FIFA 18

Moderator: Lonestar

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 12864
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: FIFA 18

Beitrag von DTC » 6. Aug 2018, 22:48

Das hebt sich EA dann für FIFA 20 oder 21 auf... ;)

Hoffen wir mal nicht.
Bild

Benutzeravatar
ElCortezz
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 389
Registriert: 20. Nov 2016, 20:49
Wohnort: Bad Kissingen

Re: FIFA 18

Beitrag von ElCortezz » 7. Aug 2018, 14:12

Das wird sicher nur in den Anstoß-Modi zu finden sein, evtl. kann man das auch online in den Freundschaftsspiel-Modi nutzen. Aber in einem Modus wie Pro Clubs wird es meiner Meinung nach höchstwahrscheinlich nie Einzug halten. Ich lass mich aber gerne eines Besseren belehren.

Ich bin wirklich gespannt auf FIFA 19. Ich hoffe, dass sie sich nicht zu sehr in solche neuen Spielmodi und Features wie die "Super-Schüsse" verrennen, dass sie das eigentliche Gameplay vernachlässigen. Die Champions League-Lizenz kam ja auch noch dazu, also gibt es schon einiges Neues. Hoffentlich sind auch verbesserte Computer-Mitspieler an Bord.

Antworten