Ich möchte mitfliegen... :-)

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

SimGee

Ich möchte mitfliegen... :-)

Beitrag von SimGee »

Moin,

ich bin der Simon aus NRW. 38 Jahre jung Vater von zwei Töchtern.

Da ich wegen meiner Kinder sehr auf Sicherheit bedacht bin habe ich in dem Jahr, in dem im Verse unterwegs bin, noch nicht viel von diesem gesehen und würde mich als Noob bezeichnen, was das Fliegen meiner Aurora angeht. Laufen geht dafür schon ganz gut :)

Leider war SC zwischendurch bei mir unspielbar, mit der neuen Version geht es aber wieder.

Also Ärmel hochgekrempelt und los geht es, aber ich würde es bevorzugen in einer kleinen netten Gruppe unterwegs zu sein, wo der Spaß im Vordergrund steht.

Und nachdem ich mir einige der Youtube-Videos angeschaut habe, könnte ich mir vorstellen, hier eine solche Gruppe gefunden zu haben.

Ich freue mich, wenn wir uns im TS hören würden.

Jetzt mach ich nochmal ne Runde die Augen zu, bis später. Da hier noch alle schlafen, nutze ich die Ruhe und erkunde das Verse...

Grüße
Simon
Benutzeravatar
comP
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 998
Registriert: 17. Apr 2018, 07:43
Clan: GSI
Wohnort: Vorbach

Re: Ich möchte mitfliegen... :-)

Beitrag von comP »

Morgen Simon,

alle schlafen hier nie ;) und wenn du bereit bist für ein Verhör ähm Folter oh äh Gespräch dann kannst du gerne am Sonntag um 20:00 Uhr im TS erscheinen so weit unser Chef zeit hat Dich in die Mangel zu nehmen :roll: :wink:

Da du schon ein paar unserer YouTube Videos gesehen hast müsstest du ja schon fast Perfekt vorbereitet sein für das "Gespräch" und Jenny muss garnicht so fest Ihre Instrumente zu drehen ;)

Für ein paar schnupper Minuten kannst du auch gerne schon den heutigen Abend nutzen da bei uns eigentlich fast immer einer im TS ist zum Labern oder um durchs Verse zu reisen.

Gruß comP/Peter

PS.: Eine kleine Auflistung was du schon alles so tolles gespielt hast und mit was du angefangen hast freut uns immer sehr :D
Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.

Bild
Benutzeravatar
Marbi
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 313
Registriert: 18. Aug 2014, 21:10
Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

Re: Ich möchte mitfliegen... :-)

Beitrag von Marbi »

Einen wunderschönen guten Morgen,

eine kurze Spielehistorie wäre noch schön. Den Rest hat comP ja schon geschrieben. Dann würde ich sagen bis spätestens Sonntagabend. :D

LG Marbi
Bild
Gast

Re: Ich möchte mitfliegen... :-)

Beitrag von Gast »

Wunderschönen :-)

Ja womit habe ich angefangen.... ist ja schon was her.


Ich erinnere mich, dass ich damals auf dem Atari sehr gerne Elite gespielt habe.. ich meine zumindest es war der Atari :o Das "neue" Elite habe ich auch, das gefällt mir auch nicht schlecht, aber SC finde ich besser.

Ich habe auch gerne den BMP gespielt (wer es nicht kennt, der Urvater aller Fußballmanager), der konnte ja auch schon "Multiplayer", da haben wir die ein oder andere Nacht mit verbracht.

Mit mehreren Spielern haben wir auch viel NHL, Fifa und Wrestling auf der Konsole gespielt, ich hatte nie eine, aber die Kumpels waren ausgestattet. Fifa 96 oder so, mein Gott ist das lange her :lol:

Richtig gefesselt hat mich Diablo + Diablo II. Das habe ich auch in ner kleinen Gilde online gespielt, unsere HP gibt es immernoch, den Clan leider schon sehr lange nicht mehr... cb-clan.de

Als die Tage von Diablo II gezählt waren, habe ich dann eher so kurzweilige Spiele gezockt, irgendwelche Shooter zum Spass, Unreal Tournament z.B.

Relativ regelmäßig hat mich GTA und Fallout dann wieder an den Rechner bzw. die Konsole gebannt.

Zuletzt habe ich recht viel Ghost Recon Wildlands gespielt.

Aktuell ist z.Z. auch: "Tempo, kleine Schnecke", "mein Erster Obstgarten", "UNO" und "Lotti Karotti"

Nach SC werde ich auch direkt eine Runde "Skip-Bo junior" spielen...


Also so abschließend betrachtet kann ich wohl behaupten, dass ich spieletechnisch mehr drauf habe als mein erster Post erwarten lässt 8)

Ich denke, dass ich heute und morgen Abends online sein werde... freue mich schon.

Grüße
Simon
Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: Ich möchte mitfliegen... :-)

Beitrag von BelaOkuma »

Hallo Simon,
Gast hat geschrieben: Aktuell ist z.Z. auch: "Tempo, kleine Schnecke", "mein Erster Obstgarten", "UNO" und "Lotti Karotti"
Ich denke bei uns gibt es einige die da auch einen guten Skill haben...
;)

Na dann bis morgen Abend,
Ich werde mir das diesmal nicht entgehen lassen...

Gruß
Béla
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Ich möchte mitfliegen... :-)

Beitrag von Astrosnake »

Hallo Simon,

schön das du dich bei uns bewirbst, dann haben wir schon 2 Bewerber für Sonntag. Das gestaltet die Aufnahmetests immer interessanter, vor allem die praktischen :D Freu mich schon auf morgen Abend
Zuletzt geändert von Astrosnake am 1. Dez 2018, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
comP
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 998
Registriert: 17. Apr 2018, 07:43
Clan: GSI
Wohnort: Vorbach

Re: Ich möchte mitfliegen... :-)

Beitrag von comP »

Die Praktischen Tests sind super das war ne geniale Idee Astro :D :thumbsupboth:
Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.

Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Ich möchte mitfliegen... :-)

Beitrag von Astrosnake »

comP hat geschrieben:Die Praktischen Tests sind super das war ne geniale Idee Astro :D :thumbsupboth:
dann freu dich schon mal auf die Nächste :wink:
Benutzeravatar
Ijanen
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 518
Registriert: 13. Sep 2015, 21:43
Wohnort: Halver

Re: Ich möchte mitfliegen... :-)

Beitrag von Ijanen »

Elite aufm Atari!? :shock: :?
Dann spielst du bestimmt auch schon SC-Beta und machst World-First-Kills? :biglaugh:



Vielen Dank für deine Bewerbung und wir hören uns im TS
bei dem Verhör... nee Folter... ach Quatsch Gespräch wollte
ich sagen.
Verstehe gar nicht, wo die anderen Wörter immer hervorquellen. :D
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte mitfliegen... :-)

Beitrag von DTC »

Hallo SimGee,

vielen Dank für deine Bewerbung !
Wie die anderen dir schon angedroht haben, musst du erst durch unser Verhör...
Solltest du das überleben, sehen wir weiter :twisted:

Denn dann hat Astrosnake sich ja auch noch was ausgedacht...
Bild
Gast

Re: Ich möchte mitfliegen... :-)

Beitrag von Gast »

Hmpf…

Irgendwie spinnt mein Internet... sogar zum TS keine Verbindung.

Ich probier nochmal was und rejoine… hoffentlich :|
Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: Ich möchte mitfliegen... :-)

Beitrag von BelaOkuma »

Willkommen....
;)
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte mitfliegen... :-)

Beitrag von JackTF »

Willkommen!
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Necro
Oberst
Oberst
Beiträge: 1150
Registriert: 10. Sep 2013, 22:45

Re: Ich möchte mitfliegen... :-)

Beitrag von Necro »

Willkommen :-)
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Ich möchte mitfliegen... :-)

Beitrag von Astrosnake »

:welcome: :welcome: :welcome:
Antworten