Freischaltungen

Für Fragen zum Forum und zum Ausprobieren von Forenfeatures...

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Beitrag von DTC »

Es hat sich ein "Dextro" registriert...
Komischerweise mit SN-Judges als Clan - aber ich kenn ihn nicht.

Hat irgendwer ne Ahnung, wer das sein könnte ?
Bild
Benutzeravatar
Dangastyle
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 875
Registriert: 24. Jul 2006, 23:17
Wohnort: Gadebusch

Beitrag von Dangastyle »

is ja schwach, wenn du deine leute nich kennst, die mit dir spielen wollen :D

kenne ihn aber auch nich
TC

Beitrag von TC »

jo DTC. Dextro ist der Thomas aus Goldberg. Gutster Kumpel von TC und wohlte mal vorsichtig anfragen auf er mitspielen darf. Ist ne dufte Type ehrlich! :anime04:
TC

Beitrag von TC »

sorry mit dem Clicken hab ich es heute morgen noch nicht so. Hatte noch kein Kaffee und meine Hände machen was sie wollen. :lol:
Lilith333

Beitrag von Lilith333 »

*wow* Gleich 3 mal geantwortet. Das nenn ich fleißig. :twisted:

...


Übrigens kann man Beiträge auch wieder löschen. Aber ich glaub nur solange noch nicht geantwortet wurde.
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Beitrag von DTC »

Genau, eigene Beiträge kann man auch wieder löschen, solange nicht geantwortet wurde - oder man hat einen netten Admin, der das für einen macht ;)

Habe inzwischen mit Dextro gemailt und weiß Bescheid - werde ihn gleich mal freischalten...
Bild
Lilith333

Beitrag von Lilith333 »

:anime03: Als ich das mit den drei Antworten schrieb, waren es noch drei gleiche. Jetzt sind es nur noch zwei.
Das kommt davon, wenn man zu lange braucht zum antworten.
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Beitrag von DTC »

Deshalb hab ich ja auch das mit dem Admin geschrieben - ich denke, jeder kann sich dann irgendwie zusammenreimen, dass es bei deinem Post noch 3 Antworten waren und du noch nicht senil bist ;) :D
Bild
Lilith333

Beitrag von Lilith333 »

Bild

...

Als ich das zweite mal geantwortet habe waren es aber noch 2 gleiche und die Entschuldigung.
Jetzt ist nur noch eine Antwort da, und die Entschuldigung für zwei Antworten zuviel. (lustig)
Der_Schakal

Beitrag von Der_Schakal »

Bin hier nach dem Lesen erstmal laut lachend 3 mal den Flur rauf und runter!!! :-) :-) :-)
Benutzeravatar
St4lk3r
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2234
Registriert: 20. Jul 2006, 18:26

Beitrag von St4lk3r »

Mal bitte den GeneralAnal freischalten!
Das ist mein Mitschüler und mit seinen Leuten zocken wir öfter online.
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Beitrag von DTC »

So eklige Namen schalte ich nicht frei ;)
Bild
Antworten