Constellation Serie (RSI)

Diskussionen über die einzelnen Raumschiffe und Fahrzeuge

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Constellation Serie (RSI)

Beitrag von Speedtrip1 »

ich war gestern online und wäre bei einer Aktion dabei gewesen ... naja egal
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Constellation Serie (RSI)

Beitrag von Loewenstolz »

Mich hat das Gewinnspiel nicht interessiert. Aber für Leute, die an eine Emerald Interesse gehabt hätten, wäre es vielleicht einen Versuch wert gewesen...Allerdings gibt es sehr viele Einreichungen und mir ist auch nicht klar, ob man die Screenshots "bearbeiten" durfte oder nicht...
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Constellation Serie (RSI)

Beitrag von FinnMcCool »

Sorry, war am Wochenende in Belgien.

Ein Grund, dass das Schiff so schnell vergriffen war, war womöglich die LTI. Die Phoenix war meines Wissens niemals Bestandteil eines größeren Paketes und hatte auschließlich bei Einführung LTI. Während der letzten großen Sales hat es jedenfalls immer länger gedauert, bis das Schiff vergriffen war. Die hässliche Lackierung kann kein Kaufgrund sein, also bleibt nur noch LTI. ;)
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Constellation Serie (RSI)

Beitrag von DTC »

Hässliche Skin - mir egal ;) :D
Bild
Benutzeravatar
Necro
Oberst
Oberst
Beiträge: 1150
Registriert: 10. Sep 2013, 22:45

Re: Constellation Serie (RSI)

Beitrag von Necro »

DTC hat geschrieben:Hässliche Skin - mir egal ;) :D

Hast dir eine geholt?
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Constellation Serie (RSI)

Beitrag von Loewenstolz »

Er hat doch eine "normale" Phönix, meine ich...Neues Bild von Sandis Twitter-Account: https://pbs.twimg.com/media/DYwoSZXVoAAci4r.jpg
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Constellation Serie (RSI)

Beitrag von DTC »

Genau, ich hab doch eine :)
Ich find die Skin hässlich - würde ich mir nie holen...
Aber wer noch keine hat, kann sich damit natürlich ne LTI-Phoenix holen...
Die Optik spielt aber irgendwie mit - und das grün geht gar nicht ;)
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Constellation Serie (RSI)

Beitrag von JackTF »

Die Farbe ist ja Geschmackssache. Die Phoenix ist schon ein hübsches Schiff. Ich freue mich schon darauf, dass DTC mich mal auf eine Fahrt einlädt.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Mika (R.I.P.)
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 519
Registriert: 23. Mär 2014, 21:17
Clan: GSI
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Re: Constellation Serie (RSI)

Beitrag von Mika (R.I.P.) »

Hallo

@ JackTF

Er wird dich an den Pilotensessel ketten und als Zwangspilot nutzen.
Wenn du auf ein anderes Schiff prallst, kann er schnell abhauen, du wegen der Ketten nicht.

Viel Spass. :biglaugh:

Grüße (vom Copilotensitz)

Michael

:D
Der Tag, an dem man nicht wenigstens einmal gelacht hat, ist ein vergeudeter Tag. (unbekannt)



Bild
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Constellation Serie (RSI)

Beitrag von FinnMcCool »

DTC hat geschrieben:und das grün geht gar nicht ;)
/sign!
Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Constellation Serie (RSI)

Beitrag von LT Ripley »

an der Conni ist es nun möglich 4 s 5 Waffen zu montieren und nicht nur 2 wie in 3.0 4x M7A ist echt geill :D :D :D
Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Constellation Serie (RSI)

Beitrag von LT Ripley »

Also ich habe mir mal die Phönix näher angeschaut, sieht echt intresant aus

80scu dazu kampfkraft der Conni und ne menge Luxus im Heck .... ne coole mischung schade giebt es kein CCU

ich finde sie iene gute mischung aus 600i und Andromeda wobei deutlich mehr andromeda.

Weiss jemand was sie Für Waffen auf den Türmen hatt sehen cool aus und sind mir gänzlich unbekannt :? :?
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Constellation Serie (RSI)

Beitrag von Starwolf »

Laut Schiffs-Matrix ganz normale Badger Repeater, wo hast Du denn andere gesehen?
Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Constellation Serie (RSI)

Beitrag von LT Ripley »

Starwolf hat geschrieben:Laut Schiffs-Matrix ganz normale Badger Repeater, wo hast Du denn andere gesehen?
PTU reinsetzen 8)
8)
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Constellation Serie (RSI)

Beitrag von Starwolf »

Ah!

Laut Mobiglass: DR_Model-XJ2
https://starcitizen.tools/DR_Model-XJ2
Bild
Antworten