ich muss gestehen ich bin durch googeln auf euch aufmerksam geworden, und als ich das Ü30 gelesen habe hab ich sofort auf euch geklickt, und ich wollte schon immer in einer gang sein!
mein rl name ist bernd, bin fast 40 und komme aus dem wunderschönen bayern/regensburg, ich spiele jetzt seit oktober 2019 regelmässig sc, und so wie es ausschaut ist kein ende in sicht, und mich hat das spiel gefangen. ich bin im moment in der inaktiven orga eines streamers, wo ich aber nur gaaanz selten jemanden finde der lust auf das spiel hat. da mich, nach den ganzen solo sachen, jetzt aber mehr der multiplayer teil interessiert, muss ich mich wohl nach einer anderen gemeinschaft umsehen die aktiver ist. spielzeiten sind bei mir immer abwechselnd weil eine woche frühschicht, dann eine woche spätschicht. wochenende ab nachmittags/abends in der nicht motorrad saison

andere spiele die ich zur zeit spiele sind im moment nur hearthstone battlegrounds und seit kurzem wieder conan exiles. hab davor einige jahre H1Z1 just survive gespielt, und trauere dem spiel immer noch nach (RIP & fuck daybreak).
schiffe in sc hab ich einige: eine orion, eine merchantman, das explorer pack, eine warden, eine corsair und eine retaliator mit modulen (ich liebe dieses schiff). ich sehe mich in sc später einmal als farmer oder/und als händler, das kann ich nicht so genau zum jetzigen zeitpunkt sagen und kann sich evtll ändern. auch habe ich kein problem der aggressor zu sein wenn es nötig ist, bin aber eigentlich eher mehr der pve-ler bzw ein "MIT anderen spielern spieler".
da morgen oder spätestens übermorgen alle teile für meinen neuen pc da sind, würde ich mich wenn der dann läuft gerne im ts mal melden und dann schau ma mal weiter oder so.