kostet weniger Zeit, als ein Bild von seinem Essen in den sozialen Medien zu posten. :wink:

Quantum Linking (screenshot):
[thumbnail=center]https://i.imgur.com/I4T1OBz.jpg[/thumbnail]
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Loewenstolz »

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von DTC »

Loewenstolz hat geschrieben:Bilder einer Wohnung in/auf Hurston (vermutlich für Spieler-Spawns, HABs):

https://i.redd.it/ouf25dw4uk911.jpg
https://i.redd.it/b10jmly5uk911.jpg
https://i.redd.it/2w5dgcl6uk911.jpg
Das sind aber sicher noch Konzeptbilder - oder doch schon ingame bzw. inengine ?
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von DTC »

Riesiger Raumhafen auf einem Planeten (evtl. Hurston ?):
https://robertsspaceindustries.com/medi ... uashed.png
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Loewenstolz »

Vielleicht beides...In AtV wird das nicht ganz klar oder ich verstehe es nicht eindeutig. Aber laut Roadmap, Stand letzter Woche, sind Hurston (39/51 tasks), Lorville (14/31) und die Rest-Stop-Raumstationen (16/23 tasks), dafür, dass noch bis Ende September für 3.3 Zeit ist, relativ weit. Irgendwo dort wird es dann diese Räume geben. Ich v.e.r.m.u.t.e, dass es die Räume sind, in denen man dann spawnen wird - wie eben jetzt auch in Port Olisar, Grim Hex oder Levski.

Man sollte mit Blick auf 3.3 nicht vergessen, dass es DER Patch des Jahres werden soll. Mit 3.3 kommt angeblich mehr "content" als mit 3.0. Mit einem weiteren Planeten und vier Monden verdoppelt sich die Größe der Spielwelt quasi. Neue Raumstationen etc. nicht mit einberechnet (Quelle: letztes RtV mit CR). DAher ist die Technik, die für 3.3 geplant ist (BC und OCS) ja so wichtig. Entsprechend arbeiten auch ein "paar Erfinder" der CryEngine daran.

Für weitere Spekulationen sorgt aktuell dann dieses Bild hier:

Bild
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von FinnMcCool »

Finde die technischen Neuerungen von 3.3 fast spannender als der Inhalt (so sie es denn alle in den Patch schaffen), obwohl ich mich tierisch auf Hurston & Moons freue.

Habe die große Hoffnung, dass die Performance mit 16 GB RAM wieder erheblich besser werden wird als aktuell. Das macht mir momentan nämlich überhaupt keinen Spaß.
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Loewenstolz »

Einer der Monde des Planeten Hurston (WIP):

Bild
Allerdings ist das nur eine Möglichkeit, wie Aberdeen aussehen könnte. Es wird noch ein bischen an der Stimmung/Atmospähre geschraubt: https://gfycat.com/WarmEveryGalapagostortoise
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Loewenstolz »

Kleines Update - Links ein wohl mit Filtern (Falschfarben) erstelltes Bild der Venus (russische Sonde Venera 13 aus 1982) und rechts der screenshot aus SC...

Bild
Und hier eine Galerie mit den bisherigen Bilder der RSI Apollo. Apoll(o(n)) wurde übrigens auch als Gott der Heilkunst verehrt:
Benutzeravatar
Necro
Oberst
Oberst
Beiträge: 1150
Registriert: 10. Sep 2013, 22:45

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Necro »

Sieht gut aus :D
Bild
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Speedtrip1 »

JA richtig einladend ... der richtige Platz für mein Sommerhäusschen
Bild
Benutzeravatar
Mika (R.I.P.)
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 519
Registriert: 23. Mär 2014, 21:17
Clan: GSI
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Mika (R.I.P.) »

Hallo

@ Speedtrip1

1.
Das du sooo einfach zu befriedigen bist, ist schon interessant.

2.
Da würdest du doch nichtmal deine eigene Nase sehen können.

aber:
Wenn du mit sowas einverstanden bist, genügt sicherlich ein kleines Zelt als Wohnung

Deshalb:

Viel Spass und gute Erholung im Urlaub
und erfreue dich des Lebens.

(Humor könnte hier existieren.
)
Grüße

Michael

PS:
:D oder :biglaugh:
Der Tag, an dem man nicht wenigstens einmal gelacht hat, ist ein vergeudeter Tag. (unbekannt)



Bild
Antworten