Star Citizen hängt im Ladebildschirm

Ihr habt Probleme mit Star Citizen? Dann schreibt es hier rein!

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Star Citizen hängt im Ladebildschirm

Beitrag von DTC »

Shino hat geschrieben: 6. Feb 2020, 16:38 ja Mario 3,4 mb groß krieg die nicht kleiner und jetzt alles in paint zu editen puhhhh
Kleiner Tipp: https://tinyjpg.com/ :)
Einfach das Bild oben reinziehen und dann wieder abspeichern.

Oder nen Dienst zum hochladen von Bildern nutzen, wie z.B. Imgur usw.
Bild
Shino

Re: Star Citizen hängt im Ladebildschirm

Beitrag von Shino »

so da müssten die bilder drinne sein
2020.02.06-13.35_01.png
2020.02.06-13.35.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Shino

Re: Star Citizen hängt im Ladebildschirm

Beitrag von Shino »

Danke übrigens das drite bild is buggy konnte das nicht hochladen der hat dann das andere doppelt hochgeladen :-(
Benutzeravatar
Captain-Han-Solo
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 479
Registriert: 18. Feb 2019, 07:49
Gang: GSI
Wohnort: Banzkow

Re: Star Citizen hängt im Ladebildschirm

Beitrag von Captain-Han-Solo »

@Shino mach mal nee Neuinstallation , ist zwar sch... :wall: aber manchmal hilft das
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Star Citizen hängt im Ladebildschirm

Beitrag von DTC »

Also anscheinend will er eine Animationsdatei laden, die auf Festplatte nicht existiert.
Ne Neuinstallation scheint da evtl. sinnvoll zu sein, wenn Reparatur usw. nichts bringen...
Falls das wirklich der Fehler sein sollte.
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Star Citizen hängt im Ladebildschirm

Beitrag von Loewenstolz »

Es gab einen neuen Patch (3.8.1g), bei dem auch ein Bug behoben worden ist, der mit dem "infinite laodings screen" in Verbindung stand:
Players should no longer get an infinite load or a 30009 error when using bed logout and returning to the game.
Aber ich weiß nicht, ob vorher ein "bed logout" im PU stattgefunden hat. :dontknow:
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Star Citizen hängt im Ladebildschirm

Beitrag von Starwolf »

@DTC
Die fehlende Animations-Datei ist in der Regel "unkritisch", (habe ich auch öfters) solche Fehlermeldung kommt immer wieder mal vor, schau Dir mal die Game-Logs auf Deiner Festplatte an. ;)

Aber ich glaube das Problem ist eher der "Spawn-Point" laut Console: "Bed_single_spawnpoint...INVALID_LOCATION_ID..."
Könnte also sein, dass der Patch, den Loewenstolz erwähnt hier hilft... :dontknow:

Edit: Wobei ich sehe, dass es sich um einen PTU-Patch handelt, kann also noch etwas dauern, bis der Live geht...
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Star Citizen hängt im Ladebildschirm

Beitrag von Loewenstolz »

Oh ja, stimmt. Ist "erst" auf dem PTU!
Shino

Re: Star Citizen hängt im Ladebildschirm

Beitrag von Shino »

jop dachte ich mir deshalb hab ich mir gedacht auf den patch warten,ka ob de rin zwei wochen wieder da ist momentan urlaubs vorbereitungen usw
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Star Citizen hängt im Ladebildschirm

Beitrag von Loewenstolz »

Man kann vermutlich vorher schon selbst seinen Account zurücksetzen: https://robertsspaceindustries.com/spec ... unt-resets
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Star Citizen hängt im Ladebildschirm

Beitrag von Starwolf »

Großartige Neuigkeiten! :thumbsupboth:

Jetzt hoffen wir nur, dass es (bald?) funktioniert, derzeit gibt es scheinbar noch ein Problem damit (laut Knowledgebase), dass manche Accounts nicht resettet werden (können).
Bild
Benutzeravatar
Captain-Han-Solo
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 479
Registriert: 18. Feb 2019, 07:49
Gang: GSI
Wohnort: Banzkow

Re: Star Citizen hängt im Ladebildschirm

Beitrag von Captain-Han-Solo »

Den Button haben Sie auf der Webseite jedenfalls eingefügt :thumbup: , also sollte es auch funktionieren ( wenn es nicht wieder ein Bug ist :lol: )
Bild
Shino

Re: Star Citizen hängt im Ladebildschirm

Beitrag von Shino »

ok danke werds die tage mal ausprobieren :-)
Shino

Re: Star Citizen hängt im Ladebildschirm

Beitrag von Shino »

ok es hat funktioniert das zurücksetzten,aber dafür habe ich viele andere bugs wie das die kisten in meinem schiff verschwinden
und das beim reinfliegen in meinem schiff aus dem weltraum ich halt sterbe ,also das ist echt nervig wenn sich da langsam nicht´s tut bin
ich echt am überlegen,meinen account zu verkaufen das macht momentan keinen spaß mehr :-(
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Star Citizen hängt im Ladebildschirm

Beitrag von Starwolf »

Ne, mach das nicht...

Es war ja schon mal deutlich besser, aber die 3.8er Patches sind leider wieder sehr bug-lastig...
Das ändert sich auch wieder.
Bild
Antworten