Star Citizen hängt im Ladebildschirm
Moderator: JackTF
Re: Star Citizen hängt im Ladebildschirm
Das hoffe ich starwolf weil momentan ist es so wie am anfang von star citizen das diese kisten bugs wieder da sind
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Re: Star Citizen hängt im Ladebildschirm
Kisten am Anfang? Da hat sich der Späteinsteiger geoutet!
Am Anfang von Star Citizen war das Hangar Modul, wo man seine Errungenschaften nur bestaunen konnte. Frei nach dem Motto "nur gucken, nicht anfassen...". Im Idealfall konnte sogar auf dem Pilotensitz Platz genommen werden, wenns schlecht lief, gabs nur das Konzept.
Dann kam AC, was aber CIG-like erst mal spielbar gepatched werden musste. So gesehen, eigentlich noch genauso wie heute...
Weiß gar nicht mehr, wann überhaupt Kisten eingeführt wurden. 2.0 / 3.0???
Am Anfang von Star Citizen war das Hangar Modul, wo man seine Errungenschaften nur bestaunen konnte. Frei nach dem Motto "nur gucken, nicht anfassen...". Im Idealfall konnte sogar auf dem Pilotensitz Platz genommen werden, wenns schlecht lief, gabs nur das Konzept.
Dann kam AC, was aber CIG-like erst mal spielbar gepatched werden musste. So gesehen, eigentlich noch genauso wie heute...
Weiß gar nicht mehr, wann überhaupt Kisten eingeführt wurden. 2.0 / 3.0???
Re: Star Citizen hängt im Ladebildschirm
Eingeführt wurden sie mit 3.0 konnten aber "eigentlich" nicht bewegt werden...es gab aber Leute, die haben Kisten aus Covalex bis in Ihr Schiff "geschoben"...
- Loewenstolz
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Re: Star Citizen hängt im Ladebildschirm
Die Kisten kamen ziemlich spät. Spontan denke ich auch an 3.0.
Das Dinge durch Schiffe oder ähnliche "fallen", hängt meistens an den "Servern". SOCS ist ganz neu und hat Änderungen an allen Spielmechaniken erfordert. Das technische Problem bzw die. Herausforderungen beim Einladen von Kisten ist ja, dass das Programm drei ineinander verschachtelte physikalische Bezugssysteme berücksichtigen muss. Da haben wird das Weltall, in dem eine Kugel ist, auf der sich ein Schiff befindet, in das gerade ein Spieler geht und eine Kiste auf den Boden ablegen soll. Wenn dann die Server etwas hinterher hinken, geht da schnell mal der aus Sicht des Spielers "richtige" Bezugspunkt verloren.
Mir gefällt das Spiel aktuell jedenfalls deutlich besser, mit all den frei begehbaren Planeten usw. als die Vision aus 2014, bei der Landungen auf Planeten bspw. eher auf "Schienen" und immer ziemlich gleich gewesen wären...Da nehme ich gerne Bugs während der Entwicklung in Kauf...!
Das Hangar-Module in SC vor 6 Jahren, mehr gab es nicht:
Das Dinge durch Schiffe oder ähnliche "fallen", hängt meistens an den "Servern". SOCS ist ganz neu und hat Änderungen an allen Spielmechaniken erfordert. Das technische Problem bzw die. Herausforderungen beim Einladen von Kisten ist ja, dass das Programm drei ineinander verschachtelte physikalische Bezugssysteme berücksichtigen muss. Da haben wird das Weltall, in dem eine Kugel ist, auf der sich ein Schiff befindet, in das gerade ein Spieler geht und eine Kiste auf den Boden ablegen soll. Wenn dann die Server etwas hinterher hinken, geht da schnell mal der aus Sicht des Spielers "richtige" Bezugspunkt verloren.
Mir gefällt das Spiel aktuell jedenfalls deutlich besser, mit all den frei begehbaren Planeten usw. als die Vision aus 2014, bei der Landungen auf Planeten bspw. eher auf "Schienen" und immer ziemlich gleich gewesen wären...Da nehme ich gerne Bugs während der Entwicklung in Kauf...!
Das Hangar-Module in SC vor 6 Jahren, mehr gab es nicht:
Re: Star Citizen hängt im Ladebildschirm
ja trozdem das fuckt gerade voll ab wenn man zocken will funktioniert nix und ich zocke ja auch erst seit 3.2 oder so
das nerft halt beim schiffswrack diving vor allem bei der menge ^^
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- Loewenstolz
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Re: Star Citizen hängt im Ladebildschirm
Sicherlich nervt das. Ich persönich sehe das Spiel jetzt auch nicht so verbissen, weshalb mich Missionen im Moment kaum interessieren. Ich düse eher einfach so rum oder spiele AC...Ich glaube, jeder muss so seine eigene Mitte finden - zwischen Interesse am Spiel und dessen "Entwicklungsstand".
Re: Star Citizen hängt im Ladebildschirm
@Loewenstolz ich weis was du meinst ja,nur vor ein paar patches konnte ich diese mitte spielen
schiffswracke plündern in raum und auf planeten und die packete die man dort findet verkaufen
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- Loewenstolz
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Re: Star Citizen hängt im Ladebildschirm
Es wird sicherlich "bald" besser! Dass Objekte durch Schiffe fallen können, ist immerhin ein "bekanntes Problem" lt. Patchnotes für 3.8.1h und steht damit auf der "wichtigen Liste" von Dingen, die CiG gerne behoben haben möchte.
Wir schaffen das!
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- Loewenstolz
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Re: Star Citizen hängt im Ladebildschirm
Ich vermute, dass diese Problem immer mal wieder auftreten wird...Hängt ja an den Servern und ist zwischenzeitlich immer mal wieder aufgetreten...Aber wird schon...!
Aktuell ist es aber noch nicht behoben: https://robertsspaceindustries.com/spec ... atch-notes
Aktuell ist es aber noch nicht behoben: https://robertsspaceindustries.com/spec ... atch-notes
Re: star citizen hängt im lade bildshirm
Hallo Zusammen,Pike hat geschrieben: ↑5. Feb 2020, 22:25 Hi Shino
3 Ideen.
1. Manchmal habe ich auch sehr lange Ladescreen und denke, dass er sich aufgehängt hat. Aber irgendwann fängt er sich dann doch noch und ich spawne im Bett - also länger warten.
2. Wenn du meinst, dass du im Bett liegst, aber noch den Ladescreen angezeigt bekommst, aufstehen ("W", bzw. "Z" drücken), ca. 10 Sekunden warten und dann Selbstmord (Backspace). Normalerweise spawnst du neu und hast normales Bild.
3. Wenn beides nicht geht, ist es möglicherweise dieser Bug:
https://support.robertsspaceindustries. ... 0024706933
Ripley hatte das auch schon, und bei ihm hat die dort beschriebene Prozedur geholfen.
bei mir hat die Dritte Option funktioniert, das mit dem in der Freelancer auslogen.
Viel dank
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