Hallo i bims...

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

McNukem / Daniel

Hallo i bims...

Beitrag von McNukem / Daniel »

Tach zusammen. Beim durchstöbern der Organisationen bin ich bei euch hängen geblieben und mit gefiel was ich gesehen hab. Mittelgroße "Gang", Ü30, Anforderungen passen. Hört sich für mich stressfrei an und ist auch das was ich suche. Deswegen versuch ich mich mal an einer Bewerbung.

Offline heiße ich Daniel, bin 37 Jahre alt und aus NRW. Arbeiten tue ich im Schichtdienst und bin daher zu unterschiedlichen Zeiten online. Je nachdem wie es halt grad passt. Dafür hab ich aber am WE umso öfter und mehr Zeit zum daddeln.

Da mit jedem neuen Patch die Vorfreude auf ein fertiges SC wächst, dachte ich mir das jetzt für mich der Zeitpunkt da ist, mich nach ner passenden "Gang" umzuschauen^^ Wie meine Rolle später im Spiel aussieht kann ich noch nicht genau sagen, aber mir schwebt was in richtung Transport oder Exploration vor. Aber da ist noch nix in Stein gemeisselt. Ich finde gerade die Multicrew Schiffe interessant wo man als Team spielen muss um seine Ziele zu erreichen. Und wenn man dann noch nebenbei im TS Spass haben kann ist das noch umso besser. :thumbsupboth:

Wenn ihr wollt kann ich euch ja mal im TS besuchen kommen und wir können mal ne runde quatschen.

Würd mich über ne positive Antwort freuen :D
Benutzeravatar
Mousepadd
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 647
Registriert: 3. Nov 2016, 21:13
Wohnort: Bochum

Re: Hallo i bims...

Beitrag von Mousepadd »

hey Daniel....NRW is deine Freikarte, bei den ganzen Ossis hier kann ich Verstärkung ganz gut gebrauchen :thumbup:

ansonsten sieht man sich bestimmt mal im ts, besonders da der neuste patch ja vor der tür steht ;)
Bild
Benutzeravatar
Kooky
Major
Major
Beiträge: 794
Registriert: 11. Feb 2014, 09:51

Re: Hallo i bims...

Beitrag von Kooky »

Ibims? ;)

Bild
Oktober 2016, Squadron 42: All chapters and gameplay features are at grey-box or better
Oktober 2023, Squadron 42: Now "feature complete" and has "entered its polish phase."
Benutzeravatar
Ijanen
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 518
Registriert: 13. Sep 2015, 21:43
Wohnort: Halver

Re: Hallo i bims...

Beitrag von Ijanen »

Hallo Daniel! Vielen Dank für deine Bewerbung bei uns.
Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du ja am Sonntag Abend mal im TS vorbei schauen.
Da dies die zweite Bewerbung diese Woche ist, könnten wir mal wieder ein schönes
"Doppelverhör" machen.
:twisted:


P.s.: Ibims ist gut :lol:
Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Hallo i bims...

Beitrag von LT Ripley »

cool 2 mal Blut am Sonntag 8) macht die Eimer bereit und bitte für Jenny noch ein bisschen Ovomaltine damit sie länger Foltern kann :shock:

Schon das du dich bewirbst wenn es dir geht dann kannst du gerne am Sonntag zu einem Doppelverhör erscheinen falls du dich traust.
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Hallo i bims...

Beitrag von Astrosnake »

super, doppelt so viele Daumenschrauben :D

Ibims :biglaugh: :lol: Geiles Bild !!!
Gast

Re: Hallo i bims...

Beitrag von Gast »

Ich werds einrichten^^ Klar trau ich mich :shock: Dann mal bis morgen abend :D
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Hallo i bims...

Beitrag von DTC »

Oha, zwei Verhöre... und das in meinem Alter... ;) :twisted:
Ich hoffe, ich bekomme tatkräftige Unterstützung...
Bild
Benutzeravatar
comP
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 998
Registriert: 17. Apr 2018, 07:43
Clan: GSI
Wohnort: Vorbach

Re: Hallo i bims...

Beitrag von comP »

Oh gut :) dann hole ich gleich nochmal ein paar Eimer außen Keller, vier hatte ich ja schon nun muss ich mal suchen wo der Rest steht :oops: da wir noch nie so viele gebracht haben :D
Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.

Bild
Benutzeravatar
KeinEngel
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 387
Registriert: 18. Dez 2014, 21:46
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Hallo i bims...

Beitrag von KeinEngel »

Schlachtfest am Sonntag jabadabaduuu und so viel Fleisch auf einmal herrlich sabber.......


Gesendet von meinem FEVER mit Tapatalk
Bild
Benutzeravatar
Tamuri
Major
Major
Beiträge: 854
Registriert: 13. Sep 2015, 21:41

Re: Hallo i bims...

Beitrag von Tamuri »

:welcome:
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Hallo i bims...

Beitrag von JackTF »

:welcome:
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
KeinEngel
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 387
Registriert: 18. Dez 2014, 21:46
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Hallo i bims...

Beitrag von KeinEngel »

willkommen

Gesendet von meinem FEVER mit Tapatalk
Bild
Benutzeravatar
comP
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 998
Registriert: 17. Apr 2018, 07:43
Clan: GSI
Wohnort: Vorbach

Re: Hallo i bims...

Beitrag von comP »

Auch ein Herzliches :welcome: an Dich Daniel und bis bald im TS :D
Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.

Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Hallo i bims...

Beitrag von DTC »

@ McNukem aka Daniel

Ich habe deinen Account angelegt - alle Infos dazu im Spectrum per privater Nachricht: https://robertsspaceindustries.com/spectrum/

Wenn du Hilfe benötigen solltest, sag hier im Thread Bescheid ! :)
Bild
Antworten