FIFA 19

Moderator: Lonestar

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 13464
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: FIFA 19

Beitrag von DTC » 11. Aug 2018, 14:09

Also ich habe mir noch mal das PES Video angeschaut. Und dazu wieder ein "echtes" Fussballspiel (Freundschaftsspiel Bayern gegen so nen 10.Liga-Verein). Und selbst da war das Spiel schneller als in PES, obwohl hier nur die Bayern Profis waren.
FIFA ist, was die Schnelligkeit angeht, gar nicht so weit weg von echtem Fussball (jetzt mal den lahmen "Die Mannschaft"-Fussball außen vor). Zur WM wurde mindestens genauso flott gespielt.
Beim PES Video habe ich das Gefühl als Zuschauer, dass die mit angezogener Handbremse spielen - die Bewegungen und auch die Ballgeschwindigkeit ist eindeutig zu langsam.
Mag ja sein, dass man den Ball auch schneller spielen kann - aber in dem Video war es grausig anzusehen.

Wie gesagt, ich dachte erst, ich bin inzwischen FIFA-verseucht - aber "echte" Spiele im Fernsehen sind auch schneller aus in PES - ungefähr auf FIFA-Niveau.
Bild

Benutzeravatar
ginko41
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 229
Registriert: 18. Jan 2017, 15:40
Wohnort: Sachsen

Re: FIFA 19

Beitrag von ginko41 » 11. Aug 2018, 14:32

Zieh dir einfach mal die PES-Demo und probier's selber aus. Steuerung kann man ganz nah an Fifa auswählen.

Benutzeravatar
Lonestar
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2552
Registriert: 20. Jul 2006, 19:03
Clan: -=MIA=-
Wohnort: S.-H.

Re: FIFA 19

Beitrag von Lonestar » 9. Sep 2018, 13:08

Am Donnerstag um 19 Uhr soll die Fifa 19 Demo verfügbar sein.
Schaun mer mal...

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 13464
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: FIFA 19

Beitrag von DTC » 20. Sep 2018, 11:09

Bild

Benutzeravatar
SemperTalis
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 28
Registriert: 31. Mai 2018, 16:30

Re: FIFA 19

Beitrag von SemperTalis » 20. Sep 2018, 17:49

also ich muss direkt sagen, dass sich Fifa19 komplett anders anfühlt als die demo.
Ich hab mit Bayern in der Demo gegen Dortmund auf Weltklasse, 8 zu 0 gewonnen.

In der Vollversion hab ich gestern schon bei Profi nen deutlichen Unterschied gemerkt.

Alles in allem muss ich sagen, dass sich Fifa 19 viel weicher anfühlt, als der Vorgänger.
Auch sieht es ein wenig schöner aus und die Gesichter, welche ich bisher sehen konnte, sehen auch deutlich besser aus, als in der Demo.

Wer sich jetzt vielleicht wundert, seit gestern können besitzer des Premium Access bei Origin, Fifa 19 Ultimate spielen.
Auch mit dem normalen Access kann man schon spielen, allerdings werden die Spielstände dann nicht übernommen, man bekommt also nur ne Trial. Beim Premium Access nimmt man aber alles in die Vollversion mit bzw in das nächste Abo, wenn man nurnoch diese Access Vault nutzen möchte.

Was den Pro Club angeht hat sich bisher nicht viel geändert. Aber das war ja auch vorerst so angekündigt.

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 13464
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: FIFA 19

Beitrag von DTC » 20. Sep 2018, 17:58

Na mal schauen - ich bin gespannt :)
Bild

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 13464
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: FIFA 19

Beitrag von DTC » 8. Nov 2018, 15:08

Bild

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 13464
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: FIFA 19

Beitrag von DTC » 20. Nov 2018, 17:13

Neuer Patch:
https://www.gamestar.de/artikel/fifa-19 ... 37328.html

Die KI-Abwehr wird wieder schwächer...
Ob das so gut ist, werden wir sehen - nix mehr mit "lass die mal hinten machen" ;)
Bild

Benutzeravatar
Lonestar
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2552
Registriert: 20. Jul 2006, 19:03
Clan: -=MIA=-
Wohnort: S.-H.

Re: FIFA 19

Beitrag von Lonestar » 21. Nov 2018, 10:56

Für unseren Profi Sturm ist der Patch sicherlich ein Segen, für mich bedeutet das wieder mehr Arbeit hinten.
Also gut für Dich, schlecht für mich...

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 13464
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: FIFA 19

Beitrag von DTC » 6. Dez 2018, 17:24

Neuer Patch:
https://www.gamestar.de/artikel/fifa-19 ... 38006.html

Da beschweren sich doch tatsächlich noch welche, dass die Verteidigung immer noch zu stark sei :? :x
Bild

Benutzeravatar
ElCortezz
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 583
Registriert: 20. Nov 2016, 20:49
Wohnort: Bad Kissingen

Re: FIFA 19

Beitrag von ElCortezz » 29. Apr 2019, 15:07

Ist zwar nur vorgerendert, aber stellt euch mal vor, in naher Zukunft würde ein Fußballspiel so aussehen:



Das wäre einfach nur der Hammer :D

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 13464
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: FIFA 19

Beitrag von DTC » 29. Apr 2019, 20:24

Sieht echt gut aus - obwohl es mir manchmal etwas zu "langsam" ist, was die Bewegungen angeht.
Normalerweise reagieren echte Spieler etwas agiler, zumindest im Zweikampf.
Sieht man ganz gut bei 0:26 - da reagiert der Spieler, dem der Ball zugespielt wird, viel zu spät und zu langsam.
Meistens siehts aber echt gut aus - aber bis sowas mal als Spiel kommt, werden wohl noch ein paar Jahre vergehen ;)
Bild

Antworten