[INFO] Informationen rund um SC / SQ42

Diskussionen rund um Star Citizen und Squadron 42

Moderator: JackTF

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Loewenstolz
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Re: Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von Loewenstolz »

Freitag könnte ein neues Schiff vorgestellt werden, vermutlich eine Art "Rettungsschiff". Am Ende des folgenden Videos gibt es entsprechende Hinweise:
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DTC
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Re: Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von DTC »

Coole Klamotten :thumbup:
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Loewenstolz
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Re: Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von Loewenstolz »

Na ja, die Infos von Todd Pappy (oder so ähnlich; Link zum Video weiter oben), Entwicklungsleiter Live PU, habe ich interessanter gefunden (Quelle der Zusammenfassung):
  • Will a solo player with high quality NPC crew be able to compete with a skilled human crew, given all other conditions are equal?
    Yes. Some of the NPCs currently hit 95% of the time. When the NPCs are trained properly they should be able to compete but maybe more complex problem solving could be too hard of a problem for an NPC to solve as quickly as a player (because of the limitations of what AI can do on computers currently).
  • Will we have propls like a grapple or jetpack to help us move across rough terrain or wrecks?
    They talked about using the EVA thrusters to stop you on long falls or allowing boosted jumps (nothing too extreme) but they haven't talked about much more yet.
  • What is the status of moving ships from a 100% chance of canned explosive death that kills everyone aboard to rendering ships inoperable through physical or energy damage without all the colorful explosions?
    The EU vehicle team is working currently on wear & tear and individually damaged components. The EU/US vehicle team will work on adding the actual physical items to the ships in the future. The inner and outer object container of the ships also does not currently communicate, once this has been implemented they will be able to add this feature.
  • When can we ecpect Tier 0 of the survival mechanics to get added?
    Jens is implementing character properties right now. When he has implemented that and they have added food, drinking, showering and so on (they will be added individually). Jens is basically setting up the hooks that they can use to add these features.
  • On the old roadmap, we could see a "downed state" that was planned for September 2017. Have there been any developments on this mechanic?
    They are working on knockdowns, knockbacks kind of staggers. This is their way to increase the time to kill. They also have to add the medical aspects of the gameplay.
  • Medical gameplay soon™?
    When they add medical ships is when they want the gameplay to be ready. (Jared hints at new a new medical gameplay ship this AtV/RTV?)
Und es fehlen "nur noch" zehn Millionen bis zur magischen 200er-Grenze:

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DTC
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Re: Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von DTC »

Mal sehen, wie lange man für eine "skilled NPC-Crew" braucht und wie teuer die dann wird...
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Loewenstolz
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Re: Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von Loewenstolz »

Das Schiff, das morgen vorgestellt wird, ist ...
► Text anzeigen
Es gibt quasi eine Art "ship shape live", mit der Möglichkeit, den Designern direkt Fragen zu stellen, wenn die eigene Frage denn ausgewählt wird...
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DTC
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Re: Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von DTC »

Schaut recht groß aus...
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Loewenstolz
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Re: Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von Loewenstolz »

Bisher gibt es nur dieses Bild und die Info, dass das Schiff wohl "medizinische Aufgaben" (medical) wahrnehmen soll.
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DTC
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Re: Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von DTC »

Aha...
Also wenn ich die Triebwerke mal mit der Connie in Relation setze, ist das Schiff einiges größer als ne Connie.
Aber das kann natürlich auch ein gaaanz anderes Verhältnis sein/werden...
Man darf gespannt sein.
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JackTF
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Re: Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von JackTF »

Der Early Bird Access ist gestartet. Hier ein Bild der Apollo Triage in der Hoffnung, dass es alle sehen können:
► Text anzeigen
Kosten: 225 USD Warbond - 250 USD Normal

Dazu gibt es diverse Pakete, die weitere Schiffe beinhalten:

First Responder Pack (495/550 USD):
- Apollo Triage
- Cutlass Red
- Cutlass Blue
- Avenger Stalker
Crisis Pack (1.550/1.695 USD):
- First Responder Pack
- Anvil Crucible
- AEGIS Vulcan
- Reliant Mako
- MISC Endeavor Hope

Die Warbond-Versionen enthalten LTI, die normalen Versionen 6 Monate Versicherung.

Dazu gibt es ein Minispiel. Wer 100.000 Punkte erreicht, erhält als Belohnung die Trophäe Guardian Angel, welche den Kauf einer speziellen Variante ermöglicht sowie die Teilnahme am Gewinnspiel für eine Apollo erwirkt.

Angaben zu Größen, Bewaffnung und Inhalten gibt es noch nicht.
JackTF
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Loewenstolz
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Re: Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von Loewenstolz »

Die RSI Apollo könnte eine Art Drohnen nutzen: https://i.redd.it/sopwypmzoza11.png
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Re: Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von Kooky »

Wer bei dem Minigame Probleme hat die 100.000 zu erreichen und keine Lust hat auf die Leertaste einzuhämmern kann das folgende Autohotkey Script verwenden. Leertaste gedrückt halten, nach einer Sekunde werden alle 0,02 Sekunden einmal die Leertaste an das Spiel geschickt. F8 beendet das Script.
Um das Script zu nutzen muss Autohotkey installiert sein.

Code: Alles auswählen

*~Space::
Sleep 1000
loop{
Sleep 20
GetKeyState, keystate, Space,P
if keystate = U
	break
else
	Send, {Space}
}
return
F8:: ExitApp
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Re: Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von Starwolf »

Öhm?
Probleme?

Ich fand das Ding so simpel, dass ich mich bei 500.000 Punkten dann freiwillig mit 3 Leben habe abknallen lassen...würde sonst vermutlich immer noch spielen. ;)
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Kooky
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Re: Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von Kooky »

Starwolf hat geschrieben:Öhm?
Probleme?

Ich fand das Ding so simpel, dass ich mich bei 500.000 Punkten dann freiwillig mit 3 Leben habe abknallen lassen...würde sonst vermutlich immer noch spielen. ;)
Ja ich hab zu spielen angefangen und nach 5 mal Leertaste drücken hat mir das schon gereicht (mechanische Tastatur ist zu laut für dauerhämmern) und hab das Script gebastelt. :) Dachte vielleicht will das Script jemand haben.
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Loewenstolz
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Re: Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von Loewenstolz »

Es gibt eigentlich genug von diesen "Dauerfeuer-Upgrades"...Na ja! :?

By the way, das Spiel ist eine Hommage an das erste Computerspiel, das Chris Roberts mit 14 Jahren entwickelt hat...

Aber Skripte sind derzeit ein Thema in SC mit Blick auf die Änderungen an den "AutoCannons" in 3.2.1 und PvP... :wink:
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Murdock
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Re: Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von Murdock »

Kooky hat geschrieben:Ja ich hab zu spielen angefangen und nach 5 mal Leertaste drücken hat mir das schon gereicht (mechanische Tastatur ist zu laut für dauerhämmern) und hab das Script gebastelt. :) Dachte vielleicht will das Script jemand haben.
Aus selbigem Grund fand ich es sehr hilfreich. Vielen Dank.
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